[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. es muß (es sollte) auf C: Installiert werden,weil der Language Changer den regkey dahin abgeändert.
2. es müßen die Englischen Sprachfiles mit gepatcht werden,damit das auch in Deutsch funktioniert.

Eine recht gute Anleitung gibt es hier:

How to change Battlefield 3 Language from Russian



ohne scheuern ohne bücken,einfach nur aufs Knöpfchen drücken...

Die englischen Sprachfiles habe ich mir nicht gezogen...das werde ich gleich nachholen.
 
Also ich habe vorbestellt, die Deluxe Edition gekauft aber kein Karkand oder sonst eines der Feature?

Warum?

btw: alles ultra geht schon mit der GTX570 + i5 760 @3200 aber nur so um die 30-40fps das ist nix. Bricht auch mal bissle ein. Bissle was auf High und es sind so 50-70 das ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht geanu ob es in der Konsole ersichtlich ist da ich noch nicht Online bzw Multiplayer gespielt hab aber schau doch einfach während des Spiels in die Konsole!?


Du bist gut, hab es ja noch nicht. Amazon.uk Bestellung^^


Man bekommt bekommt gar keinen Tod angerechnet, wenn man wieder animiert wird?!

Na endlich. Hat mich bei BC2 voll aufgeregt, dass das dort nicht ging.:banana:
 
btw: alles ultra geht schon mit der GTX570 + i5 760 @3200 aber nur so um die 30-40fps das ist nix. Bricht auch mal bissle ein. Bissle was auf High und es sind so 50-70 das ist ok.

ich zock mit 1920x1200, sys sieht nethands und alles ultra, 4xmsaa,16xaf und hbao ohne probleme.
 
Bin mit der SOC 470 + Q9550 @ 3.8 Ghz auf ca 40-60 FPS ( 1920x1080 + HBAO + 2AA + Texturen usw auf Hoch und Effekte auf Ultra )
 
zieht euch dashier mal rein, Stichwort Beleuchtung.

An was müsst ihr denken? Ich muss direkt an Karkand denken ^^

600x.jpg



vs


600x.jpg


Würde mir gut gefallen.

Battlefield 3 - Bald auch mit iCEnhancer-Grafik? - News bei GameStar.de
 
Man muss ja nicht alles auf Ultra stellen. Was hier im Vorfeld schon rumgegeistert ist mit Triple-SLI usw...ich hab jetzt eine 560ti hier statt der 580 3GB und bin mehr als zufrieden mit den FPS bei Ultra-Setting.

Joar.. dafür dass du zufrieden bist stellste, HBAO auf SSAO usw. ab - schaltest AA aus ... Wem weniger Details ausreichen .. klar. Ich persönlich wäre nicht zufrieden. Aber Zufriedenheit ist sehr subjektiv.
 
Also ich habe vorbestellt, die Deluxe Edition gekauft aber kein Karkand oder sonst eines der Feature?

Warum?

btw: alles ultra geht schon mit der GTX570 + i5 760 @3200 aber nur so um die 30-40fps das ist nix. Bricht auch mal bissle ein. Bissle was auf High und es sind so 50-70 das ist ok.


Back to Kerkland wird irgendwann mal als mappack kommen die die vorbestellt haben bekommen es dann gratis die anderen müssen es kaufen. ;)
 
Joar.. dafür dass du zufrieden bist stellste, HBAO auf SSAO usw. ab - schaltest AA aus ... Wem weniger Details ausreichen .. klar. Ich persönlich wäre nicht zufrieden. Aber Zufriedenheit ist sehr subjektiv.

Ich spiele auf 1920x1080 Ultra mit MSAA und FXAA, ich muss also auf nichts Wesentliches verzichten. Der Gewinn durch HBAO und/oder SSAO fällt mir persönlich nicht auf, wobei SSAO auch noch drin ist ohne Probleme, aber wie gesagt, mir fällt es nicht auf. Wenn du eine gute Szene weißt, wo ich das vergleichen kann, schreibst mir eine PN :wink:
 
man was ist das denn für eine scheiße ey.
ich fleige immer noch ständig vom server.
so langsam kotzt es mich an.
 
Ich spiele auf 1920x1080 Ultra mit MSAA und FXAA, ich muss also auf nichts Wesentliches verzichten. Der Gewinn durch HBAO und/oder SSAO fällt mir persönlich nicht auf, wobei SSAO auch noch drin ist ohne Probleme, aber wie gesagt, mir fällt es nicht auf. Wenn du eine gute Szene weißt, wo ich das vergleichen kann, schreibst mir eine PN :wink:

Ähm ... wenn dir der Unterschied nicht auffällt brauche ich auch keine Bilder posten. Der Unterschied ist so krass und offensichtlich, das man nichtmal das Menü verlassen muss, um ihn zu sehen, wenn man hin und her schaltet.
 
Den Fehler bekommt man wenn man das Spiel illegal geladen hat :) Einfach kaufen und der Fehler ist weg ;)
 
Ups und was ist das jetzt?
Wer hat das noch?

ignorieren.


und ich habe gerade im EA forum gelesen heute soll ein server patch kommen.danach soll es wieder funktionieren.
PB auf den servern ist veraltet.deswegen fliegt man ständig raus.
bin ich mal gespannt.
 
Quatsch ich hab das Spiel gestern bei Schauer/Expert als DVD Version gekauft und nen legalen Key.
 
Gibts eigentlich später nen "upgrade" für die aa waffen?

Und was hat es mit dem Javelin Werfer auf sich? Ist der sowohl für aa als auch für af oder nur af dafür aber mit target lock?

Hab gestern auf diverese Runde auf Operation Firestorm Engineer gespielt und fand es relativ schwierig nen Heli vom Himmel zu holen, Jets hab ich keinen einzigen getroffen. Problem ist das sie unendlichen Flares haben...

Schlechte Heli Piloten sind kein Problem, die raffen erst garnicht das sie ne Rakete am Arsch haben.

Vor allem find ich es sehr strange das man mehr als eine Rakete braucht um jemand vom Himmel zu holen. Kann mir schlecht vorstellen das ein Hubschrauber bzw Jet, nach nem Rakentreffer, weiterfliegen kann.
 
battlelog down.
jetzt kommt wohl das server update.
 
Moin,

wäre super, wenn mir jemand mal seine Settings mit einer GTX580 hier posten könnte, bzw. einen Screenshot vom Video-Menü machen könnte. Ich glaube nämlich, ich habe irgendeinen Wert zu hoch eingestellt, sodaß mir meine FPS aufgefressen werden...;)

1000 Dank!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh