[Sammelthread] Battlefield 3

Bei mir versucht Origin schon seit 20 Minuten das Spiel zu Aktivieren!:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Herren nin ich Froh das ich Bugelfield 3 abbestellt hab.
Habe schon im EA Forum bei der Beta geschrieben das ich keinen Bock auf die richtige Beta habe die ich geliefert bekomme. Aber wie war das Wayn ....
In nem halben Jahr ist es vielleicht nee überlegung wert.
Bis dahin haben die K/D Noobs wieder Tränen in den Augen weil andere Noobs nur mit Überpowerten waffen sie jagen. Die die K/D Noobs nur Benutzt haben.
Sorry muste halt mal raus.
(Gepriesen sei der Herr (EA))
 
oh man, kann mir jemand sagen wie ich die console wieder schließen kann?^^
 
Ich kanns nicht starten er kann das Spiel nicht aktivieren irgendwas passt da nicht schreibt der Schweine-Origin!!!!!!!!!
Bei mir genau der selbe Mist. Dann faselt das irgendwas von wegen das es auf meinem Account ni aktiviert werden konnte :rolleyes:
 
Ich habe auch mal ne Frage zu den Jets, ist es wirklich so, dass man Raketen erst freispielen muss?

Hat man "zum Anfang" nur das MG?!
 
Aktiviert ist es, aber Downloaden kann ich es nicht:


Bei mir auch, Origin behauptet aktivierung erst 28.10.11 01:00 ??WTF?? Schweiz erst Freitag ??

Bei versuch Origin schon seit 20 Minuten das Spiel zu Aktivieren!:kotz:

ICH DREHE DURCH!!! Hab auch schon mehrfach NEU gestartet, es ist das was ich befürchtet hatte irgendeiner von den Aktivierungsservern ist abgeraucht! Bin EXTRA heute Nachmittag nachhause gerfahren um schonmal runterzuladen und dann DAS! :fire:
 
Selbiges hier. Ruhig bleiben....

Mich regt so etwas minimal auf, da ich die Beta Problemlos spielen konnte,
und man mir jetzt vorgaukelt, mein Windows sei nicht geupdatet.
Das teil ist mehr als Aktuell, selbst Origin ist auf 8.3 und der neueste Grafikkartentreiber drauf.
 
Bei mir auch, Origin behauptet aktivierung erst 28.10.11 01:00 ??WTF?? Schweiz erst Freitag ??

>>> Orginalversion über Korea aktivieren

Start >Systemsteuerung> >Internetoptionen >Verbindungen >Lan Einstellungen

Dort Haken bei Proxy für Lan Verbindung setzen
Adresse: 122.49.77.1
Port: 80

(Alternativ auf Proxy-listen.de | Sicher und anonym surfen mit Proxies einen Proxy aussuchen)

Bestätigen mit OK.

Origin öffnen, BF3 starten >warten bis euer Spiel aktiviert wurde >Origin schließen (komplett!)

Den Haken bei der Proxyverbindung (von oben) wieder entfernen.

Origin nochmal starten. Nun sollte soweit alles funktionieren.


Komme auch aus der Schweiz, die Aktivierung hat wunderbar funktioniert. Nicht vergessen den Proxy vor der Anmeldung auf Battlelog zu deaktivieren. ;)
 
Ich will jetzt spielen, was soll dieser Origin dreck, bei den anderen BF teilen war es doch auch einfacher!
 
Irgentwie frage ich mich das auch genau so ist das mit Facehook wer braucht denn sowas? Mir könnt ihr 500 Euro sofort überweisen ich würde mich nicht in dem Puff anmelden.
Dafür habe ich meine Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind die Maps nicht so der Hit, was meint ihr?
Ich freu mich jetzt schon auf die BF2 Maps. ^^


Völlig unbrauchbar ist ja wohl Metro @ Conquest, da rennen einfach beide Seiten in die mitte und los gehts - da fliegen pro Minute gefühlte 100 Granaten und Raketen durch die Gänge, einfach total durchgeknallt. :fresse:
 
ab wann kann man die Karkand Karte spielen? Weil ich finde keine Server
 
Wieso will Origin bei mir BF3 runterladen?

Ich hab doch eine DVD...oh man :(
Stand bei mir auch da - das lädt es von der DVD runter sozusagen, was du auch an der "Download"-geschwindigkeit sehen dürftest :)

@Jousten
Aktivierung geht im Moment bei keinem so wie es aussieht^^
 
immer wieder lustig hier hereinzuschauen, wenn aller 10 beiträge die selbe Fragen kommen, aber nru 3 Posts weiter vorn die Lösung steht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele jetzt 2.5 Stunden MP ohne einen Kick :P Der Sound gefällt mir noch besser als in der Beta!
 
Habe gerade eben Aktiviert, da ist nix "im ARSCH"
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh