[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fliege immer noch ständig vom server.liegt wohl nicht an PB.
 
wtf?

attachment.php
 

Anhänge

  • image1071.jpg
    image1071.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 187
habe eben mein spiel repariert und jetzt zieht es noch 48MB.

edit: ist nur die exe die er neu zieht zum aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
IOch frag mich wer überhaupt spielen kann. Will man auf einen Server kommt man nicht drauf. Oder der ist gleich voll. Ich war einmal kurz auf einen Server. Bin in nen Tank eingestiegen und blob gekikt von einem Admin. Na schönen Dank. Warum soll man sich noch Spiele beim Relase Kaufen wenn gar nichts geht?
 
ich komme nie länger als 3min aufn server, pb update auch schon gemacht, immer kicked by administrator/disconnected selbst bei servern wo 30/64leuten drauf sind.
 
Man bekommt bekommt gar keinen Tod angerechnet, wenn man wieder animiert wird?!
 
Bei mir läufts ohne Probleme.
Spiel gerade lag frei im Rush Modus, auch eben erst aktiviert.

Wie macht man Screens in game? Mit Alt + Druck gehts ja nicht...
 
Ihr seit meine letzte Hoffnung sond dreh ich durch...

Ich musste Windows neu installieren weil ich bei Battlefield Grafikfehler hatte...

Jetzt hab ich also die Festplatte formatiert und wollte in Origin BF3 installieren und bekomme die Fehlermeldung: "Zum fortfahren musst du als administrator angemeldet sein"

Und das EGAL welches Game ich versuche runterzuladen sei es die Sims Demo oder BFBC2...

Jetzt hab ich NOCHMAL die Festplatte komplett formatiert und ja sogar die Bootsectoren gelöscht und immer noch der selbe Fehler...

Ich hab auch schon das Admin Konto bei windows 7 aktiviert so das ich bei Anmeldebildschirm zwischen Administrator und meinen Benutzernamen wählen kann doch auch als "richtiger Admin" GEHT NIX!!! neu installation nix klappt!

Origin KOTZ MICH SO AN!
Erst hatte ich bei der Beta das Problem das ich unter "Meine Spiele" nix gesehen habe obwohl es auf einem anderen PC ging erst nach der 2.ten Formatierung gings dann...

Und jetzt dieser Scheiss!!

HILFE HILFE!!!
Was soll ich nur tun?!
 
Normal im W7 anmelden und Origin mim Rechtsklick als Administrator starten...
 
Normal im W7 anmelden und Origin mim Rechtsklick als Administrator starten...

Das war das erste was ich probiert hab... hab das sogar bei allen Originxyz.exen gemacht

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------

Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist Service Pack 1 druff.. das war vorher drauf...

Ich kann Origin nicht mehr starten das Programm macht mich nur noch agressiv! Ich hab das Game seit heute morgen UND KANN IMMER NOCH NICHT SPIELEN, bei der Beta hatte ich mit Origin schon den selben scheiss FUCK OFF ORIGIN!

Könnt ihr mal testen ob ihr bei Gratis Games z.B. Die Sims Pets laden könnt? Hört sich vielleicht blöd an aber vielleicht sind die Server down oder so. Und ich bekomm nur ne komische Fehlermeldung.
 
Also die wenn nix machen..........Hacker/Cheater das einem schlecht wird, hier zwei screens von einem gerade der........ohne Worte. Flugabweg schwebt im Himmel und er ballert alles ab was kreucht und fleucht.......man steig in ein Fahrzeug und begeht Selbstmord warum auch immer. Teammitglied steht und feuert ohne pause und nachladen alles stirbt auch die eigenen....

Man beachte den Rang des Idioten.......

Macht nichts draus. Das ist BubleBee, die bekannteste Cheaterschlampe. Mir ist der bekannt aus BF2 zeiten. Ganz ehrlich, ohne irgendwie ihn abzuwerten- er ist eine Bremse. Erwachsen, aber mit Intelligenz eines 12 Jährigen:fresse: Mit einem Haufen an Komplexen und erfreut sich noch, dass er den Anderen Spass verdierbt.

Yo, Alter schau was mein Cheat kann. Ich voll der Checker, Alter:fresse:
 
habe eben eine mail bekommen von EA.
dort war der code für das warfare dlc drin.
 
So - ich hab schön den SP angezockt.. hab grad die Atom-Bombe gefunden.. aber jetzt ist spät..
Leider hatte ich ein paar Freezes (3x) und einmal nen BSOD.. da werd ich noch mal prüfen müssen, ob das an meiner HW liegt.. eigentlich ist das Sys rockstable gewesen!?
 
Das war das erste was ich probiert hab... hab das sogar bei allen Originxyz.exen gemacht

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------

Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist Service Pack 1 druff.. das war vorher drauf...

Ich kann Origin nicht mehr starten das Programm macht mich nur noch agressiv! Ich hab das Game seit heute morgen UND KANN IMMER NOCH NICHT SPIELEN, bei der Beta hatte ich mit Origin schon den selben scheiss FUCK OFF ORIGIN!

Könnt ihr mal testen ob ihr bei Gratis Games z.B. Die Sims Pets laden könnt? Hört sich vielleicht blöd an aber vielleicht sind die Server down oder so. Und ich bekomm nur ne komische Fehlermeldung.

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben, einfach mal SP1 installieren, dann sollte es funktionieren. ;)
 
SLI und noch mit zwei 580 ist unnötig bei der Grafik. Und ich glaub, das Spiel mag keine zu scharfe ( ausser Spezifikation) Timings.

Ich bin dicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

habe eine kurze Frage. Will jetzt keine 983 Seiten lesen dafür, aber ich würde ganz gerne wissen ob der extra Content wie er jetzt bei der Special Edition dabei ist, irgendwann öffentlich zum Download freigegeben wird? Bzw gegen etwas Geld, oder ist dies die einzige Möglichkeit diesen zu erwerben?

LG
 
Könnt ihr mal testen...

Bin auf der Arbeit. Aber schon krasse Probleme die du da hast. Hab Origin auf zwei verschiedenen Rechnern mit diversen Spielen im Account einwandfrei am laufen... seit Tag 1 keine ernsthaften Probleme gehabt. Hab auch noch bei den Kollegen deren Rechner ich neu aufgesetzt habe keine Probleme gehabt. Kann es vielleicht ein Firewallproblem bei dir sein ? Joar und SP1 auf jeden Fall installieren...
 
Nice nachdem ich immer gekickt wurde, mal das mitm reparieren versucht, blabla update wird installiert, danach wurde mein spiel auf "installieren" zurück gesetzt, geklickt, 3min hdd leuchten, wieder "installieren" angezeigt. 12,2gb klump.
Also alles nochmal neu ziehen :(
 
@Dennis: alles bekommt man quasi "mit der Zeit" freigeschaltet, nur das MapPack "Back to Karkand" und das "Spectact Kit" nicht. Letzteres kann man verschmerzen oder sich dazu kaufen, "Back to Karkand" sollte man aber haben - das ist aber bei jeder "limited" Edition dabei.

@HardwarePRO: hab gestern ja auch geschrieben, dass ich ggf. eine 580 verkaufe - weil ich das Gefühl habe, dass das Game auf hohe FPS nicht reagiert.

@Onyx: einfach die Installerdateien behalten und weg kopieren. das mit dem Installer-Cache haut bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht richtig hin - aber wenn man einfach die Installer-Dateien nach dem Download VOR der Installation im Origin-Games Ordner nach dem Download kopiert und sichert, kann mit damit immer die Dateien neu bereitstellen und neu installieren - da werden dann nur noch Updates gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh