Jemand ne ahnung ob der medal of honor serial key auch der zugabgskey zur bf3 beta ist??
wie kommt man auf soeine idee?
wartet doch mal ab... die die moh haben und key berechtigt sind werden einen von ea bekommen wenn es soweit ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand ne ahnung ob der medal of honor serial key auch der zugabgskey zur bf3 beta ist??
wie kommt man auf soeine idee?
wartet doch mal ab... die die moh haben und key berechtigt sind werden einen von ea bekommen wenn es soweit ist!
ich hoff ja das die assi tracer wieder rausfliegen und es wieder extra flarak geben wird...
Wenn man das wie COD spielt sprich einen auf Einzelkämpfer macht dann stimme ich Dir zu aber wenn Teamplay angesagt ist hat man einen Jet in Sekunden runtergeprügelt.Ja das war bei BF2 schon extrem. Die Jets beherschen das Battlefield.
Wenn man das wie COD spielt sprich einen auf Einzelkämpfer macht dann stimme ich Dir zu aber wenn Teamplay angesagt ist hat man einen Jet in Sekunden runtergeprügelt.
wieder eine sinnfrei news von pcgh um wieder klciks zu haschen... ich kann mir nich vorstellen das es echt leute gibt die dran gedacht haben, das es jets im rush geben wird
Wenn man das wie COD spielt sprich einen auf Einzelkämpfer macht dann stimme ich Dir zu aber wenn Teamplay angesagt ist hat man einen Jet in Sekunden runtergeprügelt.
Eine Anhöhe,ein Panzer und eine Panzergranate. Oft genug gespieltdas will ich sehen wie du in bf2 nen jet vom boden aus in sekunden runterprügelst, nen heli ebenso, wenn die piloten gut sind hat er die halbe feindarmeee in sekunden runtergeprügelt..
Ich bin / war ein sehr guter BF2 Pilot und habe derbe Schwierigkeiten wenn das generische Team koordiniert zusammenspielt. Da klingelt es an jeder Ecke und des öfteren wartet man im Hangar auf den neuen FliegerDas war in Battlefield 2 nicht möglich, wenn man richtig gut geflogen ist, dann ist man in einer Runde nicht ein einziges mal abgeschossen worden, da hat man keine Chance gegen den Piloten gehabt.
Eine Anhöhe,ein Panzer und eine Panzergranate. Oft genug gespielt
Ich bin / war ein sehr guter BF2 Pilot und habe derbe Schwierigkeiten wenn das generische Team koordiniert zusammenspielt. Da klingelt es an jeder Ecke und des öfteren wartet man im Hangar auf den neuen Flieger