[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Mist :motz:
Hatte es schon aktiviert über Proxy und gestartet. Dann nochmal beendet und neuen NVidia Treiber installiert. Danach wieder Origin gestartet und BF3 hat ein neues Update geladen mit 48MB. Danach wollte er wieder das Aktivierungsdatum überprüfen und jetzt geht es nichtmehr mit Proxy :motz:
 
Jetz hats glaubich geklappt, sagt mal muss man das über diese Browserscheiße starten??? Was istn das fürn Müll :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Mist :motz:
Hatte es schon aktiviert über Proxy und gestartet. Dann nochmal beendet und neuen NVidia Treiber installiert. Danach wieder Origin gestartet und BF3 hat ein neues Update geladen mit 48MB. Danach wollte er wieder das Aktivierungsdatum überprüfen und jetzt geht es nichtmehr mit Proxy :motz:

Bei mir wars auch schon aktiviert. Dann Patch installiert und jetzt soll erneut aktiviert werden :stupid:
Habe Proxys aus Korea und USA probiert, Verifizierung fehlgeschlagen...

Edit: Die Anleitung bzw. die IP von dem Gamer-Scene Link geht auch net.

So ein Mist :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte 54€ übrig und ich denke das das Spiel jeden Cent wert ist. Wenn ich bedenke das die Konsoleros noch mehr berappen müssen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge entfernt - jetzt ging es so lange friedlich zur Sache, dass es auch gerne in Zukunft so bleiben darf. ;)
 
Soweit es mir ein paar Seiten zuvor geantwortet wurde geht es immernoch nur mit der Master ID von Origin. Das war auch der Grund warum ich schon mal den Namen geändert habe. Geh auf den link den ich ein paar posts vorher drin hatte da kannste dann ganz easy deine MasterID ändern. Ich weiß übrigens noch immer nicht wer diese Seite zuerst hier gepostet hat, aber ich danke dafür denn ich hab schon befürchtet dass ich wieder mit dem Support zig emails austauschen muss bevor mir der Name geändert wird. :rolleyes: Hatte auch echt kein bock auf stats Verlust weil sie nach einer Woche rumtextens mir endlich den Namen ändern und ich wieder bei 0 dann bin.

Ok danke, habe meine ID auch schon geändert, hatte damals doch die deutsche Anleitung geschrieben, wie man es mit dem Android SDK auf einem Windows PC macht.
http://www.hardwareluxx.de/community/17708822-post19278.html
Und ich hatte damals schon der E-Mail vom Kundendienst misstraut.
 
Ich hatte das auch eben auf einem Server...
Einfach wechseln.

Ping-Anzeige vermisse ich auch.


Wie heißt das Wärmebild-Zielfernrohr?
Hab gerade ein MG249 damit aufgehoben. Übelste Killermaschine.

btw: Die neuen Maps sind wahnsinnig geil!

Gibt es keine Ping Anzeige ingame?? WTF dachte die sollte kommen??
 
Ohje......... Leute kommt mal runter......... das ist doch nur ein Spiel.....

Ich habe es auch nicht und werde auch bisschen mehr zahlen müssen, wenn man das Geld doch hat, dann kommt es doch auf die paar Euros mehr auch nicht mehr an. Das ist doch ein gutes Spiel das man bestimmt lange spielen wird....... so wie BF2


EDIT: Trifft euch doch Online und klärt das im Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AN ALLE MIT DEM INSTANT CRASH PROBLEM DER BF3.EXE UND WINDOWS 7 X64:

Bei mir ist Battlefield 3 beim starten aller drei Modi jeweils sofort gecrasht. Folgendes hat geholfen:

1) Öffne das Installationsverzeichnis von Battlefield 3 (z.B. in meinem Fall: F:\Games\Battlefield 3™\)

2.) Ändere den Namen des Battlefield 3 Ordners in "Battlefield 3" (ohne "™" und ohne die Gänsefüsschen ;)). Der Pfad schaut bei mir danach so aus: F:\Games\Battlefield 3\

3.) Starte Regedit, gehe zu folgendem Verzeichnis:
HKEY LOCAL MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games

Anpassen der Pfade für GDFBinary & InstallDir zu (in meinem Fall): F:\Games\Battlefield 3\


Et voilà, es funktioniert :d


Sollte jemand das ganze nicht verstanden haben helfe ich gerne ;)


Danke für den Tip, leider funktioniert dieser bei mir nicht, da mein Ordner bereits Battlefield 3 heißt und ebenso die Pfade =(
 
Für HUNDERTE von Euro Hardware aber für nen geiles game dann nur 12€ bezahlen, jetzt weiß ich auch wieso die alle immer wegen Raubkopien meckern

Das hat nichts mit Raubkopie zu tun, er hat das Spiel legal für 12€ erworben mit original Seriennummer/Key.
In Russland ist das Spiel eben günstiger, ich denke mal das es eine Grauzone ist.

Lieber einen günstigen CD-Key erwerben ist immernoch besser als das game zu klauen, da verdient EA nichts dran.

Ich denke es gibt viele die es für 50€ nicht kaufen würden aber der Key für 10-20€ wieder erschwinglich ist.
 
Beiträge entfernt - jetzt ging es so lange friedlich zur Sache, dass es auch gerne in Zukunft so bleiben darf. ;)

thx, bin auch raus hier, wenn manche es nicht verstehen wollen, ist es deren problem. Ich will hier nicht mit irgendwelchen Politischen Aspekte kommen, von wegen release und original key und etc.

Ich kaufe auch nicht im supermarkt äpfel und birnen für das doppelte, wenn daneben die gleichen für die hälfte des preises liegen.

Ich sage nur, ich bin kein dukatenscheisser. Ist mir völlig egal, ob die geld verdienen oder nicht.

Und wenn du es genauer wissen willst, das sind keys, die von ea an jenen verkauft wurden sind. Die selbe qualität haben, wie die im laden nur das man eine email mit einem seriennumer bekommt. Denkt mal an steam. Ist kein unterschied.
 
Ohje......... Leute kommt mal runter......... das ist doch nur ein Spiel.....

Ich habe es auch nicht und werde auch bisschen mehr zahlen müssen, wenn man das Geld doch hat, dann kommt es doch auf die paar Euros mehr auch nicht mehr an. Das ist doch ein gutes Spiel das man bestimmt lange spielen wird....... so wie BF2


EDIT: Trifft euch doch Online und klärt das im Spiel :)

Und wenn nicht wird einem eingeredet man sei ein schlechter Mensch da man nur weniger ausgeben kann,unglaublich manche Leute naja is ja jetzt auch egal,ich gönne ihn weiterhin gutes auf die Schnauze fallen die näshsten Jahre.
 
Was 12€ in Russland?
Sind aber 100% gestohlene Keys und das Geld geht eh nie an EA..
 
thx, bin auch raus hier, wenn manche es nicht verstehen wollen, ist es deren problem. Ich will hier nicht mit irgendwelchen Politischen Aspekte kommen, von wegen release und original key und etc.

Ich kaufe auch nicht im supermarkt äpfel und birnen für das doppelte, wenn daneben die gleichen für die hälfte des preises liegen.

Ich sage nur, ich bin kein dukatenscheisser. Ist mir völlig egal, ob die geld verdienen oder nicht.

Und wenn du es genauer wissen willst, das sind keys, die von ea an jenen verkauft wurden sind. Die selbe qualität haben, wie die im laden nur das man eine email mit einem seriennumer bekommt. Denkt mal an steam. Ist kein unterschied.


Hey die Äpfel und Birnen kannste teilweise für umsonst am Strassenrand pflücken.
Von daher hättest du schon was gespart und könntest dir das Spiel endgeil für den vollen Preis leisten:d
 
Ok danke, habe meine ID auch schon geändert, hatte damals doch die deutsche Anleitung geschrieben, wie man es mit dem Android SDK auf einem Windows PC macht.
http://www.hardwareluxx.de/community/17708822-post19278.html
Und ich hatte damals schon der E-Mail vom Kundendienst misstraut.

Hey wenn du es auch gemacht hast mit dem Link dann könntest du mir mal bitte etwas berichten. Ich hab eben grad erst gesehen dass ich gestern 2 mails von origin kurz danach wohl bekam dass jemand versucht hat mein PW zurückzusetzen. Mich würde mal interessieren ob das auch bei anderen der Fall ist, nachdem sie auf der OriginSeite den Namen geändert haben.

Achso den Post von dir hatte ich schonmal gesehen, aber ich dachte mir es muss auch noch leichter gehen. Kannst du mir vielleicht sagen was die in der Mail die du da gequotet hast mit "negative auswirkung" auf den wechsel des Originnamens meinen? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder ist das einfach nur so hingeschrieben? Vielleicht weiß da jemand was darüber?
 
ich hoffe ich kriege es heute Nacht noch! Wielange dauert das Orgin runterladen mit 1,7mbit?
 
sehr sehr Geil das game ^^

bf3v43p.jpg


bf3380sz.jpg


bf327v01.jpg
 
Also dass man das über den Browser da starten muss etc. find ich schon etwas blöd muss ich sagen...da wundern die sich noch dass so viele leute lieber Raubkopien laden.
 
Also dass man das über den Browser da starten muss etc. find ich schon etwas blöd muss ich sagen...da wundern die sich noch dass so viele leute lieber Raubkopien laden.

Ist halt ungewohnt würd ich sagen, weil das das erste Spiel ist das das macht. So schlecht ist die Idee doch garnicht :)
 
@Whitecker007

ich versteht schon was du meinst und kann dich verstehen.
Klar sind wir hier in Deutschland diejenigen die immer mehr für die Spiele zahlen müssen.
Ich denk jeder will bisschen Geld sparen und schaut wo er es am billigsten kaufen kann.
Ich wollte meins auch möglichst billig haben und es aus UK holen, habs mir dann aber hier vorbestellt weil ich es zum reales spielen wollte und ich gerne was in der Hand habe und nicht nur nen Key wo ich mir das Spiel runter laden muss.

Ich bekomme mein Geld auch net in den Po geschoben :) sonder gehe jeden Tag zur Arbeit.........
 
ich hoffe ich kriege es heute Nacht noch! Wielange dauert das Orgin runterladen mit 1,7mbit?

1,7Mb/s ~ 0,2125MB/s

also 12,75MB/min

macht also im Idealfall für ca. 11GB etwas mehr als 14 Stunden, wenn ich mich nicht verrechnet habe :stupid:
 
Also dass man das über den Browser da starten muss etc. find ich schon etwas blöd muss ich sagen...da wundern die sich noch dass so viele leute lieber Raubkopien laden.

ich kann nur sagen dass mich das konzept mit dem Battlelog eigentlich positiv überrascht hat. Erst gewöhnungsbedürftig aber wenn du dann weißt wie du im Game schnell einiges nachschauen kannst find ich es wieder cool. Ich finde nur die müssen das mit dem Ingame Menü besser machen sprich dass man bei Rundenende nicht nochmal ins Game muss um den Server zu verlassen. Und dass man im Battlelog irgendwo auch seine Einstellungen machen kann ohne auf einen server zujoinen und wie so ein Bauer rumzustehen den alle dann für AFK halten während man irgendwas verstellt.
 
Also bei mir läuft das Spiel butterweich. Habe weder CTD's, noch sonstwas.
Im Schnitt 90 FPS im MP, SP zwischen 90-110 FPS.

Hatte heute schon Befürchtungen, als ich hier mitgelesen habe, dass es total verbuggt ist, kann ich aber so nicht bestätigen.

Im Gegenteil: imho haben die nach der BETA nochmal was rausgeholt, bzw. war die BETA aus nem recht frühen Stadium.

Grafik ist sehr schön und endlich mal Futter für die Hardware. :bigok:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh