[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin soweit zufrieden. Es läuft jetzt alles richtig gut. Ich hatte immer Freezes dann habe ich nach und nach den RAM ausgebaut und mit ein mal lief das Spiel. Da hat das spiel mit diesen RAM Probleme. Das ist schon sehr komisch. Keine Ahnung ob der RAM kaput ist oder das Spiel so Empfindlich ist mit der Hardware. Ich habe mal ein hardware Check gemacht und da ist alles in Ordung auch mit den RAM wo immer das Spiel Freezes.
 
ja - ist SP ..
hab ich ja auch grad.

Mey - was ne Atmosphäre.
Die Story ist gut verpackt, auch wenn es das schon mal bei CoD gab.
Die Grafik (ultra) und die Soundeffekte über 5.1 .. sind Sieger. :d
MP kommt morgen.. und übermorgen .. und überübermorgen.. etc.
 
@Dozer
Ich spiele mit dem Gedanken jetzt BF3 zu kaufen und dann erstmal in Schrank legen.. will mein PC erst nächstes Jahr aufrüsten bzw mir was ganz neues kaufen. Will das MapPack unbedingt haben und habe die Befürchtungen, dass es dann keine Special Edition mehr gibt.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der MP weit hässlicher aussieht als in der Beta, alles so verschwommen und irgendwie detailloser..
 
Werden Joysticks\Pads unterstützt? Oder fliegt man mit Maus und Tastatur und die Unterstützung kommt noch per Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch alle paar Stunden oder Minuten Abstürze und Freezes (Grafikkartentreiber wird wiederhergestellt). Diese Abstürze sind sowohl bei Undervolting und bei 1,1V statt 1,05V (aber dann 900Mhz statt 730Mhz). Heute hatte ich sogar kurz nach Beginn eines MP-Matches einen Neustart des Systems. Das kann es dann aber echt nicht sein, oder?

Alle anderen Spiele gehen einwandfrei.

Meine Konfiguration:
GTX 570 Phantom
2500k @ 4200Mhz
 
so super StanGe205 :banana:

war richtig gut Coop mit dir :wink::hail:
hab jetzt alle Missionen durch, jetzt fehlen noch einzelne auf Leicht und Normal
und dann bei jeder Mission den Topscore aller Luxxer

MP7, MP412 und viele weitere Waffen sind nun frei für den MP

@Punkbuster

PunkBuster Online Countermeasures

habe ich runtergeladen, BF3 hinzugefügt und siehe da erstmal neue PB Files heruntergeladen
vllt. mal ausprobieren
 
Gerade ne Mail von EA bekommen :

vielen Dank für deine Bestellung bei Origin Store. Der Artikel wurde vorbestellt und ist jetzt verfügbar.

Auftragsnr.: *********
Artikelnr.: 233109200
Artikelbezeichnung: Battlefield 3: "Physical Warfare"-Pack
Abrufdatum: 26. Oktober 2011
Digitale Rechte: **************

Weiß der Himmel warum das Datum von gestern da steht...

Hab gerade auch PunkBuster geupdatet, und Rush sowie Eroberung auf einem PB Server gezockt. Ohne jegliche Probleme.

Hatte gestern schon gezockt über Proxy Aktivierung. Hab es vorhin um 12 noch mal komplett runter geschmissen und komplett neu gezogen. Nach 1 dann richtig ohne Proxy Aktiviert.

Scheint sich ja gelohnt zu haben wenn ich die Probleme so lese (sofern sie was damit zu tun haben, wie auch immer)

Und meine Kiste ist auch komplett geoced, siehe Sig.

BS: Windows 7 64Bit.
 
Hey, wie bekommt man das physical warfare pack aktiviert? Bekommt man da nen extra Code? Hab bei 4pl. bestellt...
 
Wie gesagt, habe gerade die Mail bekommen, aber von EA selbst da ich über Origin gekauft habe.

Wo Digitale Rechte steht war der Code.
Einfach bei Origin eingeben und fertig.

Blöde frage am rande... was bringt das Pack? :fresse:
 
Zugriff auf ein paar knarren und Spielzeug :d

Wo ich nun den Code finde hab ich nicht verstanden^^ oder dürfen die die Codes erst am releasetag abschicken o.0
 
Kam bei mir ganz normal über den Mail weg.

Vll. lässt sich 4Players einfach ein wenig mehr Zeit als EA direkt...

Mail kam um 2:01 Uhr.

Zwecks der Screenshots.
Da "druck" ja nicht einfach funktioniert sondern mehr macht was es will... und das ist meistens nichts.
Einfach Picasa im Hintergrund auf haben. Immer wenn dann druck gedrückt wird speichert Picasa die Screens direkt ohne das dass Game verlassen werden muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Server auch erst noch ein Punkbuster Update brauchen?

Ich werde jetzt immer nach ein paar Sekunden vom Admin gekickt oder bekomme die Meldung:
You were disconnected from the server.

:fire:
 
Nachher Uni und ich will eigentlich nur bf3 suchten xD

Spielt ihr auch nur hc? Finde das macht keinen großen Unterschied. Außer dass man mit den schrotflinten im Nachteil ist^^
 
bei mir kommt grad immer:
Your account is not allowed to login

Nach 2 stunden dl keine lust mich mit problemen zu beschäftigen
^^ ich geh pennen und schaus mir morgen in ruhe an :d
 
Ich habe gerade auch ein mail bekommen. Genau um 02:36 UHR


vielen Dank für deine Bestellung bei Origin Store. Der Artikel wurde vorbestellt und ist jetzt verfügbar.

Auftragsnr.: ********
Artikelnr.: 233109200
Artikelbezeichnung: Battlefield 3: "Physical Warfare"-Pack
Abrufdatum: 26. Oktober 2011
Digitale Rechte: *************
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh