Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so knapp 8std. gezockt mir tun die finger weh
wer glück hatte es vorher zu aktivieren der wird mit recht vernünftigen servern und dem gut funktionierenden battlelog belohnt, tolles spiel, wobei ich echt oft gegner garnicht sehe, da die maps meist leicht grün/blau sind und das echt schwer ist da die leute zu sehen, wird man sich aber dran gewöhnen, genauso wie mein rambo stil, da muss ich vorsichtiger sein, viele luxxer auf den servern gesehen
Eine quasi fast perfektes Spielerlebnis, sowohl Battlelog als auch die Server liefen wie geschmiert, ein ganz großes Lob an DICE und EA.
Das meinst du doch nicht "ernsthaft" oder?
EA ist einer der größten Online-V.erbrecher, der Existenzen zerstört
Ich habe vor paar Tagen das Game über Origin runtergeladen und auch erfolgreich aktiviert. Das game macht laune und ja, es sind in Metro die bekannten Bugs noch nicht ganz ausgemerzt. Die anderen Karten sind aber sehr gut gelungen und die Atmosphäre stimmt. Wenn früher ein Flugzeug nur auf den Acker geknallt ist, explodiert er jetzt auch.Es ist ne Menge an der Engine gemacht worden.Aber ihr wisst es ja selber aus erfahrung von BF2 usw. das erst ein paar Patches das Spiel fast perfekt machen.Also Geduld Das einzige, was in meinen Augen unsinnig ist, ist das hinlegen. Das ruft zu viele Camper auf den Plan. Es tut mir leid,das ihr momentan nicht spielen könnt wegen der aktivierung,aber danach stehen euch gute,harte Kämpfe auf dem BAttlefield bevor.
Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?
Ich musste antivir deinstallieren damit ich BF3 spielen konnte.
kannst du unter dem Reiter Gameplay ändern.
@Dwayne_Johnson
es gibt eben Leute die keine Probleme beim aktivieren oder mit Battlelog haben.
Kann die Daumentasten meiner Xai nicht belegen, weiss da einer ne Lösung?
bisschen SP angezockt... gefällt mir richtig gut bisher auch wenn ich jetzt schon ca 9h warte zum zocken....
Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?
Ich musste antivir deinstallieren damit ich BF3 spielen konnte.