[Sammelthread] Battlefield 3

du wurdest von einem Admin blabla


ey.... zig mal Punkbuster updated
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
punkbuster problem is vorbei etz werd ich ständig ausm spiel mit verbindung zum server verloren geschmissen
 
@ musst du mal spotten und mit den richtigen leuten spieln ^^

habe ich bei BC2 immer ! da hatte ich coole jungs und wir haben gerockt.
aber hier ??
bin total gefrustet und hoer jetzt auf für heute !
kein spass !!! Rush sollte ein schnelles game sein ! aber net in BF3.
alles gecampe und gesniper. Leider sieht man schwer einen weil die grafik so klein ist.
Und anfänger im level die nur mit kimme und korn zocken haben mal richtig nachteile.
 
Das EA Forum ist so nice ...

2dc6a71a97694b738cb11fa.jpg
 
So, ich hau für heute in den Sack. Konnte ohne Probleme zocken (nach dem PB update). Ich drück Euch die Daumen Jungs, dass es bei Euch auch klappt. N8

Gruß
 
so endlich konnte ich das spiel aktivieren jetzt nur noch installieren.
 
Was mache ich mit BF3, wenn ich während der Installation neu gestartet habe, und jetzt sagt er mir immer das der Key schon vergeben ist... -,-
 
So weit ich weiss wird doch bei der Aktiverung nur die bf3.exe geladen und die ist dan nur 31,3 MB klein.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh