[Sammelthread] Battlefield 3

Wahnsinn wer hätte gedacht das jemand der so einen guten Beta start hinlegt so einen absolut miserablen Release schafft

ich konnte bisher noch keine einzige Minute spielen weils mich immer von den Servern kickt wenn das nicht geil ist weiss ich auch nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem wird der Spielspaß versaut... K/D hin oder her.
Ich eröffne nachher meinen Server, der ist aber noch bei max. 24 und wird auf 32 aufgestockt.
Da werden solche Cheater rigoros gebannt.

RCONNET FTW!

Ich hoffe du rückst den Namen bzw. IP des Servers raus ;)
 
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, Mr Oberschlau :fresse:

Ist ja nicht so dass manche schon mit allen Mitteln versuchen seit heute Mittag das Problem zu beheben, aber es einfach nicht funktioniert...

Das was du hier vorgeschlagen hast, hab ich unter anderem auch schon gefühlte tausend mal probiert zusammen mit hunderten von anderen Lösungsmöglichkeiten.

ach mit Punkbuster hat das nen Scheiss zu tun

ich werd auch von Servern gekickt die kein Punkbuster an haben

das Game is einfach Dreck
 
hmmm doch kein update der server.komisch.
 
man gut ich hab das game noch nich, war mir sowas von klar, das am anfang noch nichts geht... da warte ich noch 4 wochen und patche das game dann :fresse:
 
nach den ganzen Problemen die man hier ließt muss ich ja echt Glück gehabt haben :)
Konnte zwar am Anfang nicht connecten, dann war ich aber auf nem Server und hab ne Stunde gezockt, ohne Probleme.

Wie seh ich denn ob Punkbuster installiert ist?
Bei der Installation hab ichs angeklickt dass er es installieren soll.
 
Fakt ist, dass diese Anleitung eben nicht ausreicht. Ich habe mein PB geupdatet und die Versionsnummer ist auch die neueste, läuft trotzdem nicht!
 
Haha, und wie sie wieder alle am fluchen sind. Ich habe eine Kiste Bier verwettet das bei Release wie üblich nichts geht, und nun wer trinkt mit? ;)
 
Hat das Spiel vielleicht schon jemand mit der Hardware getestet die ich habe, und kann mir sagen wie die min FPS ausfallen mit Maximalen Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr alle mal schön.
Bis meine Version von der Insel dann da ist habt ihr sicher für alle auftretenden Probleme die Lösung parat.
(Neeein ich versuche mir das nicht schön zu reden) :rolleyes:
 
Fakt ist, dass diese Anleitung eben nicht ausreicht. Ich habe mein PB geupdatet und die Versionsnummer ist auch die neueste, läuft trotzdem nicht!

Dito. Ich krieg keine Verbindung zum Server. Ports öffnen hat bei BFBC2 schon gereicht. Hoffentlich reicht das bei BF3 auch.

Falls noch jemand Ports forwarden will:

If you are playing on PC, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

If you are playing on Xbox 360, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 53, 88, 3074
UDP: 53, 88, 3074

For specific instructions on how to open your ports, please visit http://www.portforward.com/ [portforward.com] or contact your router manufacturer.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann soll denn jetzt das server update kommen.weiß das jemand??
 
Beiträge entfernt. Wenn das so weiter geht, ist der Thread bis heute Nacht geschlossen.
Das lässt sich bei diesem Traffic hier nicht mehr vernünftig moderieren, wenn ihr euch nicht mal an die gängisten Umgangsformen haltet.
 
Also einen solchen Thread mit solch derben Umgangsformen habe ich hier bei uns noch nicht lesen müssen.
Hier wird beleidigt auf Teufelkommraus und scheinbar darf man hier machen was man will.
Wäre das hier ein "normaler" Hardware Thread und würden solche Postings erscheinen, dann würde es Verwarnungen und Banns hageln.
Hier in der Menge der Posts kann man sich scheinbar gut verstecken...

Mir ist sowas ein Graus und deswegen wird mein Abo des Threads gelöscht.
 
Weß jemand schon genaueres vom Amazon.co.uk, wann die verschicken? Morgen abgehend steht da?
 
Sagt mal Leute was sind das denn für Options-Bugs? Ich kann meine Maustasten der Xai nichtmal belegen um beispielsweise zu schießen.
Die Maustasten werden bei der Tastenzuweisung garnicht erkannt.

Hab das Spiel erst seid heute. Weiß einer Rat und warum?
 
Haha, und wie sie wieder alle am fluchen sind. Ich habe eine Kiste Bier verwettet das bei Release wie üblich nichts geht, und nun wer trinkt mit? ;)

Hättest du auf das Gegenteil gewettet und Recht behalten, hätt ich dir vllt nen Sixer gekauft. :fresse2:
Aber die aktuelle Situation war mit 99,9 prozentiger Wahrscheinlichkeit absehbar.
 
@die Moderatoren: besonders -sL-

Ich ziehe meinen Hut - als Mod in diesem Thread ist man quasi machtlos.

Ich danke für das Durchhaltevermögen bisher und wünsche noch viel Kraft für die kommenden Tage - ich sehe noch kein Licht am Ende des Tunnels.


DANKE



@all: ihr solltet vielleicht in diesem Forum 2x drüber nachdenken, was ihr schreibt oder fragt. Die Frequenz hier ist so hoch, dass Fragen eigentlich kaum oder gar nicht beantwortet werden,.. helfen kann man so auch nicht und oftmals lassen sich die Antworten wunderbar googeln.

Also BITTE - denkt nach, ob die Frage hier nun wirklich angebracht ist und googelt vielleicht mal vorher... btw. in Battelog gibt es auch ein Forum. ;)
 
Das mit Punkbuster, oder warum auch immer man gekickt wird, ist Müll. Aber noch schlimmer sind die Lags teilweise.

Oft gehts gut, aber bei Tehran Highway lagts wohl auf jedem Server. Hoffentlich kommt da bald was...:(
 
Mal im ernst, was habt IHR erwartet? Ich habe genau das erwartet was eingetreten ist: BUGS! Eigentlich habe ich es mir sogar noch schlimmer vorgestellt. EA-typisch halt. Das wird sich nicht mehr ändern. Es sei denn die Gamer würden anfangen EA zu boykottieren. Das würden die kleinen Kiddies aber natürlich nie tun... meckern ist immer einfacher als handeln.

Im Vergleich zur Beta läuft das Spiel flüssiger, sieht viel besser aus und stürzt nur sehr selten ab. Doof ist der Admin-Kick und gelegentliche undefinierbare Ruckler.

Mein "Fix" für alle, die zumindest das Game kommen: sämtliche Formen von Anti Alising deaktivieren und HBAO ebenfalls ausschalten. Danach sollte es stabiler laufen. So wars auch bei mir.
Wenn ihr nichteinmal in das Spiel kommt kann ich euch leider keinen Tip geben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh