Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir genau der selbe Mist. Dann faselt das irgendwas von wegen das es auf meinem Account ni aktiviert werden konnteIch kanns nicht starten er kann das Spiel nicht aktivieren irgendwas passt da nicht schreibt der Schweine-Origin!!!!!!!!!
Bei mir genau der selbe Mist. Dann faselt das irgendwas von wegen das es auf meinem Account ni aktiviert werden konnte
Bei mir auch, Origin behauptet aktivierung erst 28.10.11 01:00 ??WTF?? Schweiz erst Freitag ??
Bei versuch Origin schon seit 20 Minuten das Spiel zu Aktivieren!
Bei mir genau der selbe Mist. Dann faselt das irgendwas von wegen das es auf meinem Account ni aktiviert werden konnte
Selbiges hier. Ruhig bleiben....
Bei mir auch, Origin behauptet aktivierung erst 28.10.11 01:00 ??WTF?? Schweiz erst Freitag ??
Ich habe auch mal ne Frage zu den Jets, ist es wirklich so, dass man Raketen erst freispielen muss?
Hat man "zum Anfang" nur das MG?!
Wieso will Origin bei mir BF3 runterladen?
Ich hab doch eine DVD...oh man
Stand bei mir auch da - das lädt es von der DVD runter sozusagen, was du auch an der "Download"-geschwindigkeit sehen dürftestWieso will Origin bei mir BF3 runterladen?
Ich hab doch eine DVD...oh man
Du willst Spielen, und ich will es Runterladen.. WAHHHHHHHH
immer wieder lustig hier hereinzuschauen, wenn aller 10 beiträge die selbe Fragen kommen, aber nru 3 Posts weiter vorn die Lösung steht
Ich habe auch mal ne Frage zu den Jets, ist es wirklich so, dass man Raketen erst freispielen muss?
Hat man "zum Anfang" nur das MG?!
ab wann kann man die Karkand Karte spielen? Weil ich finde keine Server