[Sammelthread] Battlefield 3

Steht halt leider nicht da, da ich die Tastenbelegung geändert habe. Jetzt hat es aber geklappt. Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mich schonmal irgenwo registrieren damit ich nachher schnell den Download anschmeissen kann?

Brauchst nen Origin Account und Origin an sich. Dann loggst du dich ein in Origin, gibts den Key ein und lädst es runter. Beim ersten Start musst du es dann aktivieren.
 
haha 12€ fürn RussenKey bezahlen und sich über Probleme mit den Hacking Tools wundern?

Ich hab ne Idee, warum kontaktierst du nicht EA oder deinen Verkäufer? :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgäääään :wink:

War gerade im Müller und hab mir die BF3 Limited Edition geholt.
Vom 24.10 bis 05.11.2011 gibts dort 20% Rabatt auf Games. Habe daher 43,99Euro bezahlt! ;)
 
Moin,

falls heute noch jemand spontan die LE Edition kaufen möchte, der kann mal beim Müller (überwiegend Süddeutschland) vorbeischauen.
Gibt diese Woche 20% Rabatt auf Spielwaren (inkl. PC Spiele), wobei BF3 PC eh schon sau günstig ist. Gamestop sagt zur Tiefpreisgarantie: Tut uns leid, bei dem Preis können wir nicht mithalten.
Kosten ca. 44€ + 3% Einkaufsgutschein für den nächsten Einkauf.
 
Ich war schneller :fresse:
 
Aber schon lustig, da wird hier so frequent geschrieben und wir schaffen es, ohne Absprache zur gleichen Minute den gleichen Text zu posten ;)
 
Moin,
kann ich irgendwo die Tastaturbelegung noch ändern als im Spiel?
Ich bekomme die doppelt belegten Tasten nicht gelöscht.
Mit lange ESC drücken passiert nix :-(
 
kann mal einer vergleisch screenshots machen zwischen high und ultra?
ich hab bis jetzt nur auf high gezoggt... gerade die Texturen sind teilweise echt mies auf high ;)
 
Wollte gestern Abend gerne mal meinen Joystick konfigurieren (Logitech Extreme 3D Pro). Direkt im Spiel kann ich keine Aktionen auf die Joystick Tasten legen. Den Umweg über den Logitech Profiler wollte ich nicht gehen, das ist immer mehr oder weniger gefrickel.
Hat jemand Tipps, Tricks, Erfahrungen?

Grüße
 
das origin ist auch nicht so das wahre :stupid:
bei mir war immer die beta von bf3 drinn(ging nicht zu löschen)

deshalb habe ich die neuste version von origin installiert 8.3.1.9

beta war immer noch da:confused:

UND BF3 kann ich wieder installieren:stupid:
haben die ne macke oder was?:kotz:
 
Moin,
kann ich irgendwo die Tastaturbelegung noch ändern als im Spiel?
Ich bekomme die doppelt belegten Tasten nicht gelöscht.
Mit lange ESC drücken passiert nix :-(

Länger drücken ;)

@erwingage,
wenn du die Beta gespielt hast, dann steht sie auch in deiner Spielbibliothek. Wo ist das Problem ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir die Vergleiche auf Gamestar.de mal an, da wird gezeigt, welche Unterschiede es gibt.
in manchen Einstellungen, wie z.B. Texturen, oder Schattenqualität, gibts zwischen Ultra und High keinen spürbaren unterschied, den man wahrnehmen könnte.
Diese Tips habe ich als anlass genommen zu optimieren. habe also nun einige Einstellungen auf High und den Rest auf Ultra und keinen merkbaren Qualitätsverlust. dennoch habe ich anstatt ne AVG FPS laut fraps keine 54 oder 53 FPS mehr, sondern nun eine AVG FPS von 57-58...also fast 60 FPS avg FPS. also die tips schenken einen nochmal ein paar FPS, ohne das man merkt, dass die Qualität abnimmt:)
 
Moin,
kann ich irgendwo die Tastaturbelegung noch ändern als im Spiel?
Ich bekomme die doppelt belegten Tasten nicht gelöscht.
Mit lange ESC drücken passiert nix :-(

Manche Tasten sind "fest" doppelt belegt und da gibt es, zur Zeit, noch keine Lösung für.
Hab ein ähnliches Problem mit "q", egal was man bindet die commonrose poppt trotzdem auf!
 
kann schon jemand was sagen .. ob das game in ultra setting in fullhd spielbar ist mit einer gtx 580 /2600k 4,5 ghz ?!

danke .. :)
 
Man man man, hab ich gestern kein Land gesehen. Ich hab gedacht ich werd blöde! Bin dann auf Hardcore-Server gegangen und schwupps, erster Platz ^^. Die Beta war irgendwie ein Zwischending aus Hardcore (Schaden) und Normal (Spotting, Fadenkreuz).

Was mich total nervt: Auf Metro habe ich immer noch das Problem mit dem Geglitche. Man "hüpft" die ganze Zeit und wenn man sich hinlegt guckt man durch den Boden. Irgendwie arm.
 
schau dir die Vergleiche auf Gamestar.de mal an, da wird gezeigt, welche Unterschiede es gibt.
in manchen Einstellungen, wie z.B. Texturen, oder Schattenqualität, gibts zwischen Ultra und High keinen spürbaren unterschied, den man wahrnehmen könnte.
Diese Tips habe ich als anlass genommen zu optimieren. habe also nun einige Einstellungen auf High und den Rest auf Ultra und keinen merkbaren Qualitätsverlust. dennoch habe ich anstatt ne AVG FPS laut fraps keine 54 oder 53 FPS mehr, sondern nun eine AVG FPS von 57-58...also fast 60 FPS avg FPS. also die tips schenken einen nochmal ein paar FPS, ohne das man merkt, dass die Qualität abnimmt:)

Hast du mal einen Link? Muss ich dann auch machen. Hoffe ne 6950@6970 reicht aus!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh