[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie zockt man denn co op mit nem kumpel? ich mache
mission starten->name des kumpels->invite to co sent
dann passiert nix,
bei meinem kumpel kommt die einladung an, er klickt join und hängt dann ewig bei "joining" oder es kommt "coop session not found"??????

Absolut tierisches Spiel :) Firestorm auf jedenfall ne traumhaft große Karte :). Basar z.B. auch ne nette Map, zumindest grafisch und soundtechnisch ansprechend (da krachts verflucht nochmal an allen Enden und Ecken)!

Wann soll denn das Karkand DLC aktiviert werden? Da gehts sicher auch rund :)

schönes PB update.
jetzt fliege ich ständig vom server.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

oh super, nach pb update werd ich nun ständig gekickt.

das macht sinn und laune!

dito

kannst es auch glaube ich ohne zocken
^^ erledigt :d
Wie jetzt?
Oben wird geschrieben, es MUSS mitlaufen.
Wenn ja, muss ich meine privaten Daten schützen und alles Spiele mit dem scheiß Trojaner separat auf einem frischen OS installieren.

Mich würde mal interessieren, wieviele überhaupt wissen, was sie sich da installiert haben ;)
Ich laß mir jedenfalls keine privaten Bilder von der HDD klauen :d

Seid nicht blind vor lauter BF3-Geiheit! ;)

Gleich 1:00 Uhr, dann muss man wenigstens nich mehr im 10min Takt lesen das die Aktivierung noch nich geht.

Ich hab 53,00€ im MM bezahlt, T-Shirts waren keine da.

wass sol der scheiss den wenn ich das speil starten möchte öffnet sich der browser (Battlelog) schnelles spiel coop übersicht Kampagne starten so ein dreck