[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Publisher Electronic Arts gab im Rahmen der E3-Pressekonferenz bekannt, welche Hardware Sie für Battlefield 3 benötigen werden. Somit haben Sie noch ausreichend Zeit, um Ihr System im Bedarfsfall aufzurüsten. Hier die Angaben in der Übersicht:

Minimale Anforderungem
Windows Vista / 7
Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz
2 GByte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher (DirectX 10 / DirectX 11)
15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)

Empfohlene Anforderungen
Windows 7 (64 Bit)
Vierkern-Prozessor
4 GByte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11)
15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)

Selbst wenn Dice sagt das diese Specs Fake wären klingt das für mich real,ich glaube nicht das sie es machen wie bei Crysis 1 damals so das es kaum einer spielen konnte richtig flüssig^^

Alle die GTX 570/5870 und nen Quad haben werden es schon ordentlich zocken können.

hi ho...

wieder nur fake-specs.

abgesehen davon...die specs sagen doch eh nichts aus. guckt euch die anforderungen von BC2 an - danach kann man überhaupt nicht gehen.

und ich denke man muss kein hellseher sein um sagen zu können, dass es ab gtx 560 aufwärts + einigermaßen potentem quad core gut laufen wird. auf der sicheren seite ist man mit gtx 580 + core i-irgendwas. bei der AMD palette greift man dann zum dementsprechenden pendant.

mfg

Nachvollziehbare Entscheidung. Man stelle sich die bombenden Jets auf die letzte noch vorhandene Com-Station vor. Das wäre dann wie das derzeitige Nade- und GL-Spaming nur mit größerem Schadensradius^^

Man könnte die M-coms unterirdisch legen, aber ich denke es gibt mehrere Gründe warum Rush + Jets ne schlechte Idee ist. Von daher ok.

wieder eine sinnfrei news von pcgh um wieder klciks zu haschen... ich kann mir nich vorstellen das es echt leute gibt die dran gedacht haben, das es jets im rush geben wird :stupid:

Ja das war bei BF2 schon extrem. Die Jets beherschen das Battlefield. Wenn man bei BBC2 den Helikopter gut fliegen kann bekommt man ja schon schnell einen kdr von 10 und besser.
Müssen eingies an der Luftabwehr ändern sonst wird das schnell unbalanced.

ich hoff ja das die assi tracer wieder rausfliegen und es wieder extra flarak geben wird...

Wenn man das wie COD spielt sprich einen auf Einzelkämpfer macht dann stimme ich Dir zu aber wenn Teamplay angesagt ist hat man einen Jet in Sekunden runtergeprügelt.

das will ich sehen wie du in bf2 nen jet vom boden aus in sekunden runterprügelst, nen heli ebenso, wenn die piloten gut sind hat er die halbe feindarmeee in sekunden runtergeprügelt..

Zuletzt bearbeitet:
wieder eine sinnfrei news von pcgh um wieder klciks zu haschen... ich kann mir nich vorstellen das es echt leute gibt die dran gedacht haben, das es jets im rush geben wird :stupid:

Ich finde schon, das so eine bestätige Info ne News wert ist. Gedacht hab ich eigentlich gar nichts.

Die Jets werden wohl genauso stark werden, wie in Battlefield 2. Durch die Zerstörung wird es noch schwerer werden, ihnen zu entgehen, aber vielleicht werden die Abwehrmöglichkeiten auch verbessert, Stinger für den Infanteristen wäre ne geile Idee.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

Wenn man das wie COD spielt sprich einen auf Einzelkämpfer macht dann stimme ich Dir zu aber wenn Teamplay angesagt ist hat man einen Jet in Sekunden runtergeprügelt.

Das war in Battlefield 2 nicht möglich, wenn man richtig gut geflogen ist, dann ist man in einer Runde nicht ein einziges mal abgeschossen worden, da hat man keine Chance gegen den Piloten gehabt.

das will ich sehen wie du in bf2 nen jet vom boden aus in sekunden runterprügelst, nen heli ebenso, wenn die piloten gut sind hat er die halbe feindarmeee in sekunden runtergeprügelt..
Eine Anhöhe,ein Panzer und eine Panzergranate. Oft genug gespielt :coolblue:

Das war in Battlefield 2 nicht möglich, wenn man richtig gut geflogen ist, dann ist man in einer Runde nicht ein einziges mal abgeschossen worden, da hat man keine Chance gegen den Piloten gehabt.
Ich bin / war ein sehr guter BF2 Pilot und habe derbe Schwierigkeiten wenn das generische Team koordiniert zusammenspielt. Da klingelt es an jeder Ecke und des öfteren wartet man im Hangar auf den neuen Flieger :fresse:

Eine Anhöhe,ein Panzer und eine Panzergranate. Oft genug gespielt :coolblue:

Ich bin / war ein sehr guter BF2 Pilot und habe derbe Schwierigkeiten wenn das generische Team koordiniert zusammenspielt. Da klingelt es an jeder Ecke und des öfteren wartet man im Hangar auf den neuen Flieger :fresse:

ich hab eps gespielt, cih denk ich weiss auch wovon ich rede, spielma gegen unsern piloten von damals, den siehste netma kommen...
heli reicht schon ein pilot der schnel lwechseln kann, tv aufn tank oder andern heli usw, da brauchste netma 2 leute drinn wenn er oberes eps niveau hat..

naja ihr redet über public, da holtma eh jeden runter und macht die lustigsten frags..

Zuletzt bearbeitet: