[Sammelthread] Battlefield 3

ist das hier mit oder ohne physical warfare pack?:
Direct2Drive: Buy Battlefield 3 Download

Sieht nicht danach aus, dass das Physical Warefare Pack dabei ist. Die Shops weisen dann schon immer darauf hin. Es gibt auch nur eine kleine Auswahl an Shops, die das Pack anbieten dürfen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

Was ist denn aktuell die günstigste Version in engl oder deutsch?

Ich brauche keine Packs etc die ich später selbst freispielen kann, Hauptsache der Preis ist niedrig !

Die günstigste Variante, die ich bis jetzt gefunden habe sind rund 33,- € plus Versand. Das Physical Warefare Pack ist nicht dabei.
Battlefield 3 Limited Edition (PC Games) - Pc New Game from GameGears UK
Aber das Warefare Pack ist exclusiv, alles kann man davon nicht freispielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die günstigste Variante, die ich bis jetzt gefunden habe sind rund 33,- € plus Versand. Das Physical Warefare Pack ist nicht dabei.
Battlefield 3 Limited Edition (PC Games) - Pc New Game from GameGears UK
Aber das Warefare Pack ist exclusiv, alles kann man davon nicht freispielen.
Günstigstes BF3 LE ohne Warfare Pack = ~26,30€ (Bee.com - Buy Blu-ray, DVDs, Games and more with Free Delivery and Free Returns)

Einfach mit Promo-Code: PREORDER20

BF3 LE mit Warfare Pack = ~37,30€ (GAME.co.uk - Buy video games, consoles and accessories with free UK delivery - GAME.co.uk - GAME.co.uk)

Hoffentlich gibts bei Zeiten auch mal was bei Steam. Alternativ wär eine Aktivierung des Retail-Keys bei Steam sehr nice, aber das ging ja bei BC2 auch nicht...

Ich hoffe der Coop-Modus rockt. Tut zur abwechlsung nämlich auch ganz gut mal mit einem Freund gegen Bots zu kämpfen^^

So, hab mir auch eins bestellt. Hauptgrund nur die Map back to Karkant, werd mir auch noch nen betakey besorgen um mal von anfang an dabei zu sein, selbst wenn ich mir das Schw...le game MoH besorgen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Total Biscuits Senf zu den Preorder DLCs :
Youtube TB Mailbox
ist ziemlich ausführlich aber mMn hörenswert.

BF3 spezifisch wirds ab 5:25

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dem Namen nach die "Metro" Demo Map => Inf Only Schlauch / Rush.

Nix für mich ich mag open field conquest :)

gegen inf only habe ich nichts, aber die Map ist auch nix für mich. Erinnert mich an die COD noobNuketownmap mit dauergelame.

Zuletzt bearbeitet:
Och, sonen bissel Ubahn ballern rockt bestimmt. Hin und wieder ne willkommene Abwechslung :d

Finde die Map sieht sehr interessant aus nach dem was man bisher so gesehen hat.

yep, voll süß - jemand der sein geld nicht den publishern in den rachen werfen will. und dann auchnoch "argumente" bringt - ich fasse es auch nicht wie blöd der ist. über marketing strategien nachzudenken und wo das eventuell hinführt und so. echt hey, es ist battlefield 3 - da kauft man blind egal was kommt ! sonst ist man nen verräter, oder noch schlimmer cod fan ! ololol

wer sarkasmus findet darf ihn behalten

Hoffentlich gibts bei Zeiten auch mal was bei Steam. Alternativ wär eine Aktivierung des Retail-Keys bei Steam sehr nice, aber das ging ja bei BC2 auch nicht...

Ich hoffe der Coop-Modus rockt. Tut zur abwechlsung nämlich auch ganz gut mal mit einem Freund gegen Bots zu kämpfen^^

ich bezweifel dass das spiel überhaupt auf steam released wird. scheinbar will ea den schwung von bf3 nutzen um seine eigene download plattform "origin" zu pushen (quasi wie valve damals mit steam und hl2) .. also wäre ich mit key käufen vorsichtig.

source:

EA Removes Recently Released Games from Steam | Piki Geek

EA withdrawing from Steam

http://www.ea.com/de/news/ea-startet-onlineservice-origin

"Digitale Exklusivität: Über die Origin Beta lassen sich vollständige digitale Kopien neuer PC-Titel herunterladen, darunter Battlefield 3 und Need for Speed: The Run. "

mfg

edit: dass mich hier keiner falsch versteht, ich liebe die battlefield serie. und ich freue mich auch auf bf3 - nur wenn man ohne zu murren alles hinnimmt was die publisher einem vorsetzen sind wir schneller beim monatlichen bezahlabo und für echtes geld kaufbare ingameitems als man dlc sagen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifel dass das spiel überhaupt auf steam released wird.
Ja zweifel im moment auch daran. Hab das vorhin gelesen und hoffe wirklich, dass die sich das nochmal überlegen.

Naja, hauptsache andere Publishern springen nicht auch auf den Zug der "eigenen Downloadplatform" auf, sonst haben wir bald von zig verschiedenen Publishern Programme, die im Grunde alle dasselbe machen.
Eigentlich reicht mir Steam...

eidt: na toll...

Zuletzt bearbeitet:
das problem daran ist die exklusivität - ich glaube keiner hätte was dagegen wenn steam ein wenig konkurrenz bekommt, aber da jeder publisher wohl vorhat sein eigenes exklusives süppchen zu kochen wirds wohl auch nix mit konkurrenzkampf. sondern nur mehr gängelei, konten und zugangs/passwort wirrwar mit x verschiedenen agb´s und bezahlmodellen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so wird es aussehen, ich habe nichts gegen Steam aber wenn jetzt einige anfangen ihre eigenen Plattformen aufzubauen, das wird erst im Chaos enden und dann gehen doch wieder alle auf einen Standard über. Ich kann absolut verstehen das sich die Entwickler gegen Raubkopierer schützen wollen, aber sie sollten doch auch an die zahlende Kundschaft denken. BC 2 ging auch ohne Steam, ich persönlich fand das gut. Das sollte auch so bleiben, aber bitte ohne ein neues Steam (Origin).

Der Kampf zwischen Battlefield 3 und Modern Warfare 3 geht weiter. Jetzt schaltet sich auch Frank Gibeau von Electronic Arts ein und vergleicht den Shooter-Showdown mit Roger Moore's Interpretation von James Bond und Jason Bourne. "In Call of Duty kannst du die gesamte russische Navy anrücken sehen. Mit mehr Kriegsschiffen als sie in Wirklichkeit besitzen. Es gibt also grandiose, spektakuläre Momente. Battlefield 3 hat diese auch. Aber Battlefield ist schon immer bekannt für seine Authentizität. Vor allem hinsichtlich großer Gefechte. Und die Frostbite 2-Engine lässt uns genau das tun. Zum Beispiel dieses Panzer-Level. Du kannst den Panzer überall hin bewegen. Nach links, nach hinten. Egal wohin. Es ist ein riesiges offenes Schlachtfeld", so Gibeau. Es folgt ein Seitenhieb auf Call of Duty. "Es ist kein Rail-Shooter in dem du nur in eine Richtung laufen kannst."

"Zerstörung ist ein weiteres großes Feature. Wir haben noch nicht die vollen Ausmaße gezeigt, aber du kannst ganze Häuser auseinander nehmen oder mit einem Panzer durchfahren. Bei unserer Konkurrenz läufst du vor einer Plakatwand umher. Du schießt auf die Plakatwand, aber die Schüsse gehen nicht durch. Battlefield 3 erlaubt es dir, die komplette Plakatwand einfach auseinander zu nehmen", so Frank Gibeau im Battlefield 3-Interview mit Venturebeat.

Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: "James Bond gegen Jason Bourne"

Edit:

aden

yep, voll süß - jemand der sein geld nicht den publishern in den rachen werfen will. und dann auchnoch "argumente" bringt - ich fasse es auch nicht wie blöd der ist. über marketing strategien nachzudenken und wo das eventuell hinführt und so. echt hey, es ist battlefield 3 - da kauft man blind egal was kommt ! sonst ist man nen verräter, oder noch schlimmer cod fan ! ololol

wer sarkasmus findet darf ihn behalten

Ich meinte die Karte/Map.

Zuletzt bearbeitet:
warum Kampf? - ich kaufe beide und gut :d
Erst den SP vom Game das zuerst released wird, dann den anderen SP. MP wird dauerhaft ohnehin BF3 sein. Das heißt natürlich nicht, dass ich nichtmal online bei MW3 reinschaue, aber ich denke es wird da so schnell langweilig wie bei MW2.

€dit:
Zerstörung....
Conquestmaps werden da hoffendlich nicht zu dauergelame das man als Gegner beim respawn von umherfliegenden Gestein erschlagen wird.
Dann wären die Server schnell leer.

Zuletzt bearbeitet:
Ja zweifel im moment auch daran. Hab das vorhin gelesen und hoffe wirklich, dass die sich das nochmal überlegen.

Naja, hauptsache andere Publishern springen nicht auch auf den Zug der "eigenen Downloadplatform" auf, sonst haben wir bald von zig verschiedenen Publishern Programme, die im Grunde alle dasselbe machen.
Eigentlich reicht mir Steam...

eidt: na toll...

Siehst du da nicht ein Widerspruch?! "Eigentlich reicht mir STEAM..."
=> ROFL damit hat sich doch die Schei... ausgebreitet. Und bei EA ist EADM/origin keine Voraussetzung, die Keys gehn auch so mit einer ISO. (Zumindest bei Spiele wo ich den Key nicht bei EA gekauft hab)

Noch ist jede andere Plattform weniger einschränkend als STEAM...
Besser wäre wenn solche Sachen gar nicht gäbe, oder wenn dann lädst du halt immer _gleiche_ 1e! Version runter, und keine STEAM / 3rd Party DIGITAL/ oder RETAIL-DVD.

STEAM-only Games sind gar inakzeptabel, weil dadurch werden die Games dann voll vom STEAM abhängig.

Steam only Games gibt es aber leider immer mehr, und das wäre noch Windows Live Games......
Das nächste was dann kommt ist Cloud, oder wie das auch immer heißen mag.

Die sollten sich lieber auf eine Platform einigen auf der sie ihre Spiele vertreiben.
Das bringt doch alles nur ein Wirwar an Problemen mit sich.

Aber das ein anderes Thema.

:btt:

Ich bin froh, dass es die unterschiedlichen Händler im Internet gibt, wenn alles nur noch von einer Plattform kommt, dann können sie uns die Preis diktieren wie sie wollen. Ich bin eben der Meinung, dass Konkurrenz das Geschäft belebt, aber wenn alle Publisher nur noch auf ihrer eigenen Plattforlm vertreiben, dann sieht es damit schlecht aus.

Ich bin froh, dass es die unterschiedlichen Händler im Internet gibt, wenn alles nur noch von einer Plattform kommt, dann können sie uns die Preis diktieren wie sie wollen. Ich bin eben der Meinung, dass Konkurrenz das Geschäft belebt, aber wenn alle Publisher nur noch auf ihrer eigenen Plattforlm vertreiben, dann sieht es damit schlecht aus.

Ja das mag sein. Mich stört es eher sich überall anzumelden.
Dann hast du da einen Account. Dann da...

Stimmt, das Anmelden kotzt mich auch an, wäre nicht schlecht, wenn die Shops es Optional lassen würden, vielleicht mit einem Gastzugang.

Was ich bisher sehe gefällt mir sehr gut hoffe das die Anforderung noch in Rahmen liegen und ich nicht direkt neue neue Grafikkarte für ein Spiel brauche, bin gespannt. Gekauft wird es auf jeden Fall.