[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf. installiert. spiel bereit... ABER: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Intallieren Sie ein Entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standartprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist"...

HÄÄÄÄ?

Falls ihr kein gut Administrierten Server findet seid ihr auch bei uns Willkommen
[SWIZZ]=Community= Server Server wird fast 24/7 Administriert und wir Testen noch die Performance also lasst es krachen.
Bugs und Fehler auch direkt im Forum schreiben bitte ;)

zockt noch ein bissel, bald ist schluß mit EA in Old Germany, Keyloger im plugin, Datenschutz ist drann, fein, hoffendlich geht der Laden Bankrott.

Zuletzt bearbeitet:
so knapp 8std. gezockt mir tun die finger weh :d
wer glück hatte es vorher zu aktivieren der wird mit recht vernünftigen servern und dem gut funktionierenden battlelog belohnt, tolles spiel, wobei ich echt oft gegner garnicht sehe, da die maps meist leicht grün/blau sind und das echt schwer ist da die leute zu sehen, wird man sich aber dran gewöhnen, genauso wie mein rambo stil, da muss ich vorsichtiger sein, viele luxxer auf den servern gesehen :)

Kann ich nur bestätigen, nach anfänglichen Schwierigkeiten, heute dann ganze 4h am Stück gedaddelt ohne Probleme, Kicks und Abstürze. Hach ist das geil und dann auch noch ne K/D Ratio von 1.52 gehalten, besser konnte der Tag heute nicht enden.
Eine quasi fast perfektes Spielerlebnis, sowohl Battlelog als auch die Server liefen wie geschmiert, ein ganz großes Lob an DICE und EA. :banana:

Eine quasi fast perfektes Spielerlebnis, sowohl Battlelog als auch die Server liefen wie geschmiert, ein ganz großes Lob an DICE und EA. :banana:

Das meinst du doch nicht "ernsthaft" oder?
EA ist einer der größten Online-V.erbrecher, der Existenzen zerstört :rolleyes:

Wenn einer Lob verdient hat, dann ist es Frostbite.
Mal schauen, wann die von EA geschluckt und ausgeschlachtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Nun möchte ich Battlefield 3 installieren, und wenn ich das Verzeichnis dafür ändere, da auf C: zu wenig Platz, sagt mir Origin bei Auswahl auf andere Partition, das Verzeichnis sei ungültig (egal ob Installer oder Speichort der Games). Was zur Hölle? Was kann ich tun?

alienwaretpbf.png

Wer noch so ein DOGTAG haben möcht PN an mich.

Habe noch nen schwung bekommen.

Ihr bekommt bei mir direkt den key ohne das ihr eure daten angeben müsst usw. ;)

keys: 000 / 127

Zuletzt bearbeitet:
doch nach dem seine Daten und seine Schreiberei hier über das Browser plugin (Keylogger) von EA ausgewertet worden ist kann er jetzt spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Muss man beim anvisieren die rechte Maustaste immer gedrückt halten, oder kann man das auch feststellen, also rechte Maustaste anvisieren und nochmal drücken für normalen Modus ?

Skull

kannst du unter dem Reiter Gameplay ändern.

@Dwayne_Johnson
es gibt eben Leute die keine Probleme beim aktivieren oder mit Battlelog haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor paar Tagen das Game über Origin runtergeladen und auch erfolgreich aktiviert. Das game macht laune und ja, es sind in Metro die bekannten Bugs noch nicht ganz ausgemerzt. Die anderen Karten sind aber sehr gut gelungen und die Atmosphäre stimmt. Wenn früher ein Flugzeug nur auf den Acker geknallt ist, explodiert er jetzt auch.Es ist ne Menge an der Engine gemacht worden.Aber ihr wisst es ja selber aus erfahrung von BF2 usw. das erst ein paar Patches das Spiel fast perfekt machen.Also Geduld ;) Das einzige, was in meinen Augen unsinnig ist, ist das hinlegen. Das ruft zu viele Camper auf den Plan. Es tut mir leid,das ihr momentan nicht spielen könnt wegen der aktivierung,aber danach stehen euch gute,harte Kämpfe auf dem BAttlefield bevor.

Word

So ist es bei ea seit BFV xD

bei mir kommt beim starten immer die Fehlermeldung "bei weitergabe des befehls an das Programm ist ein fehler aufgetreten"

wie kann ich das Beheben ? reperatur hat nichts gebracht. neuster patch ist auch drauf.

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?
Ich musste antivir deinstallieren damit ich BF3 spielen konnte.

so richtig warm werde ich noch nicht mit dem spiel.

Muss noch üben!

Wer hat lust zu zocken?

Server bitte! :d

Also wenn ich BF3 über Origin starten will lande ich auf der Battlelog Seite, oben steht
in einem Banner "NOTICE Origin activation is down at the moment. We are aware of
the issue and working on it. If you have been experiencing "kicked by admin", go here"

Und wenn ich mich einloggen will kommt "Buy BF3 to get access to Battlelog. Check the
FAQ"
Nur leider habe ich ja den Key genutzt um via Origin BF3 runterzuladen... Ich versteh
grad nicht was die da wollen o_O Ich habs doch gekauft....

Kann die Daumentasten meiner Xai nicht belegen, weiss da einer ne Lösung?

Gibt nur Abhilfe in Form von:

Seitentasten mit einer Tastendruckzuweißung versehen.
Und ggf. ein extra Profil erstellen das sich beim spielen von BF3 automatisch aktiviert.

Durfte ja die Xai auch haben wie die Logitech Mäuse oder?

Zuletzt bearbeitet:
bisschen SP angezockt... gefällt mir richtig gut bisher auch wenn ich jetzt schon ca 9h warte zum zocken....

Ihr Freaks :d, alle 000/127 keys sind weg, Heute Abend werde ich nochmal etwas über 100 Stück verteilen.

Ich lasse es euch dann wissen wanns los geht ;)

wieso steht eigentlich immer rush für bis zu 32 spieler?
hab jetzt schon auf ein paar 64er servern rush gespielt..