[Sammelthread] Battlefield 3

Hat jemand ähnliches Problem mit seiner Amazon.de-Bestellung?



Das Lieferdatum stand den ganzen Vormittag auf 27.10. und wurde um 14:49 auf 28.10. geändert.

"Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt".
Hat Amazon da was vereinbart?! Ich wars nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi.

Habs gerade beim Saturn gekauft.
Spiel geoffnet - Wo ist die Seriennummer?

Soll die in dem Rechteck stehen wo "Seriennummer" druebersteht?

Das ist naemlich leer - Toll....


Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
 
Hat jemand ähnliches Problem mit seiner Amazon.de-Bestellung?



Das Lieferdatum stand den ganzen Vormittag auf 27.10. und wurde um 14:49 auf 28.10. geändert.

"Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt".
Hat Amazon da was vereinbart?! Ich wars nicht.

Ja bei mir ist es dasselbe, achsoo sorry sehs grad bin mal ebend schauen was bei mir momentan steht.

Bei mir ist es auf 60% und die Sendung wurde im Zielpacketzentrum bearbeitet, seit 0.47 heute nacht hat sich da nichts mehr getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Sendung nicht vor dem Dienstbegin der Zusteller in der Zustellbasis eingeht (i.d.r. bis vor 8 Uhr), dann wird sie erst am nächsten Tag ausgeliefert.

Hat jemand ähnliches Problem mit seiner Amazon.de-Bestellung?



Das Lieferdatum stand den ganzen Vormittag auf 27.10. und wurde um 14:49 auf 28.10. geändert.

"Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt".
Hat Amazon da was vereinbart?! Ich wars nicht.
 
Hoi.

Habs gerade beim Saturn gekauft.
Spiel geoffnet - Wo ist die Seriennummer?

Soll die in dem Rechteck stehen wo "Seriennummer" druebersteht?

Das ist naemlich leer - Toll....


Sowas ist mir auch noch nicht passiert.

ja,die müsste da stehen.da hast du wohl pech gehabt.
das hatte ich damals bei CSS gehabt wo ich mir das geholt habe.hat der verkäufer nicht schlecht geguckt in pro-markt damals.hatte er auch noch nicht gehabt.
oder gucke mal auf dem heft.auf der rückseite.
 
Ich gehöre wohl zu den wenigen, die keine Probleme (mehr) haben.
Heute Morgen bin ich innerhalb weniger Minuten von den Servern mit Punkbuster geflogen
–jetzt geht es. Server ohne Punkbuster gingen vorher wunderbar.
Hatte auch noch keinen Absturz oder sonstigen Crash.
Die Hardware kommt auch gut zurecht –von daher gibt es bei mir eigentlich nichts zu meckern.

Haha, und wie sie wieder alle am fluchen sind. Ich habe eine Kiste Bier verwettet das bei Release wie üblich nichts geht, und nun wer trinkt mit? ;)

Von da her lasse ich mir gerne ein Bier ausgeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,die müsste da stehen.da hast du wohl pech gehabt.
das hatte ich damals bei CSS gehabt wo ich mir das geholt habe.hat der verkäufer nicht schlecht geguckt in pro-markt damals.hatte er auch noch nicht gehabt.
oder gucke mal auf dem heft.auf der rückseite.


Hab natuerlich schon ueberall geschaut - Fehlanzeige.

Wahrscheinlich ist ihnen beim Seriennummern drucken die Tinte/Toner ausgegangen ^^
 
Zu der ganzen Bug/Kick Problematik:
Hatte meinen Rechner komplett neu aufgesetzt und das Spiel von Origin gezogen, bis jetzt weder Kicks noch Abstürze oder sonst was aber das nur nebenbei.

Wollte mal fragen ob jemand schon den EDS-Bot vom Pionier vernünftig einsetzen konnte? Er ist zwar ganz nett, jedoch muss man ja erstmal die Front überschreiten was nicht so einfach ist da dich jeder erkennt undfb sofort abschießt!

Habt ihr schon gute Situationen gefunden?
 
Hoi.

Habs gerade beim Saturn gekauft.
Spiel geoffnet - Wo ist die Seriennummer?

Soll die in dem Rechteck stehen wo "Seriennummer" druebersteht?

Das ist naemlich leer - Toll....


Sowas ist mir auch noch nicht passiert.

pics or it didn't happen^^

Wenn sich das bewahrheitet ists wirklich saugut xD
 
Also ich hab nullo Problemo. SP musste ich abbrechen, weil er einfach dumm ist (so wie der von CoD. Moorhuhn Schießbude usw.). Der MP haut aber sowas von rein. Einfach episch!
 
Hat zufällig schon einer die "settings.ini" gefunden?

Würde gerne "Render.Drawfps True" (um die fps anzeigen zu lassen) fest reinschreiben...
 
Sounds find ich net ganz so pralle :(. Die AK klingt zu lasch und zu viele Knarren klingen fast gleich. Aber alles in allem immernoch geil :).
 
Ich kann BF gar nicht erst Downloaden, weil ich die Fehlermeldung bekomme, mein Windows vorher zu Aktuallisieren.
Mein Windows ist aber sowas von Aktuell... mehr kann man nicht an Updates ziehen.

Jemand ne Idee?
 
Ich hoffe die patchen das Game bald, konnte kein einziges MP Game aufgrund der Taste Q Belegung machen, was mich echt traurig macht, ich will doch Leveln ;-)
 
Man Leute, da ist doch ein Thread oben angepinnt...

Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

wieso nutzt man den nicht?!
 
Bitte, anstatt euch hier so anzugreifen, zeigt bitte ein paar Bilder/Screenshots. Ich installier mir es gerade un dann ist hier sowas... :b
 
dauert bei euch der Map-Wechsel im Online Modus auch so lange?

Wenn ich den vergleich zu meinen Kumpels ziehe die Teilweise nen Rechner haben der schlechter ist als meiner sind diese immer vor mir aufm server.
 
Ich kanns nicht starten er kann das Spiel nicht aktivieren irgendwas passt da nicht schreibt der Schweine-Origin!!!!!!!!!
 
dauert bei euch der Map-Wechsel im Online Modus auch so lange?

Wenn ich den vergleich zu meinen Kumpels ziehe die Teilweise nen Rechner haben der schlechter ist als meiner sind diese immer vor mir aufm server.

das problem hatte ich auch.
kam mir wie 5 minuten vor solange hat das gedauert.
habe gestern einfach mal das spiel auf meine SSD kopiert und jetzt bin ich in 10-15 sekunden auf der map :)
 
Ich kanns nicht starten er kann das Spiel nicht aktivieren irgendwas passt da nicht schreibt der Schweine-Origin!!!!!!!!!

Bei mir auch, Origin behauptet aktivierung erst 28.10.11 01:00 ??WTF?? Schweiz erst Freitag ??
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh