[Sammelthread] Battlefield 3

Dieses scheiss Origin, genau der gleiche Dreck wie Steam mit dieser aktivierungskacke, man bei BF2142 und BC2 gings doch auch so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer wieder lustig hier hereinzuschauen, wenn aller 10 beiträge die selbe Fragen kommen, aber nru 3 Posts weiter vorn die Lösung steht :)

Dummes Geschwafel, bei der Post-Fluktuation kann man eh keinen Überblick behalten. Wenn du die Lösung weißt dann bitte her damit, ansonsten kannst du dir solche Posts sparen.
 
Alter ist das 'ne Grafik. Wenn de Jahre lang nur CSS gezockt hast. Ist echt heftig, hab nur kurz in den Singe Player geschnuppert.
 
wie kann man battlelog wieder auf deutsch stellen??? irgendwie is es jetzt wieder in englisch -.-
 
kann mein game auch nicht aktivieren. wasn da los? :/
 
ahhhh,

antivir meldet: Bf3.exe Trojaner ... im Affekt auf entfernen geklickt :fresse2:

hat mal jemand eine BF3.exe für mich ? :banana:
 
so Headset gekauft :d und SP auf Hard abgeschlossen
ging richtig ab aber teilweise richtige Frustmomente
einmal hat er nicht weiter geladen, dann durfte ich ca. 300 Leute umballern
es wurden immer wieder neue gespawnt, war irgendwie crazy
 
Weil es Günstiger ist, und es Sprachfiles gibt um das zu Ändern.
Im Endeffekt hast es also auf Deutsch.

Russische Version kostet 21 Euro

ja toll aber wenn man so einen ärger damit hat lieber+ 10-20€ für ne euroversion. 50% der posts drehen sich nur um probleme damit. das kann man doch vorher schon erahnen das das theater gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab grad begonnen meine Pegi AT Limited Edition zu installieren.

Das freischalten des Codes hat 5 Min. gedauert, vermutlich aufgrund der vielen Leute dies grad installieren wollen ;)

Wenns also länger dauert nicht aufgeben und Geduldig sein :wink:

es wird auch Probleme von der DVD installiert mit 12-14 MB/Sek.
Das ist sehr deutlich über meiner 1MBit Internetconnection :fresse:
 
ahhhh,

antivir meldet: Bf3.exe Trojaner ... im Affekt auf entfernen geklickt :fresse2:

hat mal jemand eine BF3.exe für mich ? :banana:
Grandios :d
Lads grade hoch :)
Hab eh grad nix zu tun als zu warten das das Game überhaupt geht.^^
 
ist das 'PB problem wird auch von jedem Server Vertreiber bestätigt. nich meckern, machen!!!

wer meint das hilft nicht, macht was verkehrt!
 
ja toll aber wenn man so einen ärger damit hat lieber+ 10-20€ für ne euroversion. 50% der posts drehen sich nur um probleme damit. das kann man doch vorher schon erahnen das das theater gibt.

Ich habe noch keinen Post gesehen bei der es nur Probleme gibt weil man die Russische Version hat.
Über mögliche Probleme kann man NICHT bescheid wissen.. woher den auch?

Viel wichtiger ist die Frage: Woher soll man als Leie wissen welcher Kauf Richtig und welcher Falsch ist?
Als Leihe kauft man das Günstigere Produkt zu einer gleichbleibenden Qualität.

Selbst Leute die ich kenne haben Probleme, und die habe mehr Geld ausgegeben.
 
Ich finde alle Fahrzeuge und Helis genial, nur Jets sind Mist ^^ Da braucht man wirklich nen Joystick, um da gescheit zu punkten. Man fliegt schneller alsn Rentier mit Nikolaus und soll die ganze Zeit mit nem mickrigen Maschinengewehr was treffen...oder gibts schon Raketen irgendwie?:fresse:
 
würde ich ja noch bei singleplayergames die man einmal durchzockt und weghaut verstehen aber bf3 ist nen spiel das man über jahre zockt. da kann man schon mehr ausgeben.

hatte letztens beinahme auch mit avira die bf3.exe gekillt aber habs gerade noch richtig gemacht. wird zeit für nen avira update
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die die deutsche Version haben, kann man im Spiel auch auf english stellen??

grüsse
 
würde ich ja noch bei singleplayergames die man einmal durchzockt und weghaut verstehen aber bf3 ist nen spiel das man über jahre zockt. da kann man schon mehr ausgeben

Du verwechselst mich hier aber gerade mit einem anderen User, welches das Problem hat.
Abgesehen davon steht es jedem Käufer frei WO er sein Spiel kauft. Als Leihe kann man nicht Wissen ob man ein Spiel / Key
bei eBay Kaufen darf / kann.

Mein Problem ist dieses, dass ich es erst gar nicht Downloaden kann:

 
Grandios :d
Lads grade hoch :)
Hab eh grad nix zu tun als zu warten das das Game überhaupt geht.^^

Danke, habe gerade einen Link per PM erhalten, von einem User mit sehr passendem Namen :fresse2:

Danke hier nochmal an euch beide.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh