Black2Soul
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier z.B:wo kann man die BF3 sig erstellen?
hi ho...
boah was jetz schon tierisch nervt ist:
- server joinen
- 5 minuten spielen
- runde is zuende
- 40 sekunden warten
- um dann zu erfahren, dass die map wechselt
wäre schön wenn man gleich sehen würde welche map als nächstes kommt, sodass man gleich dicht machen und nen neuen server suchen könnte...aber nööhh.
mfg
512MB ist echt nicht viel wenn man BF3 zockt.
Auf den meisten Map´s hab ich mit meiner 6950@6970(Shader Mod) 2GB schon zwischen 1,5-1,6GB Speicherauslastung.
Einstellungen alles auf höchste, 4x AA / 16x AF nur FXAA aus weil das Bild schöner aussieht meiner Meinung nach.
Klar läufts auch mit 1GB Karten flüssig. Aber 512MB ... hui hui.
Der Bedarf sinkt ja auch ein wenig wenn man Details runter stellt. Denke ich mir zumindest.
Wenn ich Origin im Sandboxie starte, will das immer BF3 neu runterladen und mein BF3 startet auch nicht mit Verknüpfung...
Es rennt auch mit ~70FPS komplett flüssig und konstant, dazu braucht man keine 200FPS oder mehr.Spiele alles auf Low, damit es im MP immer konstant flüssig ist.
Es rennt auch mit ~70FPS komplett flüssig und konstant, dazu braucht man keine 200FPS oder mehr.
Stell ruhig was hoch, schaut um einiges besser aus!
Ich glaube gleich bimmelt der Postmann
bei mir kam der DHL mann grad mit meinem päkchen aus UK Musste erstmal nen Fix suchen weil er net installiert hat sondern downloaded wollte. Bis ich gecheckt hab dass das downloaden nicht ausm net sondern von der disc läuft ;-)
So also bei mir stürzt das Spiel immer nach 2-3 minuten ab neuester Forceware Treiber ist drauf übertaktet ist an der GraKa nix.
System ist nen QX9650 @3,6GHz
GeForce GTX480
4GB Ram
usw.
Kotzt mich etwas an.... Muss ich jetzt auf nen Patch warten oder bin ich zu blöd?
PS.Wenn ich FSAA an hab hab ich so eigenartige Grafikfehler, sieht aus wie Grafiti am oberen Bildschirmrand...oder besser wie nen Wasserzeichen.
Reicht das für mittlere bis hohe Einstellungen ------>
OS - WIN7 x64
Board - Asus P5B Deluxe
CPU - Q6600@ 4x 3,8Ghz
Speicher - 4GB OCZ DDR2 1066
Graka - HIS HD 6950 Turbo@900/1325 (geht eigentlich noch höher, über Catalyst u. Afterburner aber nicht einstellbar)
HDD - Corsair Force GT ....installieren würde ich es aber auf Samsung F3