[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schick, wenn man eine Kreditkarte oder Paypal hat.

Ich habe keins von beidem. Man muss auch nicht jeden Mist haben.

Ich kaufs wohl bei EA (Download), da ich die Entwickler so maximal unterstütze. Scheiss Idealismus, aber was sol ich machen. :fresse:

Ich kaufe es da wo es am günstigen ist,auch wenn ich 1 Tag länger warten muss,ich weiß,das ist schrecklich,lieber gibt man dann mehr Geld aus^^:fresse::hmm:.

Dadurch geht die Welt auch nicht unter.
Was ist schon ein Tag? Selbst wenn es ein Monat wäre, ist doch egal. Hauptsache günstig...
Oder ist die Sucht so extrem? :fresse:

1 Tag ist verdammt nochmal lang^^..lol

Ich hab auch kein Geld, aber für das mit Abstand beste Spiel in diesem Jahr opfer ich gerne viel.

Dann gebe ich euch einen Tipp für Süchtige:
Wenn ein Freund von dir das Spiel auch vorbestellt hat und es einen Tag vorher bekommt, dann fängst du dein Päckchen beim Postboten ab, spielst das Spiel selbst und am nächsten Tag bringst du ihm dein Päckchen.
Und voilà, habt ihr das Spiel günstiger UND früh. xD

War natürlich nur Spaß. ;)

Ich kann es trotzdem nicht verstehen.
Meistens warte ich sogar noch ein paar Monate, bis ich eindeutige Gameplays sehe, die Meinungen der Spieler (vor allem der Enttäuschten, weil nur die die wahren Probleme ansprechen und nicht wegblenden), dann natürlich auf Patches, die das Spiel aus der Beta holen und eine Preisminderung. ^^
Nur so komme ich an ein Spiel, von dem ich überzeugt bin, dass es gut ist, meist günstiger und auch fertig! :d

Zuletzt bearbeitet:
an dem tag wo gesagt wurde bf3 kommt und es bei amazon drin stand hab ich sofort vorbestellt :fresse2:

war glaube ich im februar?

nen grund es nicht zu haben gibts aber auchnich,,

naja deutsche mentalität halt

@junkie: naja dice bkeommt keinen cent mehr, das einzigste wasde da unterstützt ist das niedergang der richtigen retailversionen...

heli reicht schon ein pilot der schnel lwechseln kann, tv aufn tank oder andern heli usw, da brauchste netma 2 leute drinn wenn er oberes eps niveau hat...
Nun gut aber so ein Seatswitcher hätte keine 30 Sek. bei uns überlebt weil er dann gebannt worden wäre. Auch hat das kein Niveau für mich sondern zeugt von einem No-Skiller wenn man Seatswitchen muß. :fresse2:

Nun gut aber so ein Seatswitcher hätte keine 30 Sek. bei uns überlebt weil er dann gebannt worden wäre. Auch hat das kein Niveau für mich sondern zeugt von einem No-Skiller wenn man Seatswitchen muß. :fresse2:

schonma dran gedacht das in der eps bei 8 vs 1 typ mehr am boden einiges ausmacht ? Wenn der im heli so gut ist das ers kann und trotzdem alles dominiert, macht ers.

Das is auch der grund warum ich clanwars und ligen bevorzuge, man muss nciht dauernd dämlcihe regeln vonjammernden admins ertragen, sondern es ist alles erlaubt.

achja ihr bannt den weil er alleine im heli besser ist als ihr zu 2., armutszeugnis irgendwie oder...
es hat 10 mal mehr skill das zu können. und zwar so das man wirklcih dominiert und so gut ist wien stark eingespieltes heliteam, wie zu 2. gut im heli zu sein...

naja was red ich mir hier den mund fusselig, halt alles publics...

Das is auch der grund warum ich clanwars und ligen bevorzuge, man muss nciht dauernd dämlcihe regeln vonjammernden admins ertragen, sondern es ist alles erlaubt.

achja ihr bannt den weil er alleine im heli besser ist als ihr zu 2., armutszeugnis irgendwie oder...
es hat 10 mal mehr skill das zu können. und zwar so das man wirklcih dominiert und so gut ist wien stark eingespieltes heliteam, wie zu 2. gut im heli zu sein...

naja was red ich mir hier den mund fusselig, halt alles publics...
Das ist der Grund warum wir keine Liga mehr spielen :)

Ein Armutzeugnis ist die Regeln nicht bekannt zu geben.
So haben die Leute die Möglichkeit den Server zu meiden.

Seit wann ist denn eine Kreditkarte "Mist".. nur weil DU keine hast?

Ich habe mein BF3 für 37,40 € vorbestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet eigentlich der Versand von FSK 18 Spielen bei amazon.co.uk?

ich hab jetzt die letzten >10 Seiten durchgelesen und nichts gefunden, hoffe es war nicht auf der 15. ;)

Aktivierungs-/Installationsprobleme mit der UK-Version wirds nicht geben? - so wie bei CoD? Mein BC2 habe ich auch von amazon.co.uk und war sehr zufrieden - kam 1 Tag nach Release an - hätte auch noch später kommen können, weil die erste Woche ging ja eh nichts :fresse:

Das werden wir/du erst wissen, wenn das Spiel auch wirklich auf dem Markt ist.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass die US-Version von Sacred 2 (über Steam gekauft) in Deutschland einen sehr dummen Fehler hatte. Nämlich dass man nur auf US-Servern spielen konnte und somit zum Einen einen hohen Lag und zum Anderen nicht mit Freunden in Deutschland spielen konnte.
Und deutsche Sprachpakete konnte man quasi auch vergessen, vor allem wenn neu gepatcht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht genauso einen Unterschied wie ein Spiel mit blauem oder roten Cover.
Also keinen. DVD bleibt DVD und der Preis genauso. Beim Versand kommt es ja nur auf Größe, Gewicht und Ziel an. ;)

OK dann ist ja gut. Dachte da käm ein Aufschlag wie in DE drauf. Dann werde ich wohl da bestellen. Konnte man die BC2 Version eigentlich auch euf DE umstellen?

@GnTWolff:
Das weiß ich leider nicht. Ist gut möglich, dass man es nicht machen kann. Wäre das nicht das erste Spiel mit diesem Manko.
Aber bei einem Ballerspiel dürfte das kein Problem darstellen, höchstens einmalig für die "Geschichte/Kampagne".

Wenn du es auf deutsch haben möchtest, könntest du auch aus Österreich bestellen.
Wie die Preise dort aussehen, weiß ich aber auch nicht.

Ich kaufe ziemlich selten irgend welche Spiele, da für mich 99% auf dem Markt nur Schrott ist. ^^

Kaufe auch nur, wo ich weiß, dass ich das Game viel spielen werde. Bei B3 wirds ja so sein ;)
Muss mir nur noch eine KK besorgen, damit ich in UK bestellen kann.

Da empfehle ich dir die kostenlose DKB-Cash. ;)
Eine bessere und vor allem günstigere (kostenlosere? xD) Kreditkarte ist mir nicht bekannt.

Ich hoffe das wird hier nicht als Werbung oder so angesehen. Wenn schon, dann bitte löschen oder zensieren. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Freund von mir hat eine KK, werde mir diese wohl mal nehmen, aber trotzdem Danke

Ebay KK ist auch ok. Im ersten Jahr kostenlos + 25€ Gutschrift.
Und mit gut zureden auch im zweiten Jahr keine Gebühr.

Bei Paypal hinterlegen und so oft wie möglich mit Paypal bezahlen.
Hat mir im letzten Jahr Paypal Gutschein-Codes im Wert von 80€ gebracht.

Sorry für OT.