[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich weiß nicht wieviel FPs ich habe. Das schaue ich mir genauer an im MP

Aber im SP mit alles Ultra und 0xAA 16xAF @ 1680x1050 Auflösung (23Zoll)
Hat es kein einziges mal geruckelt und alles ist smooth mit meinem System.

Mit 4xAA ruckelt es dann dann doch

Finde das richtig geil!
Wenn ich alles auf High im MP flüssig spielen kann wäre das einfach nur Perfekt =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

wäre super, wenn mir jemand mal seine Settings mit einer GTX580 hier posten könnte, bzw. einen Screenshot vom Video-Menü machen könnte. Ich glaube nämlich, ich habe irgendeinen Wert zu hoch eingestellt, sodaß mir meine FPS aufgefressen werden...;)

1000 Dank!

alles einfach auf ultra ;)
 
habt ihr denn einen guten tipp wo man günstig an normale keys kommt? dank language changer muss es ja auch kein deutscher sein ;)

kennt ihr da seiten mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt?

mfg
 
Und was hat es mit dem Javelin Werfer auf sich? Ist der sowohl für aa als auch für af oder nur af dafür aber mit target lock?

so wie ich das verstanden habe, ist der nur anti-tank aber eben mit lock (was ja auch net verkehrt ist, da die SMAW und RPG so lahmarschig fliegen, dass man mit nem panzer gemütlich wegrollen kann...wo ist nur die CG geblieben :()


Hab gestern auf diverese Runde auf Operation Firestorm Engineer gespielt und fand es relativ schwierig nen Heli vom Himmel zu holen, Jets hab ich keinen einzigen getroffen. Problem ist das sie unendlichen Flares haben...

haben sie eigentlich net - flares recovern nur rech schnell (glaub alle 15 sekunden) - am besten man lockt den jet ohne zu schießen- der bekommt dann ein dauerhaftes piepen und zündet meist seine flares - danach nochma locken und gib ihm - das klappt in 99 % der fälle - sollte er keine flares werfen, hat er sie vermutlich noch net oder ist unfähig ;)
 
Für alle die die Kicked by Admin Probs haben, hier ist evtl die Lösung (kann ich erst heut nachmittag testen):

PB per Update Tool updaten, dann den PB Ordner aus dem BF3 Ordner nach Appdata kopieren:

So I took the files from my Origin Games/BF3/pb folder and copied them to my C:\Users\XXXXXXX\AppData\Local\PunkBuster\BF3\pb\

Wenn dies auch nicht klappt, abwarten. Angeblich sind die PB Server noch nicht auf den neusten Stand, weshalb man gekicked wird.
 
verdammt grade noch e halbe stund ezeit vor der vorlesung -.- wollt ich eigentlich mal reinschauen ^^

schlechtes timing ~_~
 
von Twitter:
#BF3 is going down for scheduled maintenance to improve network stability & functionality. Estimated time of completion - 30 minutes.


update:
Battlefield Battlefield
Scheduled maintenance for Battlelog completed. Thanks for your patience! #BF3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schlimmer als in der Beta... höchsten jede 4. Runde "darf" man mal zuende zocken ohne, dass das Game abschmiert oder man mit ner Fehlermeldung vom Server fliegt.
Wahrscheinlich wäre ich shcon Rang 10^^
 
hat auch jemand hin und wieder das problem, dass das spiel einfach ausgeht?
 
hat auch jemand hin und wieder das problem, dass das spiel einfach ausgeht?

Jop, allerdings nur wenn ich ne Map laden will, also auf nen Server joinen möchte.
Ist mir bis dato nur zweimal passiert. Sonst hatte ich keinerlei Probleme, konnte problemlos MP zocken, ohne Abstürze usw.
 
Hatte heut Nacht nur Scheiß Lags das war's aber hab auf lvl 3 in 2 std
 
wie kann man denn seinen Ingamenamen ändern? ich heiß da so wie bei Origin, und da hab ich mir irgendeinen kack Namen gegeben...
 
Bekomme die ganze Zeit den Fehler "Du wurdest von einem Administrator vom Server geworfen. ". Auch wenn der Server halb voll ist, manchmal nach 10 sek....
 
Ich hab auch ne 5770 + Quad. Überraschend performant.

Mid + AA + AF @ 1080p = kein problem.

Laut dem Settingsvergleichstest bei www.gamestar.de ist zwischen Ultra-high-mittel nichtmal n großer Unterschied. Wichtig ist nur AA und AF, sonst wirds matschig und kantig.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh