Karbe
Enthusiast
Ich lasse es euch dann wissen wanns los geht
Her damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lasse es euch dann wissen wanns los geht
So, nach fast 5 Stunden Spielzeit am Stück und Level 8 höre ich jetzt mal auf. Es ist einfach nur ein geiles Spiel. Was DICE da hingehauen hat ist einfach nur der Hammer!
Zocke mit Dolby Headset und 24 Zoll Full HD Monitor, der Sound und die Grafik ist der Hammer.
Wenn man sich eingezockt hat, macht es richtig fun. Verstehe das rumgeflame überhaupt nicht!
Frage:
Bei mir ist Battlelog in Englisch, obwohl ich die deutsche Limited habe. Habe das Game in Deutsch von CD installiert und ohne Proxy aktiviert. Kann man das irgendwie umstellen in Deutsch? habe nichts gefunden.
So, nach fast 5 Stunden Spielzeit am Stück und Level 8 höre ich jetzt mal auf. Es ist einfach nur ein geiles Spiel. Was DICE da hingehauen hat ist einfach nur der Hammer!
Zocke mit Dolby Headset und 24 Zoll Full HD Monitor, der Sound und die Grafik ist der Hammer.
Wenn man sich eingezockt hat, macht es richtig fun. Verstehe das rumgeflame überhaupt nicht!
Frage:
Bei mir ist Battlelog in Englisch, obwohl ich die deutsche Limited habe. Habe das Game in Deutsch von CD installiert und ohne Proxy aktiviert. Kann man das irgendwie umstellen in Deutsch? habe nichts gefunden.
Frage:
hat es sich langsam beruhigt hier?
@über mir. ich konnte battlelog ganz normal auf deutsch umstellen.
Ich hoffe nur es gibt irgendwann auch wieder richtige Dogtag stats. Sonst macht das Messern gar kein Spaß mehr
Server ohne Punkbuster gehen bei mir besser. Ich werde nicht ständig gekickt.
messern macht auch so keinen spaß mehr, die animation dauert zu lange.
geilo es gibt schon signaturen
yehaa, aber jetzt mal dringend ins bett
gn8
ps ist das euer server? für den du da werbung machst?
Ich kann ohne Probs zocken, habe für paar Kollegen ihr BF3 nun auch aktiviert.
Einfach FlyVPN laden, trial account aus Asien benutzen und dann origin starten und aktivieren, fertig.
ja das ist ein server von mir und 2 kollegen die schon seit mehreren jahren zusammen zocken. müssen nur genug stammspieler dafür gewinnen :P
Ich habe gerade irgendwo gelesen Rang 145 soll maximal drin sein