[Sammelthread] Battlefield 3

sind die filterregeln für die server unter battlelog noch nicht aktiv Oo? bei mir ist alles grau und ich kann auch nix anwählen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm ... wenn dir der Unterschied nicht auffällt brauche ich auch keine Bilder posten. Der Unterschied ist so krass und offensichtlich, das man nichtmal das Menü verlassen muss, um ihn zu sehen, wenn man hin und her schaltet.

Ich bitte dich, das bisschen an besserer Licht-/Schatten-Berechnung ist es sicher nicht wert, dass man auf gute FPS verzichtet. Das merkt man im Spielverlauf ja nicht mal, oder guckst du dir jeden Schatten an, ob er auch richtig berechnet wurde?
 
Also die wenn nix machen..........Hacker/Cheater das einem schlecht wird, hier zwei screens von einem gerade der........ohne Worte. Flugabweg schwebt im Himmel und er ballert alles ab was kreucht und fleucht.......man steig in ein Fahrzeug und begeht Selbstmord warum auch immer. Teammitglied steht und feuert ohne pause und nachladen alles stirbt auch die eigenen....

http://www.abload.de/img/bf32011-10-2623-30-24-jxj7.jpg

http://www.abload.de/img/bf32011-10-2623-30-19-cyxq.jpg

Man beachte den Rang des Idioten.......

Den Namen des Misetäters kennen wir doch noch aus der Beta!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es mittlerweile schon eine Lösung für das "BF3 funktioniert nicht mehr" Problem?

Hab schon einiges Ausprobiert:

- Admin ausfürhren
- Reparieren
- Neuinstallation
- Ordner das TM entfernen und in der Reg
- Cloud deaktiviert

Wird das durch die neue Origin version behoben?

LG
 
Hast du mal einen Link? Muss ich dann auch machen. Hoffe ne 6950@6970 reicht aus!

Es reicht auch ne normale 6950 2GB aus.

Ich zock auf 1920*1200, Mischung zwischen high und ultra, hbao, motion blur aus, 16af, 2*aa und hab keinerlei Probleme. Lässt sich wunderbar smooth spielen!
 
kann schon jemand was sagen .. ob das game in ultra setting in fullhd spielbar ist mit einer gtx 580 /2600k 4,5 ghz ?!

danke ..

Ich zock auf der Maschine aus der Sig (2600k @ 4,5 und GTX480 @ 900/2000) auf Ultra und hab ~50 FPS. Kann man gut zocken. Wollt mir eigentlich ne zweite 480 reinklemmen, das hab ich vorerst hinten angestellt...
 
BF3 skaliert ja sehr sehr gut mit SLI, meine Frames sind in etwa genau x 2, so sollte das sein :)
 
Jup, 2500k @ Default + GTX570 auf FullHD und Ultra ohne Probleme :)
 
Morgäääään :wink:

War gerade im Müller und hab mir die BF3 Limited Edition geholt.
Vom 24.10 bis 05.11.2011 gibts dort 20% Rabatt auf Games. Habe daher 43,99Euro bezahlt! ;)

Moin,

falls heute noch jemand spontan die LE Edition kaufen möchte, der kann mal beim Müller (überwiegend Süddeutschland) vorbeischauen.
Gibt diese Woche 20% Rabatt auf Spielwaren (inkl. PC Spiele), wobei BF3 PC eh schon sau günstig ist. Gamestop sagt zur Tiefpreisgarantie: Tut uns leid, bei dem Preis können wir nicht mithalten.
Kosten ca. 44€ + 3% Einkaufsgutschein für den nächsten Einkauf.

Ihr kriegt beide ein dicken Danke Schmatz.:love:

Sitz hier gerade im inneren Zerwürfnis, Key kaufen hier oder da RUS oder EU, oder Box bestellen.

Aber für den Preis ist wohl alles klar, gleich angerufen und zurücklegen lassen. :banana::banana::banana:

44 Tacken und ich hab was für mein Regal ***freu***

Da sag noch einer Forumlesen bringt nix.
 
Hast du mal einen Link? Muss ich dann auch machen. Hoffe ne 6950@6970 reicht aus!

bin grad aufer Arbeit und die Seite ist für mich von hier aus gesperrt.

GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.
müsste eigtl. direkt aufer ersten Seiten sein, dieser Technikcheck! eigtl. nicht zu übersehen.

Und klar reicht dein Sys aus. wahrscheinlich nicht vollständig ultra und 4*MSAA und HBAO, aber ich zocks flüssig auf Ultra und 2*MSAA und mit SSAO @Full HD. wirste auch packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt ihr in Origin die Funktion "CLOUD" ?? Ich hab das so verstanden, dass dies quasi nen Onlinebackup der Spielerdaten ist. Leider habe ich öfters aber die Fehlermeldung das die Datennichtsynchron sind und man entweder die Cloud oder Computerdaten wählen soll. Habt ihr auch das Problem ? Sollte man das Cloud erstmal lassen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------

Graifkeinstellungen runter schrauben, auf mittel und Post AA dekativieren. Seither läufts ohne absturz der BF3.exe

Gibt es mittlerweile schon eine Lösung für das "BF3 funktioniert nicht mehr" Problem?



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel von mir kann mit seiner gekauften DVD-Version nicht spielen. Nachdem er das heute morgen um 1 Uhr aktiviert hat, kommt immer das er sich das Spiel doch kaufen soll.. richtig mies
 
Watt is denn jetzt los, ich werde immer zu ausn Game gekickt... Disconnect bei Admin, oder nur disconnect. PB Update hab ich schon gemacht. Hat wer auch das Problem?
 
Nutzt ihr in Origin die Funktion "CLOUD" ?? Ich hab das so verstanden, dass dies quasi nen Onlinebackup der Spielerdaten ist. Leider habe ich öfters aber die Fehlermeldung das die Datennichtsynchron sind und man entweder die Cloud oder Computerdaten wählen soll. Habt ihr auch das Problem ? Sollte man das Cloud erstmal lassen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------

Graifkeinstellungen runter schrauben, auf mittel und Post AA dekativieren. Seither läufts ohne absturz der BF3.exe

hmm..ich habe auch das exe problem, aber kann ja nichtmal in das Spiel um die Einstellungen zu ändern.. :/
 
gekickt wurde ich bisher nie.
mich würde auch mal eure meinung zu den freispielbaren waffen ala scar-h und pp-2000 interessieren ? finde ja das die die mühe eigenl. nicht wert sind. eine waffe die man freispielen muss sollte ja auch irgendwie leistungsfähiger als ak47 oder m4a1 sein aber ich finde die nicht besser.
 
Gestern und heute Nacht lief alles Problemlos... und jetzt? Nur noch Probleme... echt ärgerlich! - Hab viele Forced Cloeses...
 
Zuletzt bearbeitet:
gekickt wurde ich bisher nie.
mich würde auch mal eure meinung zu den freispielbaren waffen ala scar-h und pp-2000 interessieren ? finde ja das die die mühe eigenl. nicht wert sind. eine waffe die man freispielen muss sollte ja auch irgendwie leistungsfähiger als ak47 oder m4a1 sein aber ich finde die nicht besser.

Die Scar und die PP-2000 find ich totalen Käse. Bis jetzt komm ich mit den Standartwaffen, vor allem den amerikanischen am Besten zurecht.
Vor allem brauchts das keine Red Dot, Holo oder sonstwas, das Iron Sight ist gut genug(welches bei der Scar grausam ist).
 
sehe ich auch so. bei der scar hab ich zwar jetzt nen laservisir aber bisher reissen die waffen nix. bisher machen nur die minen als extra richtig spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ey. werd immer wieder gekickt... wieder mal ein armutszeugnis für EA. Kaum kann die breite Masse auf die Server drauf, bricht alles wieder zusammen...
 
Na bin mal gespannt, wie lange das wieder dauert, bis die das mit PB wieder gefixt haben... Bestimmt wieder den ganzen Tag! Wenn überhaupt!
 
hm hab gestern auch ein bisschen gezockt, fühlt sich wunderbar an das Spiel und macht nen Riesenspass.
Wenn ich das hier allerdings alles so lese, bin ich froh, dass ich jetzt 2 lange Arbeitsschichten vor mir habe und erst morgen abend wieder zocken kann/werde ;)
Denke aber mal, dass die Probleme erstmal mehr werden, erinnert mich doch sehr an BF2 das Ganze :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh