Larkin
Enthusiast
jo läuft alles übern Browser ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich fliege immer noch ständig vom server.liegt wohl nicht an PB.
frage mich was der mist jetzt soll.
noch jemand das problem???
Man bekommt bekommt gar keinen Tod angerechnet, wenn man wieder animiert wird?!
habe eben mein spiel repariert und jetzt zieht es noch 48MB.
edit: ist nur die exe die er neu zieht zum aktivieren.
Normal im W7 anmelden und Origin mim Rechtsklick als Administrator starten...
Also die wenn nix machen..........Hacker/Cheater das einem schlecht wird, hier zwei screens von einem gerade der........ohne Worte. Flugabweg schwebt im Himmel und er ballert alles ab was kreucht und fleucht.......man steig in ein Fahrzeug und begeht Selbstmord warum auch immer. Teammitglied steht und feuert ohne pause und nachladen alles stirbt auch die eigenen....
Man beachte den Rang des Idioten.......
Das war das erste was ich probiert hab... hab das sogar bei allen Originxyz.exen gemacht
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------
Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist Service Pack 1 druff.. das war vorher drauf...
Ich kann Origin nicht mehr starten das Programm macht mich nur noch agressiv! Ich hab das Game seit heute morgen UND KANN IMMER NOCH NICHT SPIELEN, bei der Beta hatte ich mit Origin schon den selben scheiss FUCK OFF ORIGIN!
Könnt ihr mal testen ob ihr bei Gratis Games z.B. Die Sims Pets laden könnt? Hört sich vielleicht blöd an aber vielleicht sind die Server down oder so. Und ich bekomm nur ne komische Fehlermeldung.
Könnt ihr mal testen...
also ich werde auch dauernd raus geschmissen