[Sammelthread] Battlefield 3

Ich muss auch noch warten,aber ich muss eh gleich penn gehen daher egal,hauptsache ich kann dann morgen bisschen zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt für 49,99 im MediMax in Strausberg gekauft, die paar Euro mehr sind mir egal, dafür unterstütze ich den lokalen Einzelhandel!
Hatte MediaMarkt in Ahrensfelde angerufen, die haben mir den Preis genannt, Saturn Hellersdorf ist keiner rangegangen, mach das doch auch einfach so, Rumtelefonieren, wer den besten Preis hat, kostet ja nix und so haben die Mitarbeiter wenigstens was zu tun..

Im grunde genommen find ich es auch gut den lokalen Einzelhandel zu Unterstützen ich werde es wohl morgen auch machen. Ich werde allerdings den Saturn im Gesundbrunnencenter damit unterstützen, denn die hatten neben 2 völlig weit entfernten Märkten als einzige noch ne Vorbestellerbox mir zurückgelegt. Und da ich dort in der Nähe jemanden besucht habe dachte ich mir was solls bevor ich am Ende doch keine Limited Edition habe nehme ich doch die reservierte box mit.

Im nachhinein hat mir der Typ aber gesagt dass sie nur Limited Editions haben werden. Also ganz ehrlich wenn das stimmt dann ist diese Vorbestellerbox und das ganze vorbestellen an sich total sinnlos. Ich hab vorhin 19:30 auch noch versucht jemanden da im Saturn an die Strippe zu bekommen aber da ging keiner ran, genauso wenig im Treptower Park. :fire: Aber was solls ich hols mir einfach morgen und dafür hole ich mir dieses Jahr erstmal keine weiteren Games und ich denke mit dem Game werde ich auch wohl ne längere Zeit spass haben und in absehbarer Zeit ist ohnehin nichts am Start worauf ich lust bekommen würde.

Na dann, vielleicht treffen wa uns morgen aufm battlefield irgendwo mal :fresse:

Habe die letzten Seiten aus Zeitmangel leider nur überflogen (hocke immernoch in der Schule ...)
Kann man jetzt nur über den Master ID Namen spielen oder legt man sich Soldaten mit eigenem Namen an?

PS: hole es mir morgen im MM ab, heute bin ich erst um 21:30 daheim.

Soweit es mir ein paar Seiten zuvor geantwortet wurde geht es immernoch nur mit der Master ID von Origin. Das war auch der Grund warum ich schon mal den Namen geändert habe. Geh auf den link den ich ein paar posts vorher drin hatte da kannste dann ganz easy deine MasterID ändern. Ich weiß übrigens noch immer nicht wer diese Seite zuerst hier gepostet hat, aber ich danke dafür denn ich hab schon befürchtet dass ich wieder mit dem Support zig emails austauschen muss bevor mir der Name geändert wird. :rolleyes: Hatte auch echt kein bock auf stats Verlust weil sie nach einer Woche rumtextens mir endlich den Namen ändern und ich wieder bei 0 dann bin.
 
Hatte heute meinen ersten Freeze mit .exe reagiert nicht mehr!
Den SinglePlayer hab ich ohne Probleme mit einmal gezockt.

Hattet Ihr das auch schon mal?
 
Im nachhinein hat mir der Typ aber gesagt dass sie nur Limited Editions haben werden. Also ganz ehrlich wenn das stimmt dann ist diese Vorbestellerbox und das ganze vorbestellen an sich total sinnlos.

Falsch, denn nur in der Vorbestellerbox hast du Speacact und die special Dogtagpack.
 
Kann es sein, dass das Spiel noch n bisschen laggy ist? Also irgendwie ruckelt das immer so n bisschen hab ich das Gefühl - ist auch blöd, dass man keine Ping Anzeige hat, dann wüsst ich gleich obs daran liegt. Und nein, an der HW liegts nicht (oder den Settings)
 
Ich hatte das auch eben auf einem Server...
Einfach wechseln.

Ping-Anzeige vermisse ich auch.


Wie heißt das Wärmebild-Zielfernrohr?
Hab gerade ein MG249 damit aufgehoben. Übelste Killermaschine.

btw: Die neuen Maps sind wahnsinnig geil!
 
bei mir ruckelt der singleplayer mit meinem E6600 :( voll ausgelastet ,muss ich wohl aufrüsten
 
Irgendwie geht nichts weiter. Im Game Manager steht immer: Waiting for you to finish the installation...
Schon ein paar mal neu probiert, da bleibts einfach hängen.

Liegts evtl. daran, daß ich das Game nicht auf C: installiert habe?
 
Wie groß war bei euch eigentlich der day 1 patch? wollts eben "mal schnell" installieren aber jetzt will origin nochmal 680mb ziehen xD

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also ich hab bei Saturn nur 39 Euro bezahlt. Die Vorbestellung hat sich also doch gelohnt. Krass fand ich, dass das ganze Regal mit BF 3 total geplündert aussah. Ich wette spätestens morgen Mittag haben die kein BF 3 mehr :d
 
wo kann man einegntlich sehe wie weit ein update bei origin ist? gibt ja schon für bf eins. sehe aber nichts.
 
Hatte heute meinen ersten Freeze mit .exe reagiert nicht mehr!
Den SinglePlayer hab ich ohne Probleme mit einmal gezockt.

Hattet Ihr das auch schon mal?

Genau das gleiche ist bei mir auch SP ohne Probleme durchgespielt und bei den MP friert mir der PC ein. Ich habe schon in BF3 alles auf low Eingestellt aber der PC friert immer noch ein. Der GPU und CPU wird auch nicht so heiss.
 
Hat nochjemand Probleme mit dem Koop? wir bekommen kein Spiel zustande, da er immer abbricht beim connecten, Ports sind alle frei, ich weiss nicht woran es liegen soll..
 
Was passiert eigentlich wenn ich jetzt morgen als Vorbesteller bei Saturn meine Spiel abholen will und und ich keins mehr bekomme weil es ausverkauft ist?
 
Falsch, denn nur in der Vorbestellerbox hast du Speacact und die special Dogtagpack.

Achso, das hat mich wohl vorher etwas verwirrt, denn ich dachte limited Edition beinhaltet das auch.

Danke für die Info, dann war es doch nicht so doof, zumindestens hab ich etwas davon mir so eine box geholt zu haben. Auch wenns nichts weltbewegendes nun ist.


So ich glaub ich werde mir solange den Cinematic Mod in HL2+ep1&2 reinziehen. Wenn mir jemand heimlich und leise noch nen tipp geben kann wie ich ep1&2 full uncut hinbekomme dann wäre mein Tag echt gerettet. :coolblue: Wenn nicht ist auch nicht so schlimm aber Half Life 2 in cut da bekomme ich voll das :kotz: Gern auch per PM wenns hier unerwünscht ist.:coolblue:
 
sagt mal,
der SP läuft gut,
aber im MP habe ich massives ruckeln.

hatte ich einen schlechten server,
oder gibt es einen trick?
 
Meint ihr das Game läuft auch bei ner dsl light leitung ohne Probleme?
 
Das würde mich mal auch interessieren. Wäre von dem Problem dann wohl evtl. auch betroffen.:fresse:

Mir sagte man dass für jeden Vorbesteller das Spiel vorrätig sei.

sagt mal,
der SP läuft gut,
aber im MP habe ich massives ruckeln.

hatte ich einen schlechten server,
oder gibt es einen trick?

CPU höher takten. MP ahut rein.
Aber eigentlich sollte es kein so'n riesiger Unterschied sein, so wie ich das mitbekommen habe.
Singleplayer zock ich nicht. ^^


btw: Meine Grafikkarte hat nach VIER Stunden Artefakte ausgegeben. Und das wo da noch ein Luftkühler montiert ist, sprich auf Dauer steigende Wassertemperatur kann's nicht sein.
Schon komisch.
Rechner liegt hier ohne Gehäuse. Dann takte ich mal ein wenig runter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh