[Sammelthread] Battlefield 3

Das Spiel wird heute erst released. Ist doch klar das es da noch Bugs gibt. Jetzt ist es an der Sache der Community eine Buglist zu erstellen und anschließend die Aufgabe der Entwickler diese abzuarbeiten!
Ruhig Blut...
:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ey...ich bin frustriert. Ich bin 20 sec auf nem Server und bumm....Desktop.
Hab PB schon manuell geupdatet...ich weiß nicht was ich machen soll... :(
 
Ich warte mit dem Multiplayer noch bis der rund läuft und zocke solange den Singleplayer.

Der läuft aber auch nicht perfekt.
Ich zocke auf schwer und das ist echt Hardcore. Andauernd werde ich instant von einer Kugel gekillt.
Einige Missionsziele kann man gar nicht befolgen weil es Selbstmord ist.

Zum Beispiel nachdem man die Bombe im Van entschärft hat, soll man oben auf die Brücke rauf und das LMG holen. Da kommt man nicht mehr lebend weg.
Da prasseln tausend Kugeln auf mich ein, die Deckung ist sofort kaputt und nach 2 bis 3 Treffer die man innerhalb weniger Sekunden erhält, ist man tot.

Wo ich auch richtig oft gestorben bin, ist der Punkt wo man den Appartment Komplex stürmen soll.
Keine Taschenlampe, kein Nachtsichtgerät (Gamma hochgedreht) und dennoch sind einige Gegner im Dunkeln nur schwer zu erahnen.
Richtig genial ist es übrigens, wenn deine KI Teamkameraden dich "aus der Deckung" schieben. Ich wurde getroffen, Bildschirm rot und ein Kratzer reicht aus, kommt ein Teamkamerad an, schiebt mich aus der Deckung -> TOT

Ich bin bisher ca. 40x gestorben o_O
 
habt ihr schon Ideen, wie sich die Steuerung anzupassen lässt, damit es sich wie BF2 fliegt ? und spielt
 
So da ich gestern schon mein Spiel aktiviert hab lande ich jetz immer auf den amerikanischen Browser Battlelog / Sign in
gibt es auch ne deutsche Adresse und kann ich das in Origin ändern?
 
Muss man die upgrades für die Fahrzeuge irgendwo aktivieren(so wie in BC2) oder sind die automatisch installiert?
 
Man ey...ich bin frustriert. Ich bin 20 sec auf nem Server und bumm....Desktop.
Hab PB schon manuell geupdatet...ich weiß nicht was ich machen soll... :(

Du musst irgendwie den PB Ordner aus der Beta in dein BF3 Folder kopieren.. Ganz genau weiß ich das net, das bei mir ging.. Aber 2 Kollegen hatten die Probleme und die können seitdem ohne Probleme zocken...

Nach anfänglicher Begeisterung bin ich aber auch etwas gefrustet...

Battlelog ist einfach nach wie vor total instabil... Wir wollten zu dritt gestern losziehen... Ging nicht, weil bei einem partout keine "Qucik match invites" ankamen... auch nach neuinstallation des Browsers gings bei ihm nicht...

Generell ist die Matchmakingfunktion im Moment total für den Eimer... Man kann bei den Filtersettings angeben was man will, die werden nie gezogen...

1-5 Player frei.. Conquest Large only..

Was findet er.. nen 3/16 Mann Rushserver... Danke fürs Gespräch :(

Dazu gestern 3-4x die Server weggeschissen... Teheran Highway is mit 64 Mann unspielbar.. Die Map laggt immer, egal auf welchem Server

Wenn man sich jetzt noch das großkotzige Gemüt von DICE in Erinnerung ruft, dass wir uns doch nicht an der Beta aufregen sollen, die sei doch uralt, und alles sei in der Final gefixt... dann ist das doch der blanke Hohn :(

Naja Game is trotzdem geil :fresse: - Seine Crossing ist atm meine absolute Lieblingsmap... Auch in Conquest total intensiv :d Ich hoffe dass mit offiziellem EU Release heute auch endlich mehr RUSH Server kommen... Damavand Peak in Rush is einfach nur geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok und wie kann ich das in Origin ändern das er die Addy übernimmt?

du machst dir das auch kompliziert ;)

Origin starten, Browser starten, Battlelog einloggen, Server suchen und auf Server beitreten klicken FERTIG!
 
Ok und wie kann ich das in Origin ändern das er die Addy übernimmt?

gaaaaanz unten steht ganz klein english.da drauf klicken :)

edit: einfach den browser nach Change language suchen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso.
und spiel läuft jetzt wieder nach dem update :)
 
Ich teste auch gerade mal den SP und komme direkt am Anfang im Zug nicht mehr weiter. Welche Taste muss ich denn drücken um die Shotgun zu nehmen welche die Tür versperrt ? E für Interagieren macht leider gar nichts.
 
Scheisse, jetzt sitze ich auf der Arbeit und hab heute morgen meinen Key erhalten.

Jetzt kann ich nichtmal runterladen...
 
Ich teste auch gerade mal den SP und komme direkt am Anfang im Zug nicht mehr weiter. Welche Taste muss ich denn drücken um die Shotgun zu nehmen welche die Tür versperrt ? E für Interagieren macht leider gar nichts.

steht doch da welche taste.

und es ist R.wenn die nicht E und gedrückt halten.
 
Ich teste auch gerade mal den SP und komme direkt am Anfang im Zug nicht mehr weiter. Welche Taste muss ich denn drücken um die Shotgun zu nehmen welche die Tür versperrt ? E für Interagieren macht leider gar nichts.

Lange auf r drucken.sollte auch dabei stehen

- sent from my android -
 
Kann ich mich schonmal irgenwo registrieren damit ich nachher schnell den Download anschmeissen kann?
 
Seine is ne Sau geile Map in als Sniper göttlich aber das Team muss Rückendeckung geben zum Teil sonst bekommst von zwei Seiten den Arsch versohlt
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh