[Sammelthread] Battlefield 3

1,7Mb/s ~ 0,2125MB/s

also 12,75MB/min

macht also im Idealfall für ca. 11GB etwas mehr als 14 Stunden, wenn ich mich nicht verrechnet habe :stupid:

Oder er mein wirklich 1,7 MB / s also DSL16000, dann knappe 2h...

@shaqiiii > super Bilder :)

Werd schon ganz wuschig, ab 1 Uhr wird auf jeden Fall gezockt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hatte jetzt auch meinen ersten Freeze BF3.exe funzt nicht mehr?
Und wat issest? Kann es im moment nicht nachvollziehen???
Graka is nicht übertaktet und der Prozzi ist rockstable bis ultimo @4,2Ghz getestet.

Also bei mir (anderer PC) verifiziert er die ganz Zeit das Erscheinungsdatum und nichts passiert.
Hab mich brav an die Anleitung gehalten.

Oder hätte ich das Gestern machen müssen? Kaum oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir (anderer PC) verifiziert er die ganz Zeit das Erscheinungsdatum und nichts passiert.
Hab mich brav an die Anleitung gehalten.

Oder hätte ich das Gestern machen müssen? Kaum oder?

Relax einfach soweit ich das richtig verstanden hab kannste in 2 stunden ganz easy zocken. Oder irre ich mich?:fresse:

das noch nicht, dachte ich krieg noch ne meldung von wegen "Aktivierung erfolgreich" oder sowas

ich mach das mal

EDIT: in 2std mach ich schon haja. Hoffe ich :)

bei mir nicht, jetzt kam die gleiche Meldung wie wenn ich es ohne den ganzen Kram versuche.
Fehlgeschlagen

Der BF3-Wahnsinn geht los:

Gezockt, nicht auf die Uhr geguckt -> Supermarkt, der direkt gegenüber ist zu.

Nichts mehr zu essen, also Pizza bestellt.

Gezockt, nichts gehört -> Pizzamann wieder weg.

:heul:

Lecker Graubrot... :fresse:

Also bei mir ging's mit den Daten hier:

Ip: 122.49.77.1
Port: 80

Danach dann freigeschaltet, Proxy wieder deaktiviert und los ging's

thx, bin auch raus hier, wenn manche es nicht verstehen wollen, ist es deren problem. Ich will hier nicht mit irgendwelchen Politischen Aspekte kommen, von wegen release und original key und etc.

Ich kaufe auch nicht im supermarkt äpfel und birnen für das doppelte, wenn daneben die gleichen für die hälfte des preises liegen.

Ich sage nur, ich bin kein dukatenscheisser. Ist mir völlig egal, ob die geld verdienen oder nicht.

Und wenn du es genauer wissen willst, das sind keys, die von ea an jenen verkauft wurden sind. Die selbe qualität haben, wie die im laden nur das man eine email mit einem seriennumer bekommt. Denkt mal an steam. Ist kein unterschied.

Deine Argumentationen und Rechtfertigungen sind ja echt genial, hat nur leider einen Haken: Ein unglaublich asoziales und egoistisches Verhalten.
Vor allem hier noch vor dem Großteil der ehrlichen Käufer damit rumzuprollen.
Solle alle an dir ein Beispiel nehmen, deinen Rat folgen und sich die Spiele aus der 2./3. Welt kaufen? Was meinst du wie viel Spieleenwtickler dann dicht machen können? Man denke nur an die deutschen Spiele wie Anno, die auf die Kaufkraft der ehrlichen Käufer angewiesen sind.

Aber warum erzähle ich dir das, du denkst ja nur an dich. :wall:

Kein Wunder warum alles den Bach runtergeht, diese Parasiten breiten sich aus wie eine Seuche :rolleyes:

Der Wahnsinn steht mir ab morgen auch in´s Haus ! BF3 bis zum abwinken !

Guck mal hinten im Vorratsschrank ! Da steht meistens noch ne Dose Thunfisch. Ist bei mir jedenfalls immer so ! :wink:

Dont forget your RL !:banana:

Skull

Hab mal per Snippingtool und Fenstermodus nen Screen gemacht mit Fraps geht es natürlich auch, wer weiß wie der Hotkey im Game für Screenshot ist?

Anhänge

• BF3 1.1.JPG
    BF3 1.1.JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 97
Leute mal ne Frage zum SP. Die Mission wo man im Jet sitzt und ballern muss. Iwann muss ich die parkenden Jets kaputtmachen, aber wie soll man das schaffen wenn die Teile immer meilenweit daneben schießen???

Der Tank geht mir immer aus weil ich nichts treffe.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehts doch..........erst mal bissle sp zocken und morgen in den MP einsteigen denke ich.......könnte aber auch einfach später auf arbeit :d

Deine Argumentationen und Rechtfertigungen sind ja echt genial, hat nur leider einen Haken: Ein unglaublich asoziales und egoistisches Verhalten.
Solle alle an dir ein Beispiel nehmen, deinen Rat folgen und sich die Spiele aus der 2./3. Welt kaufen? Was meinst du wie viel Spieleenwtickler dann dicht machen können? Man denke nur an die deutschen Spiele wie Anno, die auf die Kaufkraft der ehrlichen Käufer angewiesen sind.

Kein Wunder warum alles den Bach runtergeht, diese Parasiten breiten sich aus wie eine Seuche :rolleyes:

Im grunde teile ich deine Meinung auch, aber vielleicht nicht ganz so direkt wie du es formulierst. Ich bin mal gespannt ob es nicht auch mal ne bannwelle wie in cod damals geben wird. :asthanos: Die Leute sind sich zwar sicher dass es nicht so sein wird aber naja hoffen kann man ja noch.

Übrigens muss ich sagen dass du mir grad schlechte Laune gemacht hast bzw, wieder meinem Portemonnaie denn ANNO ist allerdings auch nen absoluter Musthave Titel und da es auch noch aus Deutschland kommt werde ich es mir wohl auch holen im Einzelhandel holen oder vielleicht diesmal zur Schonung meines Geldbeutels nach nem guten Angebot umschauen(aber eher nicht im Ausland^^). Verdammt und ich dachte bis eben echt BF3 wird für ne sehr lange Zeit reichen aber ich hab ANNO übelst vergessen. :motz: Aber das wars dann auch wirklich mit den Musthave Spielen die in absehbarer Zeit erscheinen werden.

An der Front gibts auch nichts anderes stell dich nicht so an! :fresse:

Ja, so sind die TÜRKlinken halt! :rolleyes:

Frisst das Game bei euch auch soviel RAM? Hab 6GB und hin und wieder crasht es weil der Speicher voll ist.

Hab keine Auslagerungsdatei weil ich dachte bei 6GB RAM braucht man die nicht... liegts daran?

Hab mich vor ein paar Monaten zu dem Thema informiert und eine PC Seite (weis nicht mehr welche, aber nicht die Bild) im Internet hat sich mit dem Thema "wieviel Ram brauche ich als Zocker" + der Auslagerungsdatei beschäftigt.

Ganz sicher bin ich mir nicht mehr, aber ziemlcih ( ca. 75%) -
ich meine das minimum waren 12 GB + dazu die Auslagerungsdatei ausschalten.

Erst ab 12 GB + Auslagerungsdatei aus, gab es keine Abstürze mehr.

Betriebssytem war, glaube ich Win 7 64 bit.

Da bin ich mir zu 100% sicher:
Zum Zocken + Auslagerungsdatei an, wurden 8 GB empfohlen, da mit weniger Ram einige Texturen länger bräuchten um während das Spielens zu laden.

jetzt gehts doch..........erst mal bissle sp zocken und morgen in den MP einsteigen denke ich.......könnte aber auch einfach später auf arbeit :d

Wooot, sowas hätte ich auch grad sehr gern. Zum Glück hab ich morgen noch nen Arzttermin und kann mich früher verdrücken. Aber einfach just4fun später auf Arbeit, das hätte ich jetzt auch gern.:heul:

Ich habe rausbekommen warum mein PC immer bei MP einfriert. Ein RAM ist Defekt aber was komisch ist er Friert nur bei den MP ein von BF3.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal ingame Namen kann man nicht ändern oder?
Der Name im Spiel ist doch der mit dem man sich in Origin eingloogt oder?

Man auf Pro7 kommt die ganze Zeit die BF3 Werbung............ jamjam!!!!!!!

Selten so einen Schrott gelesen. Ich habe mir den Key für die LE Version gegönnt und habe über die Hälfte gespart, weil ich nicht bereit war für BF3 55€ hinzublättern. Insofern können sie sich freuen 25€ verdient zu haben, ich hätte es mir sonst nicht geholt.

Kann mir einer erklären, wieso ich auf keinen einzigen Server komme?
Fehlermeldung kurz nach dem Start im battlelog:

Fehler beim Starten des Spiels
Fehler beim Starten von.... [Akzeptieren]

und das war es! :o

Hey wenn du es auch gemacht hast mit dem Link dann könntest du mir mal bitte etwas berichten. Ich hab eben grad erst gesehen dass ich gestern 2 mails von origin kurz danach wohl bekam dass jemand versucht hat mein PW zurückzusetzen. Mich würde mal interessieren ob das auch bei anderen der Fall ist, nachdem sie auf der OriginSeite den Namen geändert haben.

Achso den Post von dir hatte ich schonmal gesehen, aber ich dachte mir es muss auch noch leichter gehen. Kannst du mir vielleicht sagen was die in der Mail die du da gequotet hast mit "negative auswirkung" auf den wechsel des Originnamens meinen? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder ist das einfach nur so hingeschrieben? Vielleicht weiß da jemand was darüber?

Habe es mit der ursprünglichen Methode (siehe Spoiler in dem Post von mir) gemacht. Keine Mails, nix weiter, die App ist ja offiziell von EA gewesen.

Negative Auswirkungen ... nichts weiter als Panikmache, sonst würde es jetzt nicht so einfach direkt über Origin gehen.