Aus, also wenn jetzt jemand kommt mit "lies erst mal den Thread" dann muss ich meinen Job hinschmeißen...
Ich hab gestern auch online das Game gekauft, zusammen mit nem Pack an Erweiterungen etc.
Fertig wurde es inkl. Laden dann erst heut und vorhin dann auch mal angespielt.
Also wer hat sich denn so einen Mist ausgedacht um ein Spiel zu starten???
Zunächst muss ich origin starten, das öffnet dann Firefox, der öffnet dann einen neuen Tab, daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, danach wird dann das Gam gestartet und liegt in der Infobar.
Das hätte man doch noch wesentlich umfangreicher gestallten lönnen....
Was ist denn aus dem Menü aus BF2 bekannt, geworden, das hätte doch mehr als nur ausgereicht. Bischen aufhübschen und fertig.
Dann so wenig Server, alle rappelvoll und ständig fliegt man von einem Admin raus.
Einen Grund bekommt man nicht genannt, bei BF2 konnte man den Grund wenigstens nachlesen.
Um Fahr und Flugzeuge findet ein Run statt, jenseits von "Gut und Böse" da fehlr nicht viel und man wird, "um des Fahrzeugs willen" vom eigenen Man abgeknallt...
Blöd ist auch, dass man auf "Leeren Servern" sofern man mal einen findet, allein nichts machen kann, nicht mal üben.
Fazit viel zu teuer als Downloadversion gekauft um mit dem geld den Aufbau des Spiels zu finanzieren, denn fertig ist da noch wenig und Spielfreude kommt ev. erst nachts auf oder in paar Wochen.