[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann wenn ihr EA/Origin hast dann nicht hier! :wall: Frag doch deine Eltern die kaufen dir bestimmt ein Xbox360 ;) :wink:
 
So, nach fast 5 Stunden Spielzeit am Stück und Level 8 höre ich jetzt mal auf. Es ist einfach nur ein geiles Spiel. Was DICE da hingehauen hat ist einfach nur der Hammer!

Zocke mit Dolby Headset und 24 Zoll Full HD Monitor, der Sound und die Grafik ist der Hammer.

Wenn man sich eingezockt hat, macht es richtig fun. Verstehe das rumgeflame überhaupt nicht!

Frage:
Bei mir ist Battlelog in Englisch, obwohl ich die deutsche Limited habe. Habe das Game in Deutsch von CD installiert und ohne Proxy aktiviert. Kann man das irgendwie umstellen in Deutsch? habe nichts gefunden.
 
So, nach fast 5 Stunden Spielzeit am Stück und Level 8 höre ich jetzt mal auf. Es ist einfach nur ein geiles Spiel. Was DICE da hingehauen hat ist einfach nur der Hammer!

Zocke mit Dolby Headset und 24 Zoll Full HD Monitor, der Sound und die Grafik ist der Hammer.

Wenn man sich eingezockt hat, macht es richtig fun. Verstehe das rumgeflame überhaupt nicht!

Frage:
Bei mir ist Battlelog in Englisch, obwohl ich die deutsche Limited habe. Habe das Game in Deutsch von CD installiert und ohne Proxy aktiviert. Kann man das irgendwie umstellen in Deutsch? habe nichts gefunden.

scroll mal ganz nach unten und klick auf das blaue englisch. dort wählst du nochmal deutsch und bestätigst :banana:
 
So, nach fast 5 Stunden Spielzeit am Stück und Level 8 höre ich jetzt mal auf. Es ist einfach nur ein geiles Spiel. Was DICE da hingehauen hat ist einfach nur der Hammer!

Zocke mit Dolby Headset und 24 Zoll Full HD Monitor, der Sound und die Grafik ist der Hammer.

Wenn man sich eingezockt hat, macht es richtig fun. Verstehe das rumgeflame überhaupt nicht!

Frage:
Bei mir ist Battlelog in Englisch, obwohl ich die deutsche Limited habe. Habe das Game in Deutsch von CD installiert und ohne Proxy aktiviert. Kann man das irgendwie umstellen in Deutsch? habe nichts gefunden.

Scheint wohl ein Bug zu sein. Du musst ganz runter Scrollen in der Mitte kann mann die Sprache einstellen aber es wird leider nicht gespeichert. Es geht auch anders hier der Link Battlelog / Sign in
 
Danke euch ;)

So wünsche euch noch viel Spass beim zocken, ich werd mal heia machen :d
 
hat es sich langsam beruhigt hier?

@über mir. ich konnte battlelog ganz normal auf deutsch umstellen.


Ich hoffe nur es gibt irgendwann auch wieder richtige Dogtag stats. Sonst macht das Messern gar kein Spaß mehr :)
 
Frage:
Bei mir ist Battlelog in Englisch, obwohl ich die deutsche Limited habe. Habe das Game in Deutsch von CD installiert und ohne Proxy aktiviert. Kann man das irgendwie umstellen in Deutsch? habe nichts gefunden.

Ganz unten steht irgendwo “english“, drauftippen und deutsch wählen. Oder mal ein paar Beiträge lesen, wurde schon des öfteren gefragt.
 
Wow anscheinend tut sich da was bei mir. Konnte das spiel starten, dann kam Battlelog. Habe mir einen SErver ausgesucht und nun steht seit einer Minute "Joining Server" da. AUch bei anderen Servern das selbe :/

MFG Jubeltrubel
 
Ich habe einen üblen Bug! Ich werde lebend auf die Killcam des anderen Spielers geswitcht und darf zuschauen, wie der andere spielt. Auch bei den Teammates geht es. Hab schon Server gewechselt, aber anscheinend passiert es andauernd.
 
Server ohne Punkbuster gehen bei mir besser. Ich werde nicht ständig gekickt. :fresse:
 
Welch ein "Glück" das Amazon.uk meine 6 vorbestellten Exemplare für meinen Freundeskreis noch nicht versendet hat! Hat mir wohl viel Ärger erspart. War ja damals schon bei BF2 so! An den Tagen nach dem Release ging fast gar nichts.

Dumm ist nur das EA aus den Miseren NIE lernt. Ich bin im Automobilbau tätig und bei uns hat man damals beim Start des jetzt nach rd 15 Jahren und 2 Facelifts auslaufenden Modell auch versucht ein neues Fahrzeug UND neuen Motor zu konstruieren. Das ging so gründlich in die Hose das es bis heute nicht mehr in der Art durchgeführt wurde. Meistens kommen die neuen Fahrzeuge mit den alten Motoren, die dann 1-2 Jahre später ersetzt werden.

So ähnlich verhält es sich mit BF3: Origin noch im BETA-Status, dazu noch Battlelog und das Spiel! Ich glaub die haben sich da ein bissle zu viel aufgelastet! Schlauer wäre es es wohl gewesen Origin im Jahr 2010 zu releasen und BF3 mit einer Mischung aus Ingame-Browser sowie Battlelog.
 
messern macht auch so keinen spaß mehr, die animation dauert zu lange.

mir brauchst du das nicht sagen :) aber ich hoffe trotzdem das ich irgendwo irgendwann genau sehen kann wen und wie oft ich jemand erdolcht habe :)

ps ist das euer server? für den du da werbung machst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, grad mal die ersten 2 Missionen getaddelt (wie durch ein Wunder hatte es innerhalb weniger Minuten funktioniert :p ).

Grafisch ein Wahnsinn (Settings Ultra bei 1920x1080), spielerisch auch ganz nett gemacht. Mehr Bild konnte ich mir noch net machen, aber bin gespannt wie es weitergeht :)
 
alter ich komm hier net mehr mit, ich kann gar net so schnell lesen wie ihr postet! :)
 
ja das ist ein server von mir und 2 kollegen die schon seit mehreren jahren zusammen zocken. müssen nur genug stammspieler dafür gewinnen :P

warum postet du nicht direkt den server link aus dem battelog? würde es einfacher machen euch zu finden :) einfach drauf und joint, oder in die favoriten :)

werde mal vorbei schauen :)
 
1337 !?!

:fresse:

Ich habe gerade irgendwo gelesen Rang 145 soll maximal drin sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds wie erwartet einfach nur saugeil bisher! Mir fehlen nur Mates :( alleine ists doof, weil wie bei bc2 auch schon leider fast keiner richtig im Squad spielt... gerade mal paar Coopmissionen mit nem Randommate aus Texas gespielt :fresse: macht auch gut Laune.
 
Mal ne Frage: Sound Kriegsband? Was macht das in BF 3?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh