[Sammelthread] Battlefield 3

Hi.
Will mir auch BF3 holen.

a) wo bekomm ich es am günstigsten im Netz, wo ich heute noch nen Key bekomme (hab keine Kreditkarte)

b) kann man den Betaclient updaten oder muss ich komplett neu saugen?


Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xeq
Danke, sowas suche ich, werde ich mal testen.


Habt ihr mal auf der Map Metro gespielt? Ich ja und ihr werdet es nicht vllt glauben aber die Map ist exakt so wie in der Beta und mit exakt meine ich, inklusiver aller Glitches, man versinkt in den Boden genau an den gleichen Stellen. Die haben rein gar nichts gefixt. Ist das denn zu fassen? :lol:
 
Das EA den Server nicht offline neustarten kann und anschließend über eine simple Software einfach nur 1000 simultane Zugriffe erlaubt.
Ist einer mit seiner Aktivierung fertig, kommt der nächste dran.
Jeder Filehoster bekommt sowas hin ... ok, die verdienen damit auch ihr Geld, EA hat unser Geld ja schon.
 
Hmmm, also ich flieg heute Abend ständig vom Server runter:

"You where kicked from the server by an admin" oder sowas in der art.


Hab Punkbuster-Update gezogen, bringt aber trotzdem nix.

Na ja, ich geh mal pennen, morgen ist auch noch ein Tag.
 
Jetzt will der noch 472 MB runterladen und das mit ner 1000er Leitung,
na dann mal Gute Nacht.
 
:fresse: hier ist was los^^ paar min später wieder 3 Seiten voll :fresse2:
 
Hab die Faxen dicke.
Hab hier die DVDs liegen. Aktivierung läuft durch (!) Alles grün pipapo. Jetzt will das verschissene Programm das Spiel !runterladen!

Kein Bock mehr, ich lass es nu saugen und geh ins Bett. Ich bin zu alt für so einen Mist.
 
Das Runterladen ist auch das von DVD ziehen...

Starte Origin mal neu und leg Disk 1 ein... bei über 50% sagt er dann bitte Disk 2 reinhaun!
 
Hab die Faxen dicke.
Hab hier die DVDs liegen. Aktivierung läuft durch (!) Alles grün pipapo. Jetzt will das verschissene Programm das Spiel !runterladen!

Kein Bock mehr, ich lass es nu saugen und geh ins Bett. Ich bin zu alt für so einen Mist.

Der saugt als Stream die Daten von der DVD, geh nicht ins Bett, du musst noch Disc 2 einlegen.

Erst nach Disc2 kommt ein 500MB Patch aus dem Internet.

Spielen kannst aber trotzdem nicht, gut Nacht ;)
 
Verdammt.. ich sehs nu, hab mich schon gewundert warum ich 10 Mbit pro Sekunde zieh :) *peinlich*
 
Ich nehme an er fragt dich, ob du die Aktivierung abbrechen willst - sieht recht ähnlich aus. Aktivierung an sich ist farbenfroher ^^
 
Gibts schon was an Infos dafür, dass man trotz neustem/aktuellstem Punkbuster von den Servern gekickt wird? Bis vor Kurzem ging noch alles reibungslos?!

Falls es die Antwort hier schon gab, bitte ich das zu entschuldigen, aber hier kommen wirklich alle 20 Minuten 5 neue Seiten dazu und man verliert langsam den Überblick :)
 
also mich nervt das multiplayer game total !
ok, geile grafik, aber gameplay zum oberkotzen !
geht vieeeel besser bei BC2 zur hand !
ich finde die grafik zu "klein" und das hinlegen ist das letzte.
der ganze spielfluss ist am arsch.
da sind keine reflexe oder teamgeist gefordert, weil immer irgendwo einer liegt, den keine sau sieht und einen wechratzt !
UND das schlimmste die menü führung in dem game ! das allerletzte.
der browser startschirm nervt mich total. und im game habe ich es sogar mal geschaft, das ich nach tod nicht mehr ins spiel joinen konnte, weil ich .... keine ahnung eigentlich warum.
hatte mich soooo gefreut und grafik allererste sahne, aber das game selber... ein hoch auf das ganze sniper gesindel. Für die ein Traum !!!
 
so ich schleich mich mal vom battlefield origin ^^ viel Glück und wenns morgen nicht geht dann müssen wir in der Zeit zurückreisen um die Entwicklung von Origin zu stoppen :fresse:
 
ich denke ein großes problem liegt darin, dass zur zeit herbstferien sind ;)
 
Ja, da gehen die Kiddys nicht schon um 8 ins Bett sondern aktivieren BF3... und blockieren uns.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh