[Sammelthread] Battlefield 3

Oh man, eben ein bissel epic im MM ..

Bin mit meiner Vorbestellerbox hin *gg*

Anner Kasse so ne heiße Barbie-Perle ... :d

Und drei Kerle mit BF3 :fresse:

Ich durfte nochmal umdrehen, wegen dem preisnachlass auf die VB-Box, wieder an der Kasse der nchste mit BF3 vor mir ... auf dem heimweg sah ich dann noch einen mit dem Spiel gehen ... schlimm!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch doch mal hier zu connecten:

85.114.156.216:25200

Ich bin da Admin und hab den gerade im Blick. Vllt sehe ich ja in den Logs irgendwas.
Sag mir nur deinen BF3 Nick.

Sag mal kannst du die mindest-Spieler zahl reduzieren? egal was ich eingebe es wird nicht übernommen!

kann jemand schon ein paar server empfehlen?!

Ja unseren der ist nämlich immer leer! :(

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/1e1ea75b-5229-4e33-a63d-6659516bcc56/D12-Clan/

ich versuch schon ihn mit weniger anlaufen zu lassen aber es geht nicht!
Ich starte ihn eben neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus, also wenn jetzt jemand kommt mit "lies erst mal den Thread" dann muss ich meinen Job hinschmeißen... :-)

Ich hab gestern auch online das Game gekauft, zusammen mit nem Pack an Erweiterungen etc.
Fertig wurde es inkl. Laden dann erst heut und vorhin dann auch mal angespielt.

Also wer hat sich denn so einen Mist ausgedacht um ein Spiel zu starten???
Zunächst muss ich origin starten, das öffnet dann Firefox, der öffnet dann einen neuen Tab, daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, danach wird dann das Gam gestartet und liegt in der Infobar.
Das hätte man doch noch wesentlich umfangreicher gestallten lönnen....
Was ist denn aus dem Menü aus BF2 bekannt, geworden, das hätte doch mehr als nur ausgereicht. Bischen aufhübschen und fertig.

Dann so wenig Server, alle rappelvoll und ständig fliegt man von einem Admin raus.
Einen Grund bekommt man nicht genannt, bei BF2 konnte man den Grund wenigstens nachlesen.

Um Fahr und Flugzeuge findet ein Run statt, jenseits von "Gut und Böse" da fehlr nicht viel und man wird, "um des Fahrzeugs willen" vom eigenen Man abgeknallt...

Blöd ist auch, dass man auf "Leeren Servern" sofern man mal einen findet, allein nichts machen kann, nicht mal üben.

Fazit viel zu teuer als Downloadversion gekauft um mit dem geld den Aufbau des Spiels zu finanzieren, denn fertig ist da noch wenig und Spielfreude kommt ev. erst nachts auf oder in paar Wochen.
 
wie kann man sich den ingame seine fps anzeigen lassen ??

also ich muss sagen ich hab bis auf das ich manchmal eim mapwechsel von der map fliege keine probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, deshalb kann man beruhigt auf akzeptieren klicken.



Nein, eben nicht. Ich hab mein Battlefield im Laden gekauft und Bar bezahlt. Die Aktivierung geht über eine anonyme web.de Adresse und an den Namen hinter der IP kommt EA nicht so leicht ran.

Also Sie können meine Daten sammeln, wissen aber nicht zu wem die gehören, das ist ein wichtiger Unterschied.

Man kann schon einiges tun um seine Spuren im Netz gering zu halten.

Ich meinte damit, dass du an dem Tag, wo du zum ersten mal im internet warst, bis zum heutigen Tage sicherlich schon zig Daten von dir im Netzt rumschwirren und bei diversen Firmen usw gelagert sind. auf die eine oder andere Weise. ob nun auch noch EA dazu kommt, ist für den einen halt schlimm oder eben nicht. so meinte ich das. ich bin mir sicher, dass fast jeder Mensch Daten bei Firmen hinterlegt hat. die schwirren also schon längst iregndwo umher, sonst würde man ja auch nicht so viele Spam Mails bekommen.
 
Nach der ganzen Textflut müssen hier auch mal ein paar Screenshots folgen.


bf3_4l8ox.jpg


bf3_7685x.jpg


bf3_8dkwo.jpg
 
also ich hab das ja mit punkbuster gelesen, und hab gedacht, dass passiert mir sicher nicht.
schwups auf 2 server und zack KICK !!!!! aaarggghhhhh
unglaublich ! ist kein russenkay ! Original gekaufte DVD !!!
gibs da jetzt ein heilmittel oder muss man auf patch warten ?
PB natürlich aktualisiert !
 
Andere threads haben gezeigt, das des nicht viel bringt. Wird trotzdem gefragt was das zeug hält

Dann wird halt nicht mehr drauf reagiert - wenn in der Headline steht "START-POST LESEN".

Mir geht das hier mittlerweile enorm auf die Eier und das wird nicht besser.. nun kommen die ganzen Fehler und Grafikprobleme und und und..
 
in 10 minuten werden die neuen server files aufgespielt.

Patch level R5 has been scheduled to be pushed onto all servers starting at 11:00 am EST


Changelogs
- Crashfixes
- Player slot issues
- Latest PunkBuster DLLs included (in case the server doesn’t auto-update)
- Security updates
- Fixed some problems with client<->server handshake, which would make players get kicked from the server halfway through loading


The big change on this one besides some crash fixes and the player slot issues is the PB update that the server will have and one of the reasons why this is a mandatory patch that must be applied to all servers. For the current version, PB versions between players and the servers have been almost a guessing game. So, for this patch and hopefully going forward, the latest PB is on the server. What this also means is that players will need to make sure that they have the latest version of PB installed for their game client install.

Daniel Mastros wrote up instructions on how to make sure you are on the latest version of PB.

Manually updating Punkbuster *recommended*

Quote:
By: zh1nt0 Posted: 3 hours ago 190 comments
For players that are having problems with not being able to connect, you probably want to take a look at this post.
To Manually update your local PunkBuster Security Files, choose "Save As" from your Web Browser's "File" Menu and explore to find your game folder and the subfolder called "pb".

Save this file in that location (/pb/pbsec.htm or /pb/pbsecsv.htm). The next time you start your game, your PunkBuster will have the latest security information necessary to accept auto-updates from PB Servers.

PunkBuster Online Countermeasures [evenbalance.com]


origina link is found on : Battlelog / Sign in
 
Für alle, die sich gerade wundern, aber nicht wissen warum...
Ich habe eben mittels "Patch" die Weltzeit um 1/5 verlangsamt, damit man in aller Ruhe den Thread hier verfolgen kann.
 
das man gekickt wird hat doch nix mit russenkey oder so zu tun

Ihr seit alle viel zu hektisch und kackt euch bei jeden kleine piss ins hemd


Man löscht einfach den PB ordner. Dann führt man das PB setup aus (nicht das vom BF) odern das normle. Dort hat man auch seit heute die auswahl BF3 hinzufügen.

Genau das hat jemand schon per Screnn hier vor ein paar seiten gepostet.


Ich bin eben auch von jeden Server sofort geflogen. Nachdem ich PB nochmal richtig Installt habe haben mich die gleichen Server nicht mehr gekickt

Wer das dann immer noch nicht packt ist einfach zu Blöd und sollte sein PC ausmachen und lieber Konsole spielen :)

DANN klappt es auch 100%
 
Aus, also wenn jetzt jemand kommt mit "lies erst mal den Thread" dann muss ich meinen Job hinschmeißen... :-)

Ich hab gestern auch online das Game gekauft, zusammen mit nem Pack an Erweiterungen etc.
Fertig wurde es inkl. Laden dann erst heut und vorhin dann auch mal angespielt.

Also wer hat sich denn so einen Mist ausgedacht um ein Spiel zu starten???
Zunächst muss ich origin starten, das öffnet dann Firefox, der öffnet dann einen neuen Tab, daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, danach wird dann das Gam gestartet und liegt in der Infobar.
Das hätte man doch noch wesentlich umfangreicher gestallten lönnen....
Was ist denn aus dem Menü aus BF2 bekannt, geworden, das hätte doch mehr als nur ausgereicht. Bischen aufhübschen und fertig.

Dann so wenig Server, alle rappelvoll und ständig fliegt man von einem Admin raus.
Einen Grund bekommt man nicht genannt, bei BF2 konnte man den Grund wenigstens nachlesen.

Um Fahr und Flugzeuge findet ein Run statt, jenseits von "Gut und Böse" da fehlr nicht viel und man wird, "um des Fahrzeugs willen" vom eigenen Man abgeknallt...

Blöd ist auch, dass man auf "Leeren Servern" sofern man mal einen findet, allein nichts machen kann, nicht mal üben.

Fazit viel zu teuer als Downloadversion gekauft um mit dem geld den Aufbau des Spiels zu finanzieren, denn fertig ist da noch wenig und Spielfreude kommt ev. erst nachts auf oder in paar Wochen.


Der "Run" auf Fahr- und Flugzeuge ist doch jedem Battlefield-Spieler bekannt? :rolleyes:

Ich kann mich nicht entsinnen, dass es seit 1942 anders war? Auf Flugzeuge und Helikopter gibts am Rundenstart immer einen "Run", bei den anderen Fahrzeugen gehts meistens, aber das ist schon immer so gewesen. Jeder will halt gern mal fliegen, bis die meisten es aufgeben, weil sie es nicht können :fresse:

Ansich finde ich das Spiel gelungen, Bugs gibts immer, da ist das hier kein Härtefall.

Was mich ein bisschen abnervt ist, dass man öfter vom Server fliegt, spätestens beim Mapchange, aber ich denke das wird auch in den nächsten Tagen behoben.

Wie gesagt, du wirst nicht von einem Admin, ohne Grund vom Server gekickt, sondern es ist ein Fehler, Bug, what ever.
 
Nabend, ESC drücken Squad auswählen und dann mal das alte Squad verlassen (sonst geht nix), dann das Neue auswählen und unten auf beitreten klicken -> fertig.

Lg* LaBruixa

headshot-squad | Battlefield Fun Clan | Startseite

besten dank ! im laufe des abends hab ich's auch gesehn.. aber es war halt nur im conquest modus. der anlass meines vorhergehenden posts war aber das ich beim squad deathmatch nicht wechseln konnte. heisst das, ich kann im squad deathmatch nicht die squads wechseln ?..
 
Aus, also wenn jetzt jemand kommt mit "lies erst mal den Thread" dann muss ich meinen Job hinschmeißen... :-)

Ich hab gestern auch online das Game gekauft, zusammen mit nem Pack an Erweiterungen etc.
Fertig wurde es inkl. Laden dann erst heut und vorhin dann auch mal angespielt.

Also wer hat sich denn so einen Mist ausgedacht um ein Spiel zu starten???
Zunächst muss ich origin starten, das öffnet dann Firefox, der öffnet dann einen neuen Tab, daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, danach wird dann das Gam gestartet und liegt in der Infobar.
Das hätte man doch noch wesentlich umfangreicher gestallten lönnen....
Was ist denn aus dem Menü aus BF2 bekannt, geworden, das hätte doch mehr als nur ausgereicht. Bischen aufhübschen und fertig. Ja, hätte mir auch besser gefallen

Dann so wenig Server, alle rappelvoll und ständig fliegt man von einem Admin raus.
Einen Grund bekommt man nicht genannt, bei BF2 konnte man den Grund wenigstens nachlesen. Wenig Server? Nee, meine Liste ist lang... Und daß du gekickt wirst soll an Punkbuster liegen, mal sehen ob das besser wird

Um Fahr und Flugzeuge findet ein Run statt, jenseits von "Gut und Böse" da fehlr nicht viel und man wird, "um des Fahrzeugs willen" vom eigenen Man abgeknallt... Such dir mal Server mit max. 32 oder 48 Slots, da spielt es sich viel angenehmer

Blöd ist auch, dass man auf "Leeren Servern" sofern man mal einen findet, allein nichts machen kann, nicht mal üben. Das ist ja wohl der größte Scheiß, wer hat sich sowas nur ausgedacht?

Fazit viel zu teuer als Downloadversion gekauft um mit dem geld den Aufbau des Spiels zu finanzieren, denn fertig ist da noch wenig und Spielfreude kommt ev. erst nachts auf oder in paar Wochen.
.
 
das man gekickt wird hat doch nix mit russenkey oder so zu tun

Ihr seit alle viel zu hektisch und kackt euch bei jeden kleine piss ins hemd


Man löscht einfach den PB ordner. Dann führt man das PB setup aus (nicht das vom BF) odern das normle. Dort hat man auch seit heute die auswahl BF3 hinzufügen.

Genau das hat jemand schon per Screnn hier vor ein paar seiten gepostet.


Ich bin eben auch von jeden Server sofort geflogen. Nachdem ich PB nochmal richtig Installt habe haben mich die gleichen Server nicht mehr gekickt

Wer das dann immer noch nicht packt ist einfach zu Blöd und sollte sein PC ausmachen und lieber Konsole spielen :)

DANN klappt es auch 100%

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, Mr Oberschlau :fresse:

Ist ja nicht so dass manche schon mit allen Mitteln versuchen seit heute Mittag das Problem zu beheben, aber es einfach nicht funktioniert...

Das was du hier vorgeschlagen hast, hab ich unter anderem auch schon gefühlte tausend mal probiert zusammen mit hunderten von anderen Lösungsmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh