[Sammelthread] Battlefield 3

Ja das mag sein. Mich stört es eher sich überall anzumelden.
Dann hast du da einen Account. Dann da...

bald brauchste ne eigene Festplatte nur um die ganzen Passwörter für die Acc zu verwalten^^Desweiteren werden meine Daten dadurch immer weiter verbreitet. Die Blacklist für diverse Anrufagenturen die sich auf siese Weise Kundeninfos holen wird bei mir auch immer größer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bald brauchste ne eigene Festplatte nur um die ganzen Passwörter für die Acc zu verwalten^^Desweiteren werden meine Daten dadurch immer weiter verbreitet. Die Blacklist für diverse Anrufagenturen die sich auf siese Weise Kundeninfos holen wird bei mir auch immer größer.

Genau so ist es. Aber so lange es noch Leute gibt, die den Firmen ihr Daten in den Rachen werfen wird sich auch nichts dran ändern.
 
Sorry, Du hast ja Recht, aber wo ist die Alternative?
Mir persönlich wäre ein Spiel das ich zu Hause habe und bei dem ich nur einen Serial eingeben muß um zu spielen auch lieber. Leider ist das aber nicht mehr so. Soll man jetzt jedes Game das über irgendeine Plattform läuft boykottieren? Klar wäre das eine Lösung und vielleicht auch richtig, aber dann hat man auch keine Games mehr, zur Zeit jedenfalls nicht. Sorry für OT.
 
Die Alternative wäre die, dass die Hersteller sich auf eine Plattform einigen würden.
Zudem würde/könnte man kleinen Hobbyentwicklern eine Möglichkeit bieten, ihre Produkte vorzustellen, ähnlich wie bei den Appstores von Apple oder Android.
Das bleibt aber sicherlich eine Utopie.

Beispiel GTA4. Hätte ich vorher gewusst wieviel Accounts ich erstellen muss um das Spiel nun endlich zu spielen, hätte ich es im Regal stehen lassen.

Sollte ähnliches bei Battlefield 3 passieren, dann werde ich mir das ganze nochmals überlegen.
 
Sorry, Du hast ja Recht, aber wo ist die Alternative?
Mir persönlich wäre ein Spiel das ich zu Hause habe und bei dem ich nur einen Serial eingeben muß um zu spielen auch lieber. Leider ist das aber nicht mehr so. Soll man jetzt jedes Game das über irgendeine Plattform läuft boykottieren? Klar wäre das eine Lösung und vielleicht auch richtig, aber dann hat man auch keine Games mehr, zur Zeit jedenfalls nicht. Sorry für OT.

Boykotte sind sowieso sinnlos :rolleyes:
 
an alle Anfänger oder Spieler (die nicht so gut sind) die in BC2 zu oft von den Angsthasen-Spielern, sprich Helilamern zu oft gekillt wurden,

spielt in BF3 einfach nur Infantery only oder Maps auf den es keine Heli´s gibt, macht euch eure K/D nicht kaputt von den feigen Helilamern, ihr werdet mehr Spass haben


ps. nein ich werde nur selten von Helis gekillt, es ist eher so das ich den Helipiloten oder einen der Gunner mit der M95 aus dem Heli wegfetze, oder gar den Heli zerstöre, aber ich sehe wie mache Teammates über 10-20 mal von den Helilamern gekillt werden und das ist echt unfair.


ps. ps. denkt an meine Worte wenn BF3 released wird, mich wird man zu 95% auf TV2 Karkand finden, wie schon damals zu Bf2 Zeiten


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau hier nochmal paar Infos rein. Ob die alle so stimmen bzw was draus wird wird sich zeigen, aber man kann wenigstens wieder ein bißchen träumen :d

- Battlelog soll E-Sports ermöglichen - für Community Manager zh1nt0 eine Herzensangelegenheit.
- Tag- und Nachtwechsel will man nicht bestätigen - machbar wäre es aber sicher.
- Wettwerwechsel wird es hingegen sicherlich geben.
- Man möchte eine großartige Team-Kommunikation haben - aber ohne die furchtbaren Auswüchse, die die Commo Rose hatte. Wer erinnert sich nicht an das penetrante "Enemy Boat spotted! Enemy Boat spotted! Boat spotted! Enemy Boat spotted! Boat spotted! Enemy Boat spotted!"...
- Man kann das Messer sowohl in die Hand nehmen als es auch per Schnelltaste benutzen.
- Man kann über Hindernisse wie in Mirror's Edge springen.
- Zum Battle Recorder will man aktuell noch nichts verraten.
- In der E3-Version kann man unlimitiert sprinten.
- Man kann wirklich alle Gebäude - auch die, in die man nicht mehr gehen kann, weil da der Map-Bereich zu Ende ist - auf Operation Métro beschädigen. Ob man sie alle auch dem Erdboden gleich machen kann, wird nicht verraten...
- Wenn man Feinde von hinten messert, dann packt man sie an der Schulter, dreht sie zu sich und sticht dann zu. Erstens ist das realistischer als sonst, zweitens werden so Knife-only Server ziemlich lächerlich - und drittens wird die Sache so natürlich noch persönlicher.
- Man kann Feinde immer noch mit dem Defibrilator töten.
- Alle Klassen können eine Taschenlampe an die Waffe montieren.
- Alle Lichter können zerstört werden - gerade etwa in der U-Bah wird es da zappenduster..
- Es wird sowohl Tag- als auch Nacht-Maps geben.
- Schön im Multiplayer-Gameplay zu sehen: Wie die Micro-Destruction Säulen abknabbert und so den Schutz verringert.

Battlefield 3 - Dynamisches Wetter - 3 Mal so viel DLC wie für BC2

Battlefield 3 wird drei Multiplayer-Modi bieten: Conquest (das gute, alte Flaggenerobern), Rush sowie – das hat der Entwickler Dice auf der E3 enthüllt – Team Deathmatch. Der Lead Designer Lars Gustavsson sagt, Letzteres habe ihm schon länger am Herzen gelegen: »Jeder liebt Deathmatch, ich natürlich auch!«

Der Executive Producer Patrick Bach verspricht uns zudem, dass noch weitere Multiplayer-Modi folgen werden. Welche, das will er noch nicht verraten. Battefield 3 mit »Capture the Flag« oder »King of the Hill«? Möglich wär's.

Die Laufwege halten sich trotz des weitläufigen Schlachtfelds in Grenzen. Wenn wir sterben, belebt uns Battlefield 3 nämlich direkt bei unserem Squad Leader wieder – falls wir einen haben. Auf der E3 hat uns Patrick Bach erklärt, wie genau das Squad-System funktioniert. So darf sich jeder Spieler jederzeit selbst zum Squad Leader ernennen, dem sich dann bis zu drei Mitstreiter anschließen können. Weil der Anführer als mobiler Wiedereinstiegs-Punkt dient, genießen die Squad-Mitglieder einen wichtigen Vorteil: Sie starten nach ihrem Ableben direkt bei ihrem Boss und somit idealerweise an vorderster Front.

Der Anführer selbst verdient Extrapunkte, sollte aber nicht sterben. Sonst muss er erst vom letzten (eventuell weit entfernten) Respawn-Punkt zurück zum Schlachtgeschehen laufen, fahren oder fliegen – genau wie Spieler, die keinem Squad angehören.

Noch dazu wird der Anführer eines Squads im Sichtfeld der Gegner mit einem Sternchen markiert, was ihn zum bevorzugten Ziel macht. Wenn ein Squad Leader fällt, können seine Kameraden nämlich nicht mehr einfach an der Front auferstehen. Das verschafft dem anderen Team einen taktischen Vorteil.

Beim zerstörbaren Terrain von Battlefield 3 unterscheiden die Entwickler zwischen drei Zerstörungsgraden. Der höchste bezieht sich auf das Einebnen größerer Bauwerke, das in normalen Mehrspieler-Partien nicht möglich ist. Es wäre ja auch unfair, schließlich ließe sich durch die Zerstörung von Häuserblocks ganze Levelabschnitte unpassierbar machen. Kawumm-Momente im große Stil erlebt man daher vorrangig in der Kampagne, und zwar im Rahmen von Skriptsequenzen.

Im Multiplayer-Modus dürfen die Spieler lediglich kleinere Bauten sowie Wände zerstören. Mit Panzergeschützen etwa lassen sich wie in Bad Company 2 Löcher in Häuserfassaden schießen, damit sich Scharfschützen nicht mehr hinter den Fenstern verstecken können. Das ist die mittlere Zerstörungsstufe.

Der niedrigste Level umfasst kleinere Schäden an der Umgebung. Beispielsweise bersten Glasscheiben, Betonbarrieren zersplittern unter Beschuss. Das sieht nicht nur schick aus, sondern entfaltet auch spielerischen Nutzen. Indem wir in der Pariser Metro-Station die Lampen zerschießen, verdunkeln wir die Gänge – und können Hinterhalte legen. Was natürlich nur klappt, wenn der Gegner keine Taschenlampe dabei hat.

Battlefield 3 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de
 
Thx, aber das...

Noch dazu wird der Anführer eines Squads im Sichtfeld der Gegner mit einem Sternchen markiert, was ihn zum bevorzugten Ziel macht.

.. find ich jetzt irgendwie doof. Unrealistischer geht es ja wohl nicht..
 
und ordentlich Wind machen, damit die Sniper es mal ein wenig schwerer haben, außer 3 Pixel über den Kopf zu zielen ;)
 
Also von vollumfänglicher Zerstörbarkeit hätte ich mir mehr erhofft... Brücken und kleine Häuser konnte man ja schon in BFBC2 zerstören oder?
Beim Matchs mit wenigen Tickets (gibts die noch??) währe es doch nicht schlimm wenn man mit einem zerstörten Hochhaus zu kämpfen hätte :P
Kann man den wenigstens grosse Teile aus den Gebäuden sprengen? So ähnlich wie im Trailer diese Leuchtschrift?
 
Ich hoffe das man etwas gegen das "Force-Teamkilling" unternimmt. War ja in BF2 auf Servern ohne Admin und "Kick/Ban System" leider ziemlich oft vorhanden. Da hatte man dann mal das Glück einen Jet zu ergattern obwohl noch 7 andere Spieler minutenlang gewartet haben, und dann stellt sich so ein Spezialist vor den Jet und man bekommt -4 Punkte und wird gepunished. Hab auch schon erlebt das sich mehrere Leute vor den Jet gestellt haben und wenn man dann 3 Leute beim Takeoff überfahren hatte, flog man direkt vom Server. Bei mehfachen Kicks dieser Art auf ein und den selbem Server war dann ein Ban :motz:

Die Spawnzone von Fahrzeugen lässt sich doch bestimmt so programmieren das so etwas nicht mehr möglich sein sollte
 
Das gleiche ist bei black ops mit teamkills. einmal napalm über die map zack kick echt lächerlich das sollte/muss man rausnehmen.
 
Ich beziehe mich mal auf den - sehr informativen ;) - Post von Junkie:

also auf geregelten Servern findet man mMn keine "Auswüchse der Commo Rose". Man wird sowieso gemuted wenns zu viel wird (außer der Commander).

Vl wärs eine Lösung, dass der Commander bei Enemy Spotted garkeine Nachricht schreibt sondern nur mehr der rote Punkt auf der Map zu sehen ist.

Fand das aber nicht schlimm...

Die Idee mit dem Stern über dem Squadleader ist ja auch komisch, wer will denn dann Squadleader sein wenn man sich andauernd verstecken muss, weil man aus 150 m Entfernung von jedem Sniper gekillt wird.

Sind die Schlachtfelder denn größer? Denn sehr lange waren die "Anfahrtswege" in BF2 ja nicht. Vor allem mit Fahrzeug.

Ich finds aber gut, dass sie - wenn sie schon eine Messer-Taste brauchen - immerhin eine lange (?) Animation einbauen, so ist man währenddessen sehr verwundbar und darum wird sich das hoffentlich auch in Grenzen halten.

Was darf man darunter verstehen?
- Man kann über Hindernisse wie in Mirror's Edge springen.

So, mein letzter Punkt: unlimitiert sprinten. Haha! Das kann doch nicht deren Ernst sein.
 
Das gleiche ist bei black ops mit teamkills. einmal napalm über die map zack kick echt lächerlich das sollte/muss man rausnehmen.


ja vorallem kannst dann net mal was dafür, weil die Teammitglieder ja quer auf der map spawnen und dann in die Bombe reinrennen.

Einzigste Chance keinen Teammate zu erwischen ist abzuwarten bis beim HQ z.b alle von deinem Team tot sind und du natürlich noch lebst :d
 
Finde ich gut so ;)

Dann wird sich an der Balance nicht gravierend was ändern, ist ja dann ähnlich einem Unlock das man früher bekommt.
 
wie ist das dann beim server wenn eine der maps kommt fliegen dann die normalos alle raus oder watt?
 
Zumindest war es bei BF2 so, also wird es hier auch so sein.
 
Grad wieder auf Karkand gespielt... und die Claymores müssen eindeutig irgendwie abgeschwächt werden :fresse:

bzw. sollte irgenwdie besser erkennbar sein in welche Richtung die gesetzt wurden, diese Wölbung nach außen sieht man ja aus 10 Metern nicht....
 
Wenn die auch nur annähernd der Spielegrafik entsprechen,kann ich meinen Rechner einstampfen und komplett neu aufbauen ...

Aber für BF3 würd ich das tun :p
 
Ich hoffe das es ein gescheites anticheat System gibt...

Aber ist wieder shitbuster oder?
 
Bestimmt ist es wieder Punkbuster. Aber, naja, welches Anti-Cheat-Sys. ist besser? VAC? :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh