hier hat vor ein paar seiten jemand so eine tabelle mit grafikkarten, cpu und ram gezeigt mit farben hinterlegt wie gut was läuft. hat das noch jemand?
schau einfach auf gamestar.de...da findest du es!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier hat vor ein paar seiten jemand so eine tabelle mit grafikkarten, cpu und ram gezeigt mit farben hinterlegt wie gut was läuft. hat das noch jemand?
kann man mit den zahlen umschalten
@Bytexivex
Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass bei Spielen plötzlich negative Bewertungen gefehlt haben, weil sie angeblich nichts mit dem Spiel selbst zu tun haben.
Würde mich nicht wundern, wenn das hier auch wieder passieren würde.
Ok, danke, aber leider überlastetGenau wie das Spiel in Origin aktivieren.
warum sollten die verschwinden? ist nicht das erste Spiel mit einer Flut negativer Bewertungen, steht heut enoch wie damals im Amazon...
Unsinnig ist es trotzdem dem Spiel deswegen 1 Stern zu geben.
Ach das wird heute nichts mehr.
Guckt lieber Frauentausch da lernt ihr was fürs Leben
Mehr ist der halbfertige Dreck aber im Moment nicht wert.
Also bei mir ging die Aktivierung jetzt. Installation läuft.
Die Server sind erreichbar, es werden aber nur ein paar Bits ausgetauscht ...
mich kribbelt et! die aktivierung tuuuuut et!
was ist da für ein tool?
Also ich brauch jetzt mal ne Pause 3h am Stück ohne Pause geht schön in die Knochen
funktioniert die Aktivierung jetzt bei allen wieder ?
Hab heute 4 Stunden am Stück gezockt und konnte auch keine Probleme feststellen, alles lief perfekt, ohne Bugs. Das einzigste was stört, dass sie Server mit den guten Pings immer voll bis zum Anschlag sind und man schwer reinkommt. Aber da kommen in den nächsten Tagen sicherlich noch mehr Server hinzu.naja das es am anfang kaum Spielbar ist war auch schon bei BF2 und bc2 so... aber mal abgesehen davon läuft es bei vielen auch sehr gut. Ich hab zwar bisher nur 2-3 Stunden Zeit gehabt zum spielen, aber die liefen (mal abgesehn von dem Admin-Kick, was sich aber shcnell beheben lies) problemlos.
netlimiter. ziemlich nützlich, vor allem wenn man eine schwache leitung hat um die bandbreite zu verteilen, oder um zu überwachen welcher prozess wie viel bandbreite zieht.
Hi, so hab nun die Schnauze gestrichen voll von dem verbuggten Rotzgame EA soll sich das Game dort hinschieben wo niemals die Sonne hinscheint und ich geh jetzt einen saufen. mfg omni
Ich mein ist ja auch klar, dass alles hängt, will nicht wissen wie viel Daten Origin an EA so sendet^^
kann man die schrift von kyrilisch iergentwo umstellen ?