[Sammelthread] Battlefield 3

Irgendwie steigt man im MP genauso schnell im Rang auf, wie in der Beta.
Mal sehen wo da die Langzeitmotivation bleibt.
Hab eben schon Leute mit Level 20 gesehen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nu ab ins Bett, dank Gleitzeit morgen um 6 Uhr anfangen statt um 8 Uhr, dann darf ich nur bis max 17 Uhr arbeiten und muss nicht länger da bleiben *GG*
 
Habe es mit der ursprünglichen Methode (siehe Spoiler in dem Post von mir) gemacht. Keine Mails, nix weiter, die App ist ja offiziell von EA gewesen.

Negative Auswirkungen ... nichts weiter als Panikmache, sonst würde es jetzt nicht so einfach direkt über Origin gehen.

Ah ok, ich hab das mit der Namensänderung ja schon hintermir. Aber diese 2 Versuche mein PW zu ändern haben mich etwas mistrauisch gemacht. Aber die Seite scheint ne offizielle Seite von Origin auch zu sein.

Das mit den Auswirkungen hab ich mir auch schon beinahe so gedacht. Interessant wäre es zu wissen warum sie solche Panikmache dann anstreben durch den Satz. Vielleicht wollten sie womöglich auch damit vermeiden dass dann jeder 2te Battlefield spieler sich meldet und den Namen ändern will.
 
@Blase Hase

wie meinst du das mit nicht bereit war? Ist das Spiel so schlecht das es nicht mal 50 Euro wert ist?
Also das versteh ich jetzt echt nicht.........

Aber gut, die Themen mit "Ich hab das Spiel für viel weniger bekommen, weil ich irgendwo im Ausland bestellt habe", kann ich langsam nicht mehr lesen.

Ist doch ok für euch, dass ihr so viel Geld gespart habt, wieso müsst ihr das allen hier unter die Nase reiben?
OK, ich und die anderen sind halt blöd weil wir bereit sind über 50 Euro dafür zu zahlen....... Ist doch OK. Ich kann es mir halt leisten.

Mich wundert es nicht wieso sich hier manche gegenseitig angreifen wenn sie so was lesen müssen
 
kann hier jemand mal kurz und knapp beschreiben wie man die squads wechselt ? der "sammelthread" bzw. startpost wird ja anscheinend nichtmehr aktualisiert... sehr schade
 
Fliege dauernd aus dem Spiel mit folgender Fehlermeldung:

dxjdri.jpg


Jemand eine Idee was es damit auf sich hat? Danke.


W7 64
i5-750
GTX460 1024MB
4 GB Ram
 
Ist die Grafik wirklich so geil wie auf den Bildern? Wills ja schon fast nicht glauben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------

Fliege dauernd aus dem Spiel mit folgender Fehlermeldung:



Jemand eine Idee was es damit auf sich hat? Danke.


W7 64
i5-750
GTX460 1024MB
4 GB Ram

Dein Speicher ist vollgelaufen, haste aktuellen Treiber drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns net spielen. Da steht, dass ich bis 27.10.11 1:00 Uhr warten soll. Ist ja nervig. VPN aus Korea und son Kram lass ich aber lieber. Nachher wird der Account noch gesperrt oder so. Ich stell mir gerade vor wie meine ganze Errungenschaften weg sind. -.-
 
Fliege dauernd aus dem Spiel mit folgender Fehlermeldung:


Jemand eine Idee was es damit auf sich hat? Danke.


W7 64
i5-750
GTX460 1024MB
4 GB Ram

kann es sein das du die Auslagerungsdatei aus bzw. zu klein hast?
4GB Ram schafft BF3 oft schon allein :o
 
Zuletzt bearbeitet:
scheißend is die geil die Grafik!
locker Crysisniveau

läuft wesentlich besser als die beta
ich krieg ultra 1920x1080 40fpsavg 27min 75max
 
Ich kanns net spielen. Da steht, dass ich bis 27.10.11 1:00 Uhr warten soll. Ist ja nervig. VPN aus Korea und son Kram lass ich aber lieber. Nachher wird der Account noch gesperrt oder so. Ich stell mir gerade vor wie meine ganze Errungenschaften weg sind. -.-

Ein Junkie schafft es doch ohne Probleme noch knapp 2 Stunden wachzubleiben oder? :fresse2:
 
..habe ja noch Zeit...leider nur 1,8Mbit... :/

E://

@NoGo...und ja, die Grafik mist der Hammer...:fresse2:

 

Anhänge

  • noch.JPG
    noch.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Grafik nicht selber sehe und Spiele dann glaub ich sie fast nicht. Da kann CoD ja schon einpacken.

Eigendlich wollte ich kein PC mehr spielen, habe schon 3 Monate durchgehalten. Aber wenn ich dieses Spiel nicht spiele, dann habe ich was verpasst.
 
Elchiges Spiel! Die Conquest Karten sind aber nicht allzu gut. Teilweise doch sehr eng und linear :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh