[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich krieg hier den "Lade/Registrierungsbildschirm"?!

bf39jao.jpg
 
Allen noch viel Glück, ich hau mich hin. Game ist wenigstens installiert. War zwar nicht das Ziel für heute Abend, aber man soll ja nicht kleinlich sein ;-)
 
Origin activation is down at the moment. We are aware of the issue and working on it. Thank you for your patience. See news for more info.

weiss einer was da grad los ist alles down oder? ich kann nicht zocken....
 
Ja ist doch gut jetzt mit dem gespamme, war doch klar das nach erscheinen die ersten 2-3 Tage Probleme auftreten bei den massen an PC, PS3 und XBox360 Usern die das Spiel registrieren wollen und alle auf einmal spielen.
 
Schade, war grad auf Seite 23, als der Thread gelöscht wurde ..

Aber es geht schon weiter :d

EA Forums


Ja ist doch gut jetzt mit dem gespamme, war doch klar das nach erscheinen die ersten 2-3 Tage Probleme auftreten bei den massen an PC, PS3 und XBox360 Usern die das Spiel registrieren wollen und alle auf einmal spielen.

US-Release am 25. + die ganzen Proxy User waren auch kein Problem ...
 
Kommt bei euch eigentlich auch ab und zu die Meldung "Bitte prüfen sie ob das Spiel ordnungsgemäß installierst ist" usw.... ???

Bei mir kommt die Meldung und der Aktivierungsbildschirm so ziemlich im Wechsel:kotz:
 
Ey! ich raste aus!

Ich glaube die graue Aktivierungsblume kommt von den Aliens!

Schaut mal 5 Minuten in das innere, ihr werdet eine Nachricht sehen... Unglaublich!
 
so grad nochmal ne Runde durchgezockt und wude nicht gekickt...scheint das pb update gefunzt zu haben...
 
so knapp 8std. gezockt mir tun die finger weh :d
wer glück hatte es vorher zu aktivieren der wird mit recht vernünftigen servern und dem gut funktionierenden battlelog belohnt, tolles spiel, wobei ich echt oft gegner garnicht sehe, da die maps meist leicht grün/blau sind und das echt schwer ist da die leute zu sehen, wird man sich aber dran gewöhnen, genauso wie mein rambo stil, da muss ich vorsichtiger sein, viele luxxer auf den servern gesehen :)
 
BOAAHHH, die Jetmission ist Grafisch wirklich allererste Sahne. Wirklich noch nie so ein "Mittendrinn" - Gefühl verspürt. Genial!

Ich freu mich jetzt schon auf folgende Titel aus dem Hause DICE, haben wirklich einen Meilenstein gesetzt. An Realismus kaum zu übertreffen.

Jetzt aber genug, will ja nicht als "Fanboy" abgestempelt werden.
 
In was für ner Konsole? Würde es auch gern mal probieren .
 
solangsam machts kein spass mehr heut mittag konnte ich runden am stück zockn etz dauernd vom server mit verbindung verloren geschmissen werden und admin kick und ach sch...
 
So...endlich wurde meine Version verschickt...aber auch erst gegen Abend lol ...

Naja, wenns dafür am Samstag da ist ...
 
Huch. In der Seite verrutscht . :)
 
Kommt bei euch eigentlich auch ab und zu die Meldung "Bitte prüfen sie ob das Spiel ordnungsgemäß installierst ist" usw.... ???

Bei mir kommt die Meldung und der Aktivierungsbildschirm so ziemlich im Wechsel:kotz:
Ja, leider auch, ich gebs gleich auf...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh