[Sammelthread] Battlefield 3

Müsste, tuts aber nicht. Ich werd immernoch regelmäßig gekickt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm komisch.


also bei mir geht alles seit dem update heute früh was die gemacht haben :)
 
:fire::fire:
Na toll... bei Amazon vorbestellt, gestern die Versandbestätigung bekommen und heute den ganzen Tag hier rumgesessen und auf den DHL-Mann gewartet.
Jetzt steht in der Paketverfolgung

Do, 27.10.11 14:49 Uhr
--

Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert.

Was soll dass denn nun heissen!?!? Morgen bin ich bis abends nicht da und dann kommen gleich kumpels zum Zocken vorbei, nur liegen die bestellten BF3-DVDs dann in der Postfiliale :grrr:
 
Was den das. Schon wieder gekickt. "You were kicked from the server by an administrator. " Die blöde datei ist in bp drine.
 
zu früh gefreut.
heute mittag ging es ohne probleme und jetzt werde ich auch wieder ständig gekickt.nervt doch sowas ey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema AGB ist nicht einfach, sollte hier nicht ausgeschlachtet werden. im Grunde muss das jeder für sich selbst entscheiden. im Zweifel sollte man es lassen.

Meine persönliche Meinung: vieles in deren EULA ist nichtig, da nicht mit deutschen Recht vereinbar. Das natürlich personenbezogene Daten usw auch an Partner weitergeschickt werden dürfen zum verbessern der Marketingmöglichkeiten usw, naja also ich habe meine Spuren im Internet schon längst hinterlegt. das hat wohl jeder irgendwie auf eine Art, ohne dass man es gänzlich verhindern kann. das ist der Preis.

Ich für mich persönlich muss sagen, dass ich kein Bauchweh habe, wenn meine Daten weitergegeben werden. sollen sie halt wissen, welche Hardware ich habe, oder wann ich geboren bin und wie lange ich zocke, oder oder oder. ich bin mir sicher, mir wird dadurch nichts negatives passieren...
 
Mal ne doofe Frage:

Habe Punkbuster über den Updater manuell geupdatet, ohne Erfolg.

Jetzt wollte ich nochmal die Datei probieren, aber ich finde gar keinen Punkbuster-Ordner? Wo liegt der denn? :>
 
Kann sich da einer mal bei EA oder Origin oser Beschweren wegen diesen blöden kick bug? Daran sind nur die Cheaer dran Schult.
 
Meine persönliche Meinung: vieles in deren EULA ist nichtig, da nicht mit deutschen Recht vereinbar.

Genau, deshalb kann man beruhigt auf akzeptieren klicken.

Das natürlich personenbezogene Daten usw auch an Partner weitergeschickt .... das hat wohl jeder irgendwie auf eine Art, ohne dass man es gänzlich verhindern kann. das ist der Preis.

Nein, eben nicht. Ich hab mein Battlefield im Laden gekauft und Bar bezahlt. Die Aktivierung geht über eine anonyme web.de Adresse und an den Namen hinter der IP kommt EA nicht so leicht ran.

Also Sie können meine Daten sammeln, wissen aber nicht zu wem die gehören, das ist ein wichtiger Unterschied.

Man kann schon einiges tun um seine Spuren im Netz gering zu halten.
 
PunkBuster Online Countermeasures

Also ich habe insgesamt 3 .htm Dateien kopiert, bzw. 2 davon ersetzt. Geht wieder wunderbar.

EDIT: Wenn es den Ordner HTM nicht im PB Ordner gibt, seid Ihr im falschen Ordner!

Genau. Das PB-Update hab ich auch schonmal drüberlaufen lassen. Serversuchen ist wie Roulette.

BTW: Kann es sein, daß der Fortschritt nurnoch am Ende jeder Runde gespeichert wird? Wenn ja, dann war das zumindest in der Beta besser.
 
kann es sein, das opera nicht richtig bf3 unterstützt?
Offiziell unterstützt werden der Internet Explorer, der Firefox und Chrome. Bei Opera, Safari etc. kann es zu Problemen kommen, muss aber nicht.
 
Junge Junge, hier gehts ja teilweise schlimmer ab als zum BETA-Start :fresse:
Entspannt euch doch ein bisschen, jedes modernere Spiel hat heutzutage bei Release mit Bugs zu kämpfen (was sicher traurig ist) und der BF2 Start war definitiv katastrophaler damals.
 
Apropos bugs ... der WHQL Treiber von NVIDIA sorgt bei mir für Artefakte und Blackscreens.

Kleiner Behelf ist es in den Windows Mode zu gehen nach Spielstart und dann wieder Fullscreen.

Mit dem Beta Treiber hingeben gibt es keine Probleme. :fresse:
 
Leute ich fliege auch als von Server "Du wurdest von einem Administrator vom Server geworfen."

PB installiert und Update gemacht :wall:
 
Leute ich fliege auch als von Server "Du wurdest von einem Administrator vom Server geworfen."

PB installiert und Update gemacht :wall:

Versuch doch mal hier zu connecten:

85.114.156.216:25200

Ich bin da Admin und hab den gerade im Blick. Vllt sehe ich ja in den Logs irgendwas.
Sag mir nur deinen BF3 Nick.
 
ich glaube das PB problem haben nur deutsche server.
ich zocke gerade auf einem nicht deutschen und es klappt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh