[Sammelthread] Battlefield 3

ich klink mich auch aus, bin im bett, morgen wird dann schon laufen ;)

ja mei bisher habe ich glaube ich noch NIE an einem releasetag vernüftig gespielt, offline spiele natürlich ausgenommen ;)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir lief es gerade einwandfrei.
Das Spiel macht echt Laune. :banana::banana::banana:

Hat zwar noch ein paar Ungereimtheiten, aber im großen und Ganzen passt es.

Hat wer nen Tip für einen guten Spass-Clan ?
Ich kann auch gut spielen so ist es nicht, aber im Vordergrund steh bei mir ganz eindeutig der Fun und das Teamplay.
 
Endlich mal einer, der die nackte Wahrheit schreibt ;)
Ich hoffe, daß die Mängel bald behoben werden. Aber das wird sicher noch etwas dauern. Ich rechne mit ein paar Wochen :rolleyes:
In meinen Augen ist das angebliche Release immer noch im Beta-Stadium.
Scheiß auf geile Grafik, wenn es hier und da hakt. Kann ich garnicht ab sowas.

Und ja, bei BF3 soll Long-Distance-Snipern richtig Spaß machen. Aber auf Dauer ist das total langweilig. Wohl aber nicht für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen :d

Richtig Spaß macht eigentlich nur Inf-Only. Aber das soll bitteschön nen schönen Spielfluß haben. (ohne Kicks, Lags und sonstige Kacke).

ich würde euch COD MW3 empfehlen :rolleyes:
 
ich komme nichtmehr zum spielen
naja echt blöd morgen vllt. wieder

und ja Metro besitzt immer noch den Bug uas der Beta

bf3 2011-10-26 03-11-55-29.jpg
 
habt ihr das auch das das Spiel einfriert und nichts geht mehr ?!

noch nicht mal strg alt entf geht mehr komplett eingefrogen

nur noch ein Neustart hilft !

Übertaktet habe ich nichts mehr !
 
Man wollte wohl unbedingt vor MW3 releasen...angeblich sollen in Metro ja immer noch schrecklich Bugs aus der Beta vorhanden sein...kaum bis nix gefixt.

Die Beta war auch die Alpha und die Retail ist die Beta. Das ist doch heute gang und gebe, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Spiele einfach immer komlplexer werden.

Achja, die Blume dreht sich immer noch. Gehe jetzt auch gleich ins Bett, das wird heute eh nix mehr. Find ich schon super, da ich auch das ganze WE nicht da bin und heute für mich erstma die letzte Gelegenheit war das Game zu zocken. Danke EA, ihr seit echte Profis. Hoffentlich hackt euch Anonymous und ihr geht mal ordentlich down.
 
gerade eben^^ "Bereit zum Spiel" will klicken.... "Update":fresse:

Oh man ey... gibts schon n luxx-ts / sqad / gruppe?
 
Also Leute, mir reichen jetzt die 7 Stunden die ich mir jetzt in einen laufenden Kreis geguckt habe, davon träume ich wohl noch.

f6127e9e84e62df66eaf09ea0f9845c4.gif
 
Die Beta war auch die Alpha und die Retail ist die Beta. Das ist doch heute gang und gebe, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Spiele einfach immer komlplexer werden.

Achja, die Blume dreht sich immer noch. Gehe jetzt auch gleich ins Bett, das wird heute eh nix mehr. Find ich schon super, da ich auch das ganze WE nicht da bin und heute für mich erstma die letzte Gelegenheit war das Game zu zocken. Danke EA, ihr seit echte Profis. Hoffentlich hackt euch Anonymous und ihr geht mal ordentlich down.

Noch mehr down als jetzt geht ja schon garnicht mehr :fresse:
 
Ich habe vor paar Tagen das Game über Origin runtergeladen und auch erfolgreich aktiviert. Das game macht laune und ja, es sind in Metro die bekannten Bugs noch nicht ganz ausgemerzt. Die anderen Karten sind aber sehr gut gelungen und die Atmosphäre stimmt. Wenn früher ein Flugzeug nur auf den Acker geknallt ist, explodiert er jetzt auch.Es ist ne Menge an der Engine gemacht worden.Aber ihr wisst es ja selber aus erfahrung von BF2 usw. das erst ein paar Patches das Spiel fast perfekt machen.Also Geduld ;) Das einzige, was in meinen Augen unsinnig ist, ist das hinlegen. Das ruft zu viele Camper auf den Plan. Es tut mir leid,das ihr momentan nicht spielen könnt wegen der aktivierung,aber danach stehen euch gute,harte Kämpfe auf dem BAttlefield bevor.
 
Ich glaub ich häng den Fuss aus dem Bett, sonst dreht es mich noch die ganze Nacht. :fresse:
 
dice hat sich zu wort gemeldet im EA forum:

Here is a short list of the most critical bugs in Server R5, which are currently not covered in the manual:

* The game server is not able to run any gamemodes in up-to-64 players mode. Here is the current number of max players:
Conquest - 32 players
Conquest64 - 64 players
Rush - 32 players
Squad Rush - 8 players
Squad Deathmatch - 16 players
Team Deathmatch - 24 players
This will be changed in future server releases.


* There have been a lot of questions regarding join queues and reserved slots. The join queue, and reserved slots with them, are currently disabled while we are weeding out other problems with game servers.
Both will be enabled in the future.

* There are problems with the game server kicking players willfully. The message "You were kicked by an administrator" is a catch-all phrase - it means that the game server disconnected you, for whatever reason (idle timeout, PB kick, real admin kick, ...). We are working to improve in each of the areas, and to get more descriptive error messaging in place.

Now there are many smaller problems present as well. The above is the list of the most frequently encountered ones.

Errata for BF3 PC Server R5 - Electronic Arts UK Community
 
Hallo,

mal zur abkühlung ne frage.

was bedeutet die einstellung "Blickempfindlichkeit".
Was soll die bewirken?

wenn ich die verändere bemerke ich überhaupt nichts.

gruß
kemen
 
Absolute Frechheit ist sowas ! 5 Std. um ein lausiges PC zu installieren, und dann kann es nicht aktiviert werden ! Was laßt ihr euch eigentlich noch alles gefallen.
Meine Version geht morgen zurück, Geld wieder schön auf´s Konto !

Hab den ganzen Abend auf der Konsole gespielt. Das funzt wenigstens.

Und ich dachte immer, Steam wäre schlimm. Origin/ EA übertrifft das bei weitem.



Skull
 
Ist das Problem mit der Aktivierung eingentlich weltweit?

Oder könnten man wieder einen Proxy nehmen?
 
Also jetzt muss ich auch sagen das kotzt ich an.

Dachte mir ist gut Zock ich am Abend geht nix gut dann eben ab 22:00Uhr geht nix also ich denke wir kaufen uns das Ding Original und dann geht nix....

Echt Idi.. bei EA komisch nur das die Beta super funktioniert hat :)

Naja was tut man nicht alles das man ja das Game nicht auf 2 oder mehr Rechner installieren wahrscheinlich...

Am besten Geld zurück und am Popo lecken... man man man :(

Gn8t derfiese
 
Ich kann ohne Probs zocken, habe für paar Kollegen ihr BF3 nun auch aktiviert.

Einfach FlyVPN laden, trial account aus Asien benutzen und dann origin starten und aktivieren, fertig.
 
Bitte lesen !!! http://www.hardwareluxx.de/community/17792249-post228.html

...weiter unten.

zumal wie ich erfahren ahbe, das Browser Plugin einen "Keyloger" drinn hat ! Na klasse EA :rolleyes:
zusammen mit den Cookis kann EA da sehen wann ich was hier im Luxx geschrieben habe!

Habe gehört das unser Bundesbeauftragter für Datenschutz schon drann sein soll. Eventuell ein Verbot für Origin in "D" durchsetzen wird! Juhu!!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh