[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Review Battlefield 3 Singleplayer: Grad mal gute 4:30h Playtime auf "Normal", Grafik und Sound Top, Story schwach. Lohnt der Singleplayer? Wer nicht wegen Multiplayer kauft kann getrost auf BF3 verzichten. Ebenfalls der Download von 15.6 GB ist für diese Singleplayer Leistung zu viel. Schade!

Also wenn ich die Grafik nicht selber sehe und Spiele dann glaub ich sie fast nicht. Da kann CoD ja schon einpacken.

Eigendlich wollte ich kein PC mehr spielen, habe schon 3 Monate durchgehalten. Aber wenn ich dieses Spiel nicht spiele, dann habe ich was verpasst.

COD kann schon einpacken, wennst alle details auf niedrig stellst :fresse:

Brauch mal Hilfe Jungs,
ich probiere schon den ganzen Tag das ich MP zocken kann, ohne nach 15 Sek von den Servern gekickt zu werden. Es scheint an PB zu liegen.

Habe PB schon mehrmals neuinstalliert, in der Firewall freigegeben usw.

Aber ich kann nur auf non-PB Servern spielen. Was ist da los? BFBC2 läuft ohne Probs mit PB.

Hoffentlich hat jemand die Lösung für das Problem =(

So jetzt noch 15 Std runterladen und dann gehts los :fresse:
Ich kann ein reines gewissen haben, weil ich etwas mehr als 12€ bezahlt habe :coolblue:

Also die wenn nix machen..........Hacker/Cheater das einem schlecht wird, hier zwei screens von einem gerade der........ohne Worte. Flugabweg schwebt im Himmel und er ballert alles ab was kreucht und fleucht.......man steig in ein Fahrzeug und begeht Selbstmord warum auch immer. Teammitglied steht und feuert ohne pause und nachladen alles stirbt auch die eigenen....

Man beachte den Rang des Idioten.......

Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal Hilfe Jungs,
ich probiere schon den ganzen Tag das ich MP zocken kann, ohne nach 15 Sek von den Servern gekickt zu werden. Es scheint an PB zu liegen.

Habe PB schon mehrmals neuinstalliert, in der Firewall freigegeben usw.

Aber ich kann nur auf non-PB Servern spielen. Was ist da los? BFBC2 läuft ohne Probs mit PB.

Hoffentlich hat jemand die Lösung für das Problem =(

PB-Update gemacht?

Jemand eine Ahnung wie man Battlelog auf Deutsch umstellt? Aus unerfindlichen Gründen ist meins auf einmal Englisch ?!

Wuuuhhaaaa, gerade mal die SP-Etappe mit dem Jet gemeistert: Seeehr geil. klasse Atmo, tolle Grafik, tolles Funkfeuer. :d

Sagt mal warum fliege ich eigentlich seit heute immer vom Server mit folgender Meldung:

you were disconnected from the server

Punkbuster ist aktualisiert.
Was da los?

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten mal ist die Mission auch geil, beim 2ten mal ist sie langweilig :fresse:

Habe beide Versionen, einmal für PC es auch hauptsächlich gezockt werden wird und einmal für 360 zwecks gescheiten Sqaud zocken :d

(Obwohl ich fast nur noch und alles auf X360 zocke und auch BFBC2 auf der 360 gesuchtet habe, aber die Grafik von BF3 geht mal gar nicht auf der 360... so ein geflimmer hab ich noch nicht gesehen.... erkennt man die Gegner kaum auf entfernung etc. zumindest was ich bisher im SP gespielt habe, wirklich ernsthaftes MP suchten werd ich daher wohl nach langer abstinenz hier am PC)

Nur zusehen das ich wie bei Black Ops und BFBC2 die Quote über 1.00 halte :shot:

Edit:

Danke Birne :)

wenn ich das alles so lese bleibt es im regal bis es 9,99 kostet. Nur 4,5 Stunden SP und im MP schon direkt, trotz PB, Cheater. Nö, das muß ich mir nicht antun. Mal die nächsten Tage abwarten und hier lesen was noch kommt. Obwohl ich gern bereit bin 50€ auszugeben wenn es wirklich passt.

WTF!?

Ich wollt jetzt endlich ne Runde BF3 zocken und was sagt mir Origin? Das ich BF3 erst um 01:00 Uhr aktivieren kann!........ :stupid:

kam wohl auch heute wieder n PB Update.
Hab gerade nochmal sicherheitshalber pbsetup laufen lassen und BF3 war wieder dabei

Also MP geht bei mir schon wunderbar,
beim allerersten Connect haben sich BF und Firefox verabschiedet aber danach gings immer.

Spiel hat bei mir aber noch ne Reizüberflutung, ich achte noch eher auf die Grafik und Effekte statt Gegner :fresse:

Einfach übern Proxi aktivieren dann könnt ihr sofort jetzt loslegen.

Irgendwie finde ich es garnicht gut, daß man sich für Geld einen Trojaner kauft und ihm auch noch per EULA gestattet alles - wirklich alles auf den Laufwerken zu durchsuchen.
Da ich nicht will, daß auch in meinen privaten Daten herumgeschnüffelt wird, werd alle meine sensiblen Daten verstecken bzw. veschlüsseln.

Oder kann ich irgendwie MP auch ohne Origin spielen?