[Sammelthread] Battlefield 3

Naja, "OT" ist es für mich nicht, denn zu einem Spiel, gehört auch ein Kauf. :)
Aber alleine schon das man Gebühren hat, macht die Kreditkarte schlechter.
Bei der DKB-Cash zahlst du überhaupt keine Gebühren/Jahresbeiträge innerhalb Deutschlands und außerhalb auch nur 1,75%.

Siehe Preisverzeichnis für Privatkunden.

Die für mich Zweitbeste Kreditkarte wäre die von Amazon.
Aber natürlich kommt es hier auf den Service an, den man haben möchte. Da kann sogar eine Kreditkarte mit 40 Euro Jahresbeitrag "besser" sein, wenn man sehr viel zahlt und bestimmte Services in Anspruch nehmen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, "OT" ist es für mich nicht, denn zu einem Spiel, gehört auch ein Kauf. :)
Aber alleine schon das man Gebühren hat, macht die Kreditkarte schlechter.
Bei der DKB-Cash zahlst du überhaupt keine Gebühren/Jahresbeiträge innerhalb Deutschlands und außerhalb auch nur 1,75%.

Siehe Preisverzeichnis für Privatkunden.

Die für mich Zweitbeste Kreditkarte wäre die von Amazon.
Aber natürlich kommt es hier auf den Service an, den man haben möchte. Da kann sogar eine Kreditkarte mit 40 Euro Jahresbeitrag "besser" sein, wenn man sehr viel zahlt und bestimmte Services in Anspruch nehmen möchte.

also meine 2 barclaycard kreditkarten kosten mich ganze 12 euro im jahr :rolleyes:

dafür hab ich nochne ec karte wo ich überall zahlen kann wo keine kk geht, vom selben konto, mit exorbitant hohem kreditlimit usw, hat genug vorteile für mich..
 
Die Ebay KK hat bisher gar nichts gekostet.
Hat im 1. Jahr 25€ Gutschrift + 80€ Paypal Gutschein-Codes gebracht und im 2. Jahr bereits 40€ Paypal Gutschein-Codes.
Bei Umsätzen ab 3000€/Jahr kommst eigentlich überall um die Jahresgebühr herum.
 
@GA-Thrawn:
Na wenn es für dich genug Vorteile hat, ist es super.
Aber wen nur ab und zu was zahlen möchte, muss nicht auch noch 12 Euro im Jahr für überhaupt nichts zahlen. Wichtig für die, die beispielsweise nur mal 1-2 Apps im Jahr kaufen möchten oder vielleicht ein mal im Jahr etwas aus dem Ausland oder einem InGameStory bestellen und nicht ihre Hauptbankdaten "veröffentlichen" möchten. (Blick auf Sony)

Ich persönlich habe beispielsweise nicht nur ein Konto und so eine Kreditkarte, die nicht auf mein Hauptkonto greifen kann, ist für mich eindeutig ein Vorteil, den ich eingeplant habe. Sollte die Kreditkarte mal "verschwinden" und ich es nicht rechtzeitig merken, kann mir kein Vermögen abgezogen werden, sonder nur das bisschen, was ich dort für Shops gebunkert habe.
Eine EC-Karte habe ich natürlich auch, genauso wie PayPal, usw.

Also kann ich auch mit zwei Karten herumlaufen, allerdings ohne Kosten. ;)

@IronAge:
Nicht jeder zahlt über 3.000 Euro im Jahr. ;)
Wie gerade geschrieben, je nach dem was man braucht/nutzt, ist die eine oder andere Kreditkarte praktisch oder nicht. Aber das sollte klar sein. :)

Ich glaube bei Amazon müsste man "nur" 1.000 Euro über Amazon oder 2.000 Euro außerhalb von Amazon zahlen, damit man die Grundgebühr von 20 Euro im Jahr (ab dem zweiten Jahr) wieder drinnen hat.
Gibt man mehr aus, kann man irgend wann natürlich durch die Punkte günstiger einkaufen.

Kreditkarten sind schon fast so "kompliziert" wie Handyverträge. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, "OT" ist es für mich nicht, denn zu einem Spiel, gehört auch ein Kauf. :)
Aber alleine schon das man Gebühren hat, macht die Kreditkarte schlechter.
Bei der DKB-Cash zahlst du überhaupt keine Gebühren/Jahresbeiträge innerhalb Deutschlands und außerhalb auch nur 1,75%.

Siehe Preisverzeichnis für Privatkunden.

Die für mich Zweitbeste Kreditkarte wäre die von Amazon.
Aber natürlich kommt es hier auf den Service an, den man haben möchte. Da kann sogar eine Kreditkarte mit 40 Euro Jahresbeitrag "besser" sein, wenn man sehr viel zahlt und bestimmte Services in Anspruch nehmen möchte.

Die von amazon (geht über die LBB bank berlin) find ich jetzt nicht mehr so der bringer. Kostet im jahr 19,99 euro (erstes jahr is frei).

Hab die seit 2 jahren und es kam innerhalb der letzten 5 monate 3 mal vor, das mein limit angeblich nicht ausgereicht hat und deshalb die bezahlung nicht ausgeführt werden konnte.

Mein limit lag bei 1500 euro und bei den 3 malen hatte ich immer so 100-700 euro. Nie waren es mehr.

Das nächste ist, das sich der status im KK konto nur alle 2-3 tage aktualisiert. Bei manchen anbietern die ihre KK kostenlos anbieten, wird das KK konto sofort aktualisiert wenn man bezahlt hat.

Also service sieht für mich anders aus.
 
Man könnte jetzt sagen: "Warum sollte man sofort sehen müssen, wie viel Geld man vor ein paar Minuten ausgegeben hat, wenn man kein Kurzzeitgedächtnis hat."
Aber klar, das ist durchaus ein Nachteil gegenüber Anderen, wenn man Wert darauf legt.

Ich war beispielsweise auch mal bei der Postbank, die ich aufgelöst habe, da mir dort die Sofortüberweisungen per OnlineBanking einfach zu lange gedauert haben.
Alleine wenn man was einzahlen wollte, musste man 2-5 Tage warten, bis das Geld endlich gutgeschrieben wurde. Für mich total unverständlich bei "OnlineBanking". (wie die es nannten)
Da konnte ich durch meine normale Bank mit einem Anruf und sogar mit einer Überweisung und Gang zur Bank schneller Geld transferieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist denn eine Kreditkarte "Mist".. nur weil DU keine hast?

Ich habe mein BF3 für 37,40 € vorbestellt :)

amazon.uk?

bei amazon.de verlangen die sich happige 60 Lappen. -> Konsole 70:fresse2:

Nicht vorzubestellen wäre auch mist, will ja "Back to Karkand" gleich mit haben. Bei Saturn und Co wäre es letztendlich dann auch nicht günstiger, auch wenn man es am Vorreleaseabend ab 20:00 schonmal abstauben kann.

KK oder PP habe ich auch nicht. Ist mir letztendlich zu teuer für das was ich so bestelle/kaufe und PP ist mir zu unsicher.
 
bei amazon.co.uk kostests z.Zt. ca. 40,30 EUR inkl. Versand nach D.
Habs auch mal vorbestellt, dank der Vorbesteller-Preisgarantie kanns ja nur noch günstiger werden ;)
 
Durch was begründest du das?
Wie schon geschrieben, die DKB-Cash kostet nichts. Die ist genau für Leute, die sehr wenig kaufen und/oder kein Geld verdienen.
Und PayPal kostet ebenso nichts. Teilweise ist es sogar sicherer, da man seine Überweisung innerhalb von ein paar Tagen wieder selbstständig rückbuchen kann.

Ich glaube das ist einfach nur die Angst vor Neuem/Unbekanntem oder weil es viele Menschen gibt (meist alte), die der neuen Technik nicht vertrauen und nur die Vorurteile kennen.
 
würde sich schon lohnen, da ich MW3 auch haben möchte wegen dem SP.

DKB Cash schaue ich mir mal genauer an, aber PP gabs schon zu viele "Unfälle" im Bekanntenkreis und auch hier im Forum wo Gelder immernoch auf sich warten lassen -> ergo finger weg ;)
Ich bin zwar 35, aber noch lange kein alter Greis :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir einfach empfehlen, die DKB-Cash zu beantragen, ein mal mit 50-100 Euro "aufladen" und in solchen Fällen dann zahlen.
Du musst ja nicht komplett auf deren Konto wechseln oder so.
Kannst es als "PrePaid-Karte" von Visa ansehen. :)
Wo nichts ist, kann man auch nichts klauen/hacken, etc. falls das deine Befürchtung ist. ^^
Und im schlimmsten Fall, welcher eigentlich nie auftreten sollte, wenn man auf sein Geldbeutel aufpasst, kann man dir höchstens diese 50-100 Euro klauen. :p
Wobei du die Karte auch Zuhause lassen kannst. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kaufst du dir ein Fußball, schneidest ihn auf und legst die Karte da rein.
So etwas fasst keine Frau an. xD
 
prima, dann spielt mein Sohnemann mit der Karte Fußball, auch nicht schlecht :d

so, mal wieder BTT
ist eigendlich was über das Rangsystem usw bekannt gegeben worden? Hatte sehr wenig Zeit um großartig mitzulesen.
Wann nach Release wird "Back to Karkand" frei gegeben?
 
@GA-Thrawn:
Na wenn es für dich genug Vorteile hat, ist es super.
Aber wen nur ab und zu was zahlen möchte, muss nicht auch noch 12 Euro im Jahr für überhaupt nichts zahlen. Wichtig für die, die beispielsweise nur mal 1-2 Apps im Jahr kaufen möchten oder vielleicht ein mal im Jahr etwas aus dem Ausland oder einem InGameStory bestellen und nicht ihre Hauptbankdaten "veröffentlichen" möchten. (Blick auf Sony)

Ich persönlich habe beispielsweise nicht nur ein Konto und so eine Kreditkarte, die nicht auf mein Hauptkonto greifen kann, ist für mich eindeutig ein Vorteil, den ich eingeplant habe. Sollte die Kreditkarte mal "verschwinden" und ich es nicht rechtzeitig merken, kann mir kein Vermögen abgezogen werden, sonder nur das bisschen, was ich dort für Shops gebunkert habe.
Eine EC-Karte habe ich natürlich auch, genauso wie PayPal, usw.

Also kann ich auch mit zwei Karten herumlaufen, allerdings ohne Kosten. ;)

@IronAge:
Nicht jeder zahlt über 3.000 Euro im Jahr. ;)
Wie gerade geschrieben, je nach dem was man braucht/nutzt, ist die eine oder andere Kreditkarte praktisch oder nicht. Aber das sollte klar sein. :)

Ich glaube bei Amazon müsste man "nur" 1.000 Euro über Amazon oder 2.000 Euro außerhalb von Amazon zahlen, damit man die Grundgebühr von 20 Euro im Jahr (ab dem zweiten Jahr) wieder drinnen hat.
Gibt man mehr aus, kann man irgend wann natürlich durch die Punkte günstiger einkaufen.

Kreditkarten sind schon fast so "kompliziert" wie Handyverträge. :p


Die KK greift nich auf mein Hauptkont zu, das is ne extra konto und ich hab 6 wochen zeit es auszugleichen, wobei in Raten genauso ginge wenn ich wollte..

12 euro im jahr sind mir der Komfort wert, alleine das aufwerten usw und das ganze gedöns würd mcih schon zuviel aufregen nur um die 12 euro zu sparen.

Eins hast du vergessen, wennmsa die karte hat, kannma bei ienigen shops versandfrei bzw zu geringeren versandkosten bestellen, ich kann auchma online ne bahnkarte fix kaufen usw...
 
amazon.uk?

bei amazon.de verlangen die sich happige 60 Lappen. -> Konsole 70:fresse2:

Nicht vorzubestellen wäre auch mist, will ja "Back to Karkand" gleich mit haben. Bei Saturn und Co wäre es letztendlich dann auch nicht günstiger, auch wenn man es am Vorreleaseabend ab 20:00 schonmal abstauben kann.

KK oder PP habe ich auch nicht. Ist mir letztendlich zu teuer für das was ich so bestelle/kaufe und PP ist mir zu unsicher.

Ich bestelle alle meine Spiele bei play.com

- ich möchte auf jeden Fall eine englische Version von meinen Spielen
- Versand innerhalb Europas kostenlos
- Preis immer sehr gut
 
mauahaha.

das passt gerade so gut hier rein.

ich schreibe gerade mit einem kumpel der von pc auf konsole umgestiegen ist.
und ihr kennt das sicherlich.sie sind ja alle der meinung konsole sei was besseres als der pc :d
und sagt er nicht tatsächlich die konsolen version von bf3 soll sich nicht viel nehmen zur pc version.
da bin ich ganz anderer meinung ^^
 
ich wundere mich dass sich hier keiner über die "exclusive dlc" - frechheit aufregt :

Battlefield 3 Limited Edition: Physical Warfare Pack Available Exclusively For Pre-Order

also ich reg mich darüber auf ^^

ich werds mir nicht vorbestellen. nicht solange die waffen und upgrades für alle zugänglich sind.

mfg
Tjoa, dann bestell halt nicht vor und gut ist, warum jammerst hier rum?

Es zwingt dich niemand dazu! Und die Waffen sind für jeden zugänglich, nur muss man diese halt sonst freispielen.

Nur die Munition und der Schalldämpfer sind Exclusiv.

Btw bei Amazon.de gibts das Physical Warfare Pack kostenlos dazu wenn man vorbestellt.
 
Ich "jammere" hier rum da ich hoffe dass sich wenigstens ein paar Lemminge Gedanken machen wo dieser Trend hinführt.
"Es zwingt dich niemand dazu!" ist wohl nicht angebracht wenn man Spielbalance ändernde Dinge ("Nur die Munition und der Schalldämpfer sind Exclusiv.") an die Kaufart bindet.

Sent from my very expensive and cool pc using Firefox.
 
Die Waffe ist doch auch kein Unlock?

Finde das schon sehr schade, das so an der Balance rumgemurkst wird...

Die Boosterpacks in BF2 waren immerhin in sich geschlossene Systeme, neue Karten und neue Waffen, die man jedoch nur auf den neuen Karten benutzen konnte.

Edit:
Der Kommentar im oberen Link bringts auf den Punkt:
EA has also recently announced plans for Rock, Paper, Scissors. Paper will be a pre-order exclusive.

Edit²: nach reiflicher Überlegung finde ich das äußerst SCHWACH von EA/Dice (wers auch immer verbrochen hat). :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich "jammere" hier rum da ich hoffe dass sich wenigstens ein paar Lemminge Gedanken machen wo dieser Trend hinführt.
"Es zwingt dich niemand dazu!" ist wohl nicht angebracht wenn man Spielbalance ändernde Dinge ("Nur die Munition und der Schalldämpfer sind Exclusiv.") an die Kaufart bindet.

Ja, toll nicht ?:rolleyes:
Solange es um BF3 geht ist alles egal, ob das jetzt tonnenweise DLCs haben wird oder nicht, es wird einfach blind unterstützt,
ich sehe da durchaus ein paar Parallelen zu CoD
 
Sehe ich gar nicht.
Special Edition ist halt Special Edition.. und DLCs gehören nun mal mittlerweile dazu und das stört mich gar nicht. Solange ich entscheiden kann, welches DLC ich kaufe und nicht monatliche Gebühren zahlen muss um daran zu kommen..
 
[..]die konsolen version von bf3 soll sich nicht viel nehmen zur pc version.
da bin ich ganz anderer meinung ^^
Ich bin nachdem was ich so alles gelesen habe bin ich sehr vorsichtig und erwarte einen etwas aufpolierten Konsolenport. Alles andere wäre wirtschaftlicher Unsinn. Fehlende Modtools / LAN Modus bestärken die Tendenz zum Konsolenport.

bei play.com kannma in euro zahlen, bestell da fast immer, ansonsten ja sind gebühren, aber gering
/same here


Ja, toll nicht ?:rolleyes:
Solange es um BF3 geht ist alles egal, ob das jetzt tonnenweise DLCs haben wird oder nicht, es wird einfach blind unterstützt,
ich sehe da durchaus ein paar Parallelen zu CoD
Ja...ich auch.. hoffe aber das ich mich irre... aber dieses Modell der DLC scheint sehr luktraktiv zu sein. Wenn es sich dann um das Lieblingsspiel handelt dann ist man halb blind ^^ Bei mir ist es das selbe.. :fresse2:


Ich wehre mich aber standhaft ^^
 
Sehe ich gar nicht.
Special Edition ist halt Special Edition.. und DLCs gehören nun mal mittlerweile dazu und das stört mich gar nicht. Solange ich entscheiden kann, welches DLC ich kaufe und nicht monatliche Gebühren zahlen muss um daran zu kommen..

Sign. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh