Polarcat scheint hier als einziger wach zu sein und hat es verstanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DX 11 Effekte werden so massiv gar nicht eingesetzt, eher die Vereinfachungsroutinen..
1. es muß (es sollte) auf C: Installiert werden,weil der Language Changer den regkey dahin abgeändert.
2. es müßen die Englischen Sprachfiles mit gepatcht werden,damit das auch in Deutsch funktioniert.
Eine recht gute Anleitung gibt es hier:
How to change Battlefield 3 Language from Russian
ohne scheuern ohne bücken,einfach nur aufs Knöpfchen drücken...
Polarcat scheint hier als einziger wach zu sein und hat es verstanden
Weiß nicht geanu ob es in der Konsole ersichtlich ist da ich noch nicht Online bzw Multiplayer gespielt hab aber schau doch einfach während des Spiels in die Konsole!?
Man bekommt bekommt gar keinen Tod angerechnet, wenn man wieder animiert wird?!
Das möchte ich sehen. Habe u.a. eine HD5850... da bricht die Performance bei aktiviertem DX11 schon sehr ein.
Hab mit ner 5870 locker 60-55 fps
btw: alles ultra geht schon mit der GTX570 + i5 760 @3200 aber nur so um die 30-40fps das ist nix. Bricht auch mal bissle ein. Bissle was auf High und es sind so 50-70 das ist ok.
auf dem sys wird es trotzdem nicht wirklich gut laufen, ist halt so
Man muss ja nicht alles auf Ultra stellen. Was hier im Vorfeld schon rumgegeistert ist mit Triple-SLI usw...ich hab jetzt eine 560ti hier statt der 580 3GB und bin mehr als zufrieden mit den FPS bei Ultra-Setting.
Also ich habe vorbestellt, die Deluxe Edition gekauft aber kein Karkand oder sonst eines der Feature?
Warum?
btw: alles ultra geht schon mit der GTX570 + i5 760 @3200 aber nur so um die 30-40fps das ist nix. Bricht auch mal bissle ein. Bissle was auf High und es sind so 50-70 das ist ok.
Ein Rädchen hier drehen, eines dort, dann flutscht das schon irgendwie
Joar.. dafür dass du zufrieden bist stellste, HBAO auf SSAO usw. ab - schaltest AA aus ... Wem weniger Details ausreichen .. klar. Ich persönlich wäre nicht zufrieden. Aber Zufriedenheit ist sehr subjektiv.
Ich spiele auf 1920x1080 Ultra mit MSAA und FXAA, ich muss also auf nichts Wesentliches verzichten. Der Gewinn durch HBAO und/oder SSAO fällt mir persönlich nicht auf, wobei SSAO auch noch drin ist ohne Probleme, aber wie gesagt, mir fällt es nicht auf. Wenn du eine gute Szene weißt, wo ich das vergleichen kann, schreibst mir eine PN
man was ist das denn für eine scheiße ey.
ich fleige immer noch ständig vom server.
so langsam kotzt es mich an.
Hab mit ner 5870 locker 60-55 fps
Ups und was ist das jetzt?
Wer hat das noch?
Den Fehler bekommt man wenn man das Spiel illegal geladen hat Einfach kaufen und der Fehler ist weg