[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ORIGIN Update.

Ganz aktuell - FÜR BATTLEFIELD 3 ERFORDERLICH
Version 8.3.2
Diverse sonstige Probleme behoben.
Probleme behoben, die einen Absturz des Clients verursachten.
Vergangene Updates
Version 8.3.1
Möglichkeit, das Passwort im Einstellungen-Menü zu ändern, hinzugefügt.
Einführung von Cloud-Speicherung Beta - synchronisiere deine gespeicherten Spiele mit der Cloud, damit du dein Spiel an einem beliebigen Computer fortsetzen kannst.
Fähigkeit hinzugefügt, Inhalte zum Herunterladen im Spiel zu kaufen.
Funktionalität, Freunde aus ausgewählten EA-Spielen zu importieren, hinzugefügt.
Verbesserte Suchfunktion, damit deine Freunde dich unter deinem echten Namen finden, falls du ihn in deinem Profil ergänzt.
Funktionalität, den Kundendienst von Origin Im Spiel aus aufzurufen, hinzugefügt.
Fähigkeit hinzugefügt, Spiele durch Rechtsklick auf das Spiel zu überprüfen und zu reparieren.
Einführung von Gratisspielen - spiele PC-Demos und Casual Games auf der Gratisspiele-Seite im Origin Store.
Version 8.2.6
Verschiedene Probleme wurden behoben.
Version 8.2.5
Automatisches Login-Feature bei EA-Seiten von Origin aus hinzugefügt.
Problem mit ungültigen Cache-Ordnern behoben.
Problem mit der Fortschrittsbalken-Anzeige behoben.
Problem behoben, das Benutzer unrechtmäßig dazu zwang, in den Offline-Modus zu gehen.
Unterstützung von Origin im Spiel für Battlefield 2 Beta ergänzt.
Version 8.2.2
Das Senden von Einladungen an Facebook-Freunde wird nun unterstützt.
Verschiedene Probleme wurden behoben.
Version 8.2.0
Option hinzugefügt, Origin im Spiel für alle Spiele zu aktivieren, darunter auch diejenigen, die diese Funktion offiziell nicht unterstützen.
Teilnahme hinzugefügt, bei Origin Beta mitzumachen.
Unterstützung für minderjährige Benutzer hinzugefügt.
Verbessertes Interface für Code-Einlösung.
Funktionalität hinzugefügt, deine Spiele automatisch zu aktualisieren.
Funktionalität hinzugefügt, vorbestellte Spiele in deiner Bibliothek anzuzeigen.
Version 8.1.2
Ein Problem behoben, bei dem die Präsenz des Benutzers nicht von "Spielt" geändert werden konnte.
Verbesserte Sicherheit bei Anmeldung und Registrierung.
Protokolierung von Client-Selbstupdates hinzugefügt.
Version 8.1
Erstellen eines öffentlichen Profils, Auswahl eines Avatars und Anzeige deiner eigenen Spiele auf deiner personalisierten Profilseite.
Integration von Facebook, PSN und XBL, damit du schnell deine Origin-Freundesliste erstellen kannst.
Soziale Benachrichtigungen, damit du weißt, wann sich deine Freunde anmelden oder ein Spiel beginnen.
Mit der neuen Einblendung im Spiel kannst du in ausgewählten Titeln mit deinen Freunden chatten und direkt im Spiel das Web durchsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Fazit nach 1,5h MP: Läuft sehr flüssig, dafür Grafik irgendwie bescheiden, (alles aufs höchste), immer noch keine vernünftige Squad Organisation möglich... Hoffentlich funzt Party Join jetzt
 
Ich hab bis eben noch gezockt.

Dann kam ne Mail von EA das mein BF3 LE jetzt aktiv sei samt dem Code etc.
(Ich zocks doch aber schon ?! :fresse: )

Nach beenden des Games und schließung von Origin samt erneuten Öffnen, installiert Origin ein Update von sich und lädt nun BF3 komplett neu runter.

Hat der ne Macke !? :shot:

Gut das ich VDSL 25 habe...

Edit:

Was ich aber absolut nicht raffe... heute Ich habe BFBC2 LE gekauft. Auch immer so in der liste gehabt.
Heute hatte ich die normale und die LE in der liste.
Jetzt nur noch die Normale. (Lädt aber nichts neu ,also wirds nach wie vor die LE sein)
Also das eigen Leben von Origin, und damit verbunden mein Geld, stimmt mich gerade argwöhnisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab leider ein problem, welches das spielen nahezu unmöglich macht...

die maussicht funktioniert nur vertikal, horizontal dreht sich die sicht entweder extrem schnell oder gar nicht! es stockt nur so vor sich hin!

performance ist ok [50-70fps im ersten level im zug, 30-50fps im ersten richtigen einsatz (HBAO aus, 2xMSAA, PostProcessing mittel,
schatten high, rest Ultra)] und hoch-runter gucken läuft normal, nur seitlich geht halt nix :motz:!

ist der fehler bekannt? jemand ne idee, wie sich das problem lösen läst?
 
Zuletzt bearbeitet:
"You were kicked from the server by an administrator."

wird ständig gekickt. Habe kein Plan mehr. Origin schon geupdated, host File gelöscht, Windows Firewall AUS gemacht, PunkBuster ist auf dem neusten Stand(geupdated). sogar das Spiel neuinstalliert, Tausend und ein mal Rechner neugestarted, Woodu getanzt, Gott gebetet ---... alles hielft nicht!

"You were kicked from the server by an administrator." und so immer. was soll die Schei... da?
 
und wer hat gesagt das es am ersten Tag direkt ohne Proleme läuft ? :d

War ja eigentlich klar das es so ausgeht ....
 
"You were kicked from the server by an administrator."

wird ständig gekickt. Habe kein Plan mehr. Origin schon geupdated, host File gelöscht, Windows Firewall AUS gemacht, PunkBuster ist auf dem neusten Stand(geupdated). sogar das Spiel neuinstalliert, Tausend und ein mal Rechner neugestarted, Woodu getanzt, Gott gebetet ---... alles hielft nicht!

"You were kicked from the server by an administrator." und so immer. was soll die Schei... da?

Genau das gleiche Problem hab ich auch. Schon 2x neu installiert, ich dreh bald ab.
 
Zitat:hallo leute
habe eine frage und zwar habe ich bei g2play.net
battlefield 3 limited editon key für 36€ gefunden,aber das problem ist ..
Mich iritiert nur die über schrift die lautet Battlefield 3 Limited RU + Language Changer (Region Free) EA Origin Key Pre-order
Das mit Russich sprache und language changer ist legal,können die mein account bannen.
weilll hier verändere ist doch an spile was oda kann ich ohne sorge das kaufen

Zitat:bloß nicht kaufen, das funktioniert nicht bei EU Servern, wie es aussieht.

Steht im Forum und beim Kumpel gehts auch nicht! Da wird der gekickt nach 5min .. Automatisch versteht sich ^^
 
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Schon 2x neu installiert, ich dreh bald ab.

ich hatte auch ewige DC / Kick Probleme seit 01:00 Uhr.
Ich habs so behoben:

-Battlefield 3 deinstalliert.
-Punkbuster deinstalliert.
-Punkbuster-Ordner unter C:\Users\Name\AppData\Local\ gelöscht.
-Battlefield 3 neu gesaugt und inkl. PB installiert.

et voilà - es läuft :banana:


EDIT:
Gibt sogar n offizielles removal Tool um PB komplett zu deinstallieren
http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grafik ist unterm Strich besser als die von Crysis 2 @ DX 11 + Texturepack. Allerdings kommts auf die Map an. Tehran Highway hat diverse Schwächen, während z.B. Metro und Damavand Peak echt stark aussehen bzw weniger Schwächen haben. Auch im SP durchwachsen. Manche Abschnitte weisen diverse Schwächen auf und manche sind echt top.

Die Grafik hat sich seit der Beta natürlich auch nicht verschlechtert (wurde hier von jemandem behauptet). Caspian Border und Metro sehen mindestens genauso gut aus. Ne, kann mir keiner erzählen, dass das "aufgepumpte" Konsolengame names Crysis 2 besser aussieht als BF 3.

Ich persönlich kann euch empfehlen die Unschärfe zu mindern. Bewegungsverzerrung aus und dieses "Postprocessing Antialiasing" (FXAA) maximal auf mittel. Bewegungsverzerrung kennt jeder und dieses FXAA glättet die Kanten zulasten der Bildschärfe. Also wenn ihr die maximale Schärfe wollt den ganzen Kram ausmachen.

Die Performance ist bei mir einwenig besser als in der Beta.

Achso, ich habe spordisch Rucker/Hänger im MP. Bin ich da der einzige?

Ansonsten bin ich vom Game nicht enttäuscht. Was mir noch einwenig Kopfzerbrechen macht sind die Karten bzw das Kartendesign. Ich habe Bedenken, dass die Kontrollpunkte zu dicht beieinander liegen, aber ich habe auch noch kaum Spielerfahrung (bis auf Metro und Caspian und da ists okay).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch ewige DC / Kick Probleme seit 01:00 Uhr.
Ich habs so behoben:

-Battlefield 3 deinstalliert.
-Punkbuster deinstalliert.
-Punkbuster-Ordner unter C:\Users\Name\AppData\Local\ gelöscht.
-Battlefield 3 neu gesaugt und inkl. PB installiert.

et voilà - es läuft :banana:


EDIT:
Gibt sogar n offizielles removal Tool um PB komplett zu deinstallieren
http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

Hast du danach Punkbuster nochmal von Hand auf die aktuellste Version updated, bzw den GameUpdater benutzt und BF3 ausgewählt?
 
falls noch jemand probleme mit der maussteuerung hat...Gamepad rausziehen und alles flutscht wie es soll!

die grafik ist schon sehr nice, auch wenn mir Crysis + Crysis2 (DX11) irgendwie besser gefallen! vorallem die beleuchtung und die
texturen gefallen mir bei BF3 sehr gut! zum glück reichen mir bei dem spiel 30-40fps zum flüssig zocken aus, so läuft es bei
mir mit fast allem auf Ultra super!

"leider" finde ich, dass BF3 das erste spiel ist, bei dem SSAO und vorallem HBAO einen wirklich großen unterschied ausmachen, nur
das meine GTX470 damit überfordert ist! werd morgen bisl rumprobieren was ich runterdrehen kann um zumindest SSAO anmachen
zu können!

meine settings sind:

-Schatten: high
-PostProcessing: mittel
-2xMSAA
-SSAO/HBAO: aus
-rest: Ultra

"indoor" 40-60fps
"outdoor" 30-60fps (zb. 35-40 in der zweiten level, nachdem man die bombe entschärft hat und mehrere dutzend verbündete anrücken)
 
irgendwie ist es bei bf3 merkwürdig. normalerweise spiel ich shooter nie unter 40-50fps
bei bf3 hab ich laut der ingame fps anzeige manchmal framedrops auf unter 30 wenn viel los ist, aber irgendwie spielts sich trotzdem noch sehr gut. ma genauer beobachten^^
 
Tja, manche Spiele kann man nicht mit FPS unter 50 spielen und manche eben schon.
 
Hat jemand Server bei Swiss Quake gemietet ?
Was haltet ihr von dem Spiel ?
Sniper sind wieder sehr stark finde ich !
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh