[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bytexivex
Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass bei Spielen plötzlich negative Bewertungen gefehlt haben, weil sie angeblich nichts mit dem Spiel selbst zu tun haben.
Würde mich nicht wundern, wenn das hier auch wieder passieren würde.

hm naja, ich hatts nur bei gta4 erlebt, da waren ja auch schon alle gefrustet und dort stehen auch immernoch unmengen negative bewertungen.

Aber ist ja dann auch nicht ganz unberechtigt, ich finde Origin auch mist, aber einen Stern vergeben ist subjektives Frust ablassen.. wie die Knallerbsen die 5 Sterne vergeben, weil Amazon so schnell liefert ^^
 
Ich glaube ich bin soweit und geb dem Ring einen Namen.
Macht das ganze irgendwie persönlicher. :fresse:
 
Genau wie das Spiel in Origin aktivieren.
Ok, danke, aber leider überlastet :(

Zum Glück konnte ich heute Mittag das Game aktivieren, dass wäre einfach zu krass wenn nicht, denn DHL konnte ZWEI mal nicht zustellen (Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.) und das obwohl ich vorbestellt habe und es eig. schon am 25 bekommen sollte, meine Fresse hab ich abgekotzt die beiden Tage als ich jeden Tag die Meldung bei der Sendungsverfolgung lesen muste :d

Wenn dann nichtmal die Aktivierung gegangen wäre, wäre das Pech perfekt :d
 
attachment.php


Die Server sind erreichbar, es werden aber nur ein paar Bits ausgetauscht ...
 

Anhänge

  • activation.png
    activation.png
    2,6 KB · Aufrufe: 298
warum sollten die verschwinden? ist nicht das erste Spiel mit einer Flut negativer Bewertungen, steht heut enoch wie damals im Amazon...
Unsinnig ist es trotzdem dem Spiel deswegen 1 Stern zu geben.

Mehr ist der halbfertige Dreck aber im Moment nicht wert.
Taugen tut es momentan nur als SP. Aber der erinnert schon stark an ein Konsolengame (Drücken bestimmter Tasten, die eingeblendet werden).

Die Story ist eigenlich ganz ok, aber ich hätte mir wie bei BF2 einen SP mit Bots gewünscht.
Mit guter KI hätte man wenigstens ein bissl MP-Feeling auch ohne Internet (bei den derzeitigen Problemen)
 
Hat jemand einen Link zu diesen Live-Streams? Möchte mal ein paar Jungs bei der Arbeit zusehen.^^
 
najaaa, ich denke es sind jetzt viele natürlich enttäsuch, kann aber bei so vielen Aktivierungen schon mal passieren, das da was nicht geht. die die es zocken können sind zurecht begeistert, also nun nicht alles schlecht reden. wenn ihr in einigen Wochen fleißig am zockein seid, dann denkt keiner mehr von euch an den verfluchten ersten Tag!
 
Alienware ist mal wieder großzügig und vergibt ein paar kostenlose DogTags für Battlefield 3.
Also schnell sein und einen Redeem-Code sichern.

Battlefield 3 Dog Tag Item Giveaway

Registriere dich oder logge dich bei Alienware ein
Fordere deinen persönlichen Key an
Öffne den Origin Client - falls noch nicht installiert: HIER downloaden
Klicke auf das Zahnrad (Optionen) und wähle dort den Punkt "Produktcode einlösen"
Dein Dog Tag wird aktiviert sobald du Battlefield 3 wieder startest
 
Mehr ist der halbfertige Dreck aber im Moment nicht wert.

naja das es am anfang kaum Spielbar ist war auch schon bei BF2 und bc2 so... aber mal abgesehen davon läuft es bei vielen auch sehr gut. Ich hab zwar bisher nur 2-3 Stunden Zeit gehabt zum spielen, aber die liefen (mal abgesehn von dem Admin-Kick, was sich aber shcnell beheben lies) problemlos.
 
Ich bin gerade kurz vor dem ausrasten! Ich hock seit 19h daheim und versuchs zu aktivieren.
Schade das mans nicht mehr umtauschen kann. :fresse:
 
nein die geht nach wie vor nicht, dass was hier als Aktivierung angesehen wird hat nichts mit Aktivierung zu tun. Wenn das Spiel auf der Platte ist wird es erst aktiviert. Das merkt man dann wenn man Origin neustartet, dann sagt er das es nicht geht und er bekommts auch nicht hin.
 
das merkt er noch früh genug ;)
 
was ist da für ein tool?


Also ich brauch jetzt mal ne Pause 3h am Stück ohne Pause geht schön in die Knochen :fresse:

netlimiter. ziemlich nützlich, vor allem wenn man eine schwache leitung hat um die bandbreite zu verteilen, oder um zu überwachen welcher prozess wie viel bandbreite zieht.
 
naja das es am anfang kaum Spielbar ist war auch schon bei BF2 und bc2 so... aber mal abgesehen davon läuft es bei vielen auch sehr gut. Ich hab zwar bisher nur 2-3 Stunden Zeit gehabt zum spielen, aber die liefen (mal abgesehn von dem Admin-Kick, was sich aber shcnell beheben lies) problemlos.
Hab heute 4 Stunden am Stück gezockt und konnte auch keine Probleme feststellen, alles lief perfekt, ohne Bugs. Das einzigste was stört, dass sie Server mit den guten Pings immer voll bis zum Anschlag sind und man schwer reinkommt. Aber da kommen in den nächsten Tagen sicherlich noch mehr Server hinzu.
 
netlimiter. ziemlich nützlich, vor allem wenn man eine schwache leitung hat um die bandbreite zu verteilen, oder um zu überwachen welcher prozess wie viel bandbreite zieht.



Hatte ich mir damals zu LAN Party Zeiten gekauft, da konnte man Ordner freigeben und trotzdem noch nebenbei Zocken.
Die Leute haben halt nur 1MB/sec bekommen :d
 
Bei mir kommt exakt der selbe Fehler wie bei allen :) Aktivierung geht nicht. Jedoch ging (hat zwar 5min gedauert) die aktivierung des Alienware Dogtags...
Ich mein ist ja auch klar, dass alles hängt, will nicht wissen wie viel Daten Origin an EA so sendet^^
Aber ist ja immer das selbe. Erstmal eine riesen Werbekampagne gemacht (ist jemand heute Ubahn in Köln gefahren? Da hängt ja an JEDER Haltestellte ein BF3 Plakat...unglaublich). Klar ist auch, dass sie sich sagen warum in zusätzliche IT investieren, wenn es für die Menge nach dem Peek wahrscheinlich ausreichen wird. So muss weniger ausgegeben werden und die Kunden die das Spiel haben, haben ja so oder so schon gezahlt.

Ich hab mir en Bier geholt und check alle 20min mal ob sich was getan hat. Morgen is auch noch ein Tag ;)

MFG Jubeltrubel
 
Hi, so hab nun die Schnauze gestrichen voll von dem verbuggten Rotzgame EA soll sich das Game dort hinschieben wo niemals die Sonne hinscheint und ich geh jetzt einen saufen. :wink: mfg omni

Jepp! Wenn man nicht immer dem Typen (Folgen) folgt und sich mal eingeständig eine Position sucht um den Gegner den gar auszumachen, kann man ganze Magazine verbraten und der bekommt keinen Kratzer. Oft genug vorgekommen.:stupid:
 
Ich mein ist ja auch klar, dass alles hängt, will nicht wissen wie viel Daten Origin an EA so sendet^^

Origin hat bei mir bislang weniger gemacht als die Aktivierung ... und das ist schon verdammt schwer.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh