[Sammelthread] Battlefield 3

Morgen machen wir ne Firmenfeier und da kann ich nicht zocken....


Das nächste mal verkauft EA bestimmt noch für 19,99 Premium-Aktivierungs-Slots...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Online-Petition werde ich auch einreichen, das alle zurückgesetzt werden bis ich zocken kann. :fresse2:
 
das nächste mal kauf ich mir wirklich die indische Version, 59€ geb ich nie wieder für ein Spiel von EA aus.
 
sagt der bei euch eigendlich nach der codeeingabe das er schon benutzt wird oder vergeben ist?
 
f6127e9e84e62df66eaf09ea0f9845c4.gif
 
kann das mal wer ins Deutsche übersetzen bitte!

Auf die Schnelle mal die einzelnen Schritte:

1. Origin installieren
2. Sandboxie runterladen und installieren (Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing)
3. in Sandboxie eine neue Sandbox namens Origin erstellen
4. die Eingabeaufforderung öffnen (Start -> cmd [Enter])
5. mit dem Befehl "cd C:\ProgramData" (ohne die ") in den Ordner ProgramData wechseln
6. dir /d eingeben und enter
7. alle Ordnernamen markieren und kopieren. Das geht in der Eingabeaufforderung so:
a) rechte Maustaste drücken und "markieren" auswählen
b) alle Ordner markieren, dann enter drücken
8. alles in Notepad kopieren, den Eintrag mit Origin finden und entfernen
9. alle ] entfernen (entweder manuell oder per Bearbeiten -> ersetzen)
10. alle [ durch ClosedFilePath=C:\ProgramData\ ersetzen
11. OpenPipePath=C:\ ganz oben im Dokument einfügen, wobei das für jedes Laufwerk gemacht werden muss, also OpenPipePath=C:\ OpenPipePath=D:\ usw.
12. in Notepad alles markieren und kopieren
13. wieder Sandboxie öffnen, die anfangs erstellte Origin-Sandbox markieren und dann auf "Konfiguration -> Konfiguration bearbeiten"
14. hier ganz nach unten scrollen und alles was wir aus notepad kopiert haben am Ende des Dokuments einfügen.
15. Speichern, fertig.


In meinem Fall sieht das was eingefügt wird so aus:

Code:
OpenPipePath=C:\
OpenPipePath=D:\
ClosedFilePath=C:\ProgramData\ABBYY
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Freemake
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Adobe
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Futuremark
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Sun
ClosedFilePath=C:\ProgramData\AMD
ClosedFilePath=C:\ProgramData\TechSmith
ClosedFilePath=C:\ProgramData\ATI
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Lavasoft
ClosedFilePath=C:\ProgramData\VS
ClosedFilePath=C:\ProgramData\BitDefender
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Microsoft Help
ClosedFilePath=C:\ProgramData\WinBar
ClosedFilePath=C:\ProgramData\DAEMON Tools Lite
ClosedFilePath=C:\ProgramData\EA Core
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Parallels
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Electronic Arts

Jetzt kann man die Origin-Verknüpfung ins Sandbox-Fenster ziehen und dann auswählen, dass es mit der erstellten Origin-Sandbox geöffnet wird.
 
Bringts das überhaupt noch zu warten ? Ich mein da versuchen sicher auch noch andere Länder außer Deutschland das Spiel zu aktivieren und da ist es teilweise schon wieder 12 Uhr mittags (in anderen Ländern) :)
 
Das Spiel ist nicht einmal 1 Tag offiziell raus und schon hängt es 60% komplett aus. :fresse:
 
Jo, hast ja runtergeladen oder?

Konnte jetzt jemand aktivieren ausser der eine ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab 12,2 GB oder so runtergeladen...mit DSL1000 :wall:

Aktivieren geht bei mir auch noch nicht..kriege immer noch diese Meldung

 
Hab mir heute und morgen extra Frei genommen und jetzt so ein scheiss, vorallem, eben habe ich noch gespielt, dann wollte ich den Server wechseln und jetzt geht nichts mehr.

EA ist echt ein unfähiger Verein sowas habe ich noch nicht erlebt. Erstmal muss man Origin aktualisieren, dann Punkbuster und dann noch den Gamemanager und dann noch das Spiel aktivieren. Und als Krönung durchleuchtet EA auch noch meinen Anus, damit sie rauskriegen ob ich auch brav meine Haselnüsse gegessen habe.
 
Kommt bei euch eigentlich auch ab und zu die Meldung "Bitte prüfen sie ob das Spiel ordnungsgemäß installierst ist" usw.... ???

Bei mir kommt die Meldung und der Aktivierungsbildschirm so ziemlich im Wechsel:kotz:

Sieht bei mir nicht anders aus. :wink:

Allerdings bin ich jetzt bei:

ea8ktz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also mich nervt das multiplayer game total !
ok, geile grafik, aber gameplay zum oberkotzen !
geht vieeeel besser bei BC2 zur hand !
ich finde die grafik zu "klein" und das hinlegen ist das letzte.
der ganze spielfluss ist am arsch.
da sind keine reflexe oder teamgeist gefordert, weil immer irgendwo einer liegt, den keine sau sieht und einen wechratzt !
UND das schlimmste die menü führung in dem game ! das allerletzte.
der browser startschirm nervt mich total. und im game habe ich es sogar mal geschaft, das ich nach tod nicht mehr ins spiel joinen konnte, weil ich .... keine ahnung eigentlich warum.
hatte mich soooo gefreut und grafik allererste sahne, aber das game selber... ein hoch auf das ganze sniper gesindel. Für die ein Traum !!!
Endlich mal einer, der die nackte Wahrheit schreibt ;)
Ich hoffe, daß die Mängel bald behoben werden. Aber das wird sicher noch etwas dauern. Ich rechne mit ein paar Wochen :rolleyes:
In meinen Augen ist das angebliche Release immer noch im Beta-Stadium.
Scheiß auf geile Grafik, wenn es hier und da hakt. Kann ich garnicht ab sowas.

Und ja, bei BF3 soll Long-Distance-Snipern richtig Spaß machen. Aber auf Dauer ist das total langweilig. Wohl aber nicht für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen :d

Richtig Spaß macht eigentlich nur Inf-Only. Aber das soll bitteschön nen schönen Spielfluß haben. (ohne Kicks, Lags und sonstige Kacke).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh