noplan
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoi.
Habs gerade beim Saturn gekauft.
Spiel geoffnet - Wo ist die Seriennummer?
Soll die in dem Rechteck stehen wo "Seriennummer" druebersteht?
Das ist naemlich leer - Toll....
Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Haha, und wie sie wieder alle am fluchen sind. Ich habe eine Kiste Bier verwettet das bei Release wie üblich nichts geht, und nun wer trinkt mit?
ja,die müsste da stehen.da hast du wohl pech gehabt.
das hatte ich damals bei CSS gehabt wo ich mir das geholt habe.hat der verkäufer nicht schlecht geguckt in pro-markt damals.hatte er auch noch nicht gehabt.
oder gucke mal auf dem heft.auf der rückseite.
Hoi.
Habs gerade beim Saturn gekauft.
Spiel geoffnet - Wo ist die Seriennummer?
Soll die in dem Rechteck stehen wo "Seriennummer" druebersteht?
Das ist naemlich leer - Toll....
Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Wenn die Sendung nicht vor dem Dienstbegin der Zusteller in der Zustellbasis eingeht (i.d.r. bis vor 8 Uhr), dann wird sie erst am nächsten Tag ausgeliefert.
Ja bei mir ist es dasselbe, achsoo sorry sehs grad bin mal ebend schauen was bei mir momentan steht.
pics or it didn't happen^^
Wenn sich das bewahrheitet ists wirklich saugut xD
Man Leute, da ist doch ein Thread oben angepinnt...
Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen
wieso nutzt man den nicht?!
Grml... Danke. Werds stornieren und bei MM holen. Heute extra auf die Post gewartet und morgen bin ich bis abends nicht da.
Ich kann BF gar nicht erst Downloaden, weil ich die Fehlermeldung bekomme, mein Windows vorher zu Aktuallisieren.
Mein Windows ist aber sowas von Aktuell... mehr kann man nicht an Updates ziehen.
Jemand ne Idee?
Man Leute, da ist doch ein Thread oben angepinnt...
Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen
wieso nutzt man den nicht?!
Sers,
hast du XP?
Wenn ja kannst es nicht spielen egal was du machst da es kein 9.0c mehr unterstützt.
gruß
kleinerpc-freak
dauert bei euch der Map-Wechsel im Online Modus auch so lange?
Wenn ich den vergleich zu meinen Kumpels ziehe die Teilweise nen Rechner haben der schlechter ist als meiner sind diese immer vor mir aufm server.
Ich kanns nicht starten er kann das Spiel nicht aktivieren irgendwas passt da nicht schreibt der Schweine-Origin!!!!!!!!!