[Sammelthread] Battlefield 3

@larry

Momentan habe ich eine modifizierte 6950 in meinem Rechner. Solange AA ausschalte, läuft es mit ~50fps durch. Nur mit AA bricht es sehr stark ein.
Deswegen wird morgen die GTX 580 eingebaut, welche hier noch liegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf meinem Spielerechner sind nur Spiele und sonst Nix. Da dieser aber in meinem Netzwerk ist, frage Ich mich ob Origin auch versucht auf andere Rechner im Netzwerk zuzugreifen?

@Madz
Die Beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm sind GEIL, obwohl sie an der X-Fi hängen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
besch...eidene frage von mir: welches AA verwendet ihr? MSAA zieht extrem an leistung, und dieses postAA sieht sehr verwaschen aus?
mit postAA kann ich alles auf ultra stellen, das gefällt mir ganz gut, aber sieht so konsolen like aus :rolleyes:

so long
 
Wie heute gabs keine Probleme, meinst im Bezug auf die Kaufversion? Möchte erstmal die Demo zocken bevor man kauft, funzt bloß nicht das Teil. Gezogen woanders u. dann in den Origin Ordner kopiert....."keine Spiele vorhanden" - wodran liegts?


p.s.

CPU + GPU rendern doch quasi das Spiel, weshalb hat dann Quad Core einen Vorteil gegenüber Dual Core & 6 Core bzw. 8/12 Threads keinen Vorteil gegenüber 4Core ???

Gruß Larry
 
ich habe immer noch das shift tasten problem. die taste ist einfach tod im spiel. ich habe nun gemerkt das battlelog sozusagen daran schuld ist, sobald ich battlelog schließe kann ich wieder groß schreiben ...

weiß jmd wie ich battlelog sozusagen resette, deinstallieren kann man ne website ja nich :/

tastenbelegung im spiel auf stadtart zu stellen hat auch nicht geholfen :(
 
Das Battlelog Addon entfernen und dann den Cache usw. komplett räumen.
Oder du nimmst für Battlelog einen anderen Browser.
 
Ich muss echt sagen, das BF3-Syndrom hat echt Suchtfaktor.

Bin ja nun das erste Mal online bei sowas dabei. Gestern dann bissel länger gedadelt und das einzige was mich extrem stört, ist das schnelle Sterben.

Ich schiesse wie ein Ochse auf die Leute und die fallen teilweise nicht um, im Gegenzug zu mir, ich werde 1,2 x getroffen und sterbe. Dann der elendig lange Weg bis zur *Kampfhandlung* ist dann extrem nervig...

Aber im Grossen und Ganzen ist es schon sehr funny...

btw...die scheiss Lampen und Laserpointer sind mal übelst am Blenden, wie bekomme ich die denn ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ich will grade einem Freund hinterher joinen da fragt er mich ob ich die letzte Version des Spiels hab auf englisch?
Origin updatete doch automatisch oder nich?
 
@smatter

Man stirbt genau im richtigen Tempo. Du bist einfach nur zu langsam. :shot:
 
axxo...habe mir schon was sowas gedacht, ...da zählen bestimmt nur die OnlinePunkte nicht die Coop-Punkte, oder ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

@smatter

Man stirbt genau im richtigen Tempo. Du bist einfach nur zu langsam. :shot:


Das will ich gar nicht abstreiten, oder die anderen haben einfach DumDum-Geschosse und ich Softball`s..:asthanos:
 
Könnte mir jemand genau beschreiben wo im BIOS ich HT auschalten kann?
Ich finds nicht^^

Das soll ja gegen Mikroruckler bei Intel CPUs helfen...
Habe einen I7 2600k

Ein Link zur ner Anleitung reicht auch :d

Grüße,
Mazooka
 
was alle immer mit teamplay bei bf haben.... hab keins gesehen.
fängt nach dem spawnen an. meilenweit s ziel entfernt, es sitzt nur einer im heli bzw im mannschaftstransportpanzer und die eiern einfach los.
du brüllst nen sani oder supporter neben dir an (die ja auch noch points für bekommen würden), da kommt kein package.
in einem squad alle nur supporter, wenn mgl alle natürlich nur smaw´s

ich baller auf nen jet mit stinger, rest des squads natürlich auch mit sniper und m4 auf den heli. kurz darauf waren wir alle tot, da ein gegner die chance nutzte.

solch schei** und die anhaltenden bugs und fehler trüben das eigentlich gute spiel
 
Könnte mir jemand genau beschreiben wo im BIOS ich HT auschalten kann?
Ich finds nicht^^

Das soll ja gegen Mikroruckler bei Intel CPUs helfen...
Habe einen I7 2600k

Ein Link zur ner Anleitung reicht auch :d

Grüße,
Mazooka

Musste einfach mal die OPtionen durchsehen, jeden Bios ist anders... aber warum kaufst du dir die teurere 2600k WEGEN dem HT wenn du es deaktivierst? Hab auch den 2600k und keine Ruckler.
 
@larry

Momentan habe ich eine modifizierte 6950 in meinem Rechner. Solange AA ausschalte, läuft es mit ~50fps durch. Nur mit AA bricht es sehr stark ein.
Deswegen wird morgen die GTX 580 eingebaut, welche hier noch liegt.



okay, liegt das nur an den HD 6xxxx allgemein o. daran das BF3 dafür eine andere Liga braucht....sprich GTX 570 würde auch schlapp machen?


modifiziert heißt Niveau meiner o. höher ja?


Finde das ziemlich krass u. trotzdem wird BF3 bestimmt zum Verkaufshit......da produziert jemand ein Game was prozentuall kaum jemand auf hoher Auflösung spielen kann u. wo die Grakas quasi auf 6 -8 Stück begrenzt werden wenn man High bzw. Ultra zocken möchte. Hängen die Hersteller von Games u. Cards da zusammen u. wird der männl. Schwanzvergleich bezüglich spielbar u. schicki spielbar insofern einkalkuliert das Middle o. Low Card Besitzer sich als automatisch angegriffen/unterfordert sehen? Oder ist es einfach nur ein geiles Game was halt über Durchschnitt Grafik mitbringt u. wo jeder an den Einstellungen fummeln muß um auf sein Hardware Potenzial anzukommen?
 
...musst im BIOS unter HyperThreading schauen, gibt es bei GA sicherlich auch unter CPU Konfiguration...

Aber von Mikrorucklern wegen HT habe ich noch nichst gehört...komisch, was ihr immer hört/lest...ich spiele alles auf ultra supper flüssig ohne ruckler mit einem 26k in 1920x1080...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

okay, liegt das nur an den HD 6xxxx allgemein o. daran das BF3 dafür eine andere Liga braucht....sprich GTX 570 würde auch schlapp machen?


...


Nee macht sie nicht, Kumpel hat 570-STOCK und auch alles Reibungslos in 1920x1080 und Ultra...

Bei mir selbst mit der 480GTX bissel getakkert alles supper flüssig FPS von 55-60 mit vSnycron....wat will man mehr...
 
@Polarcat: Hat nicht funktioniert! Hab nun aber das Problem gelöst: Battlelog -> VoiceCenter -> Not in Voice Settings -> LSHIFT zu variablen Key ändern
 
Finde das ziemlich krass u. trotzdem wird BF3 bestimmt zum Verkaufshit......da produziert jemand ein Game was prozentuall kaum jemand auf hoher Auflösung spielen kann u. wo die Grakas quasi auf 6 -8 Stück begrenzt werden wenn man High bzw. Ultra zocken möchte. Hängen die Hersteller von Games u. Cards da zusammen u. wird der männl. Schwanzvergleich bezüglich spielbar u. schicki spielbar insofern einkalkuliert das Middle o. Low Card Besitzer sich als automatisch angegriffen/unterfordert sehen? Oder ist es einfach nur ein geiles Game was halt über Durchschnitt Grafik mitbringt u. wo jeder an den Einstellungen fummeln muß um auf sein Hardware Potenzial anzukommen?

was willst du mit deinem grammatikalisch höchst ausgepfeiltem Satz eigentlich sagen? Das es unfair ist, dass Leute mit besseren Grafikarten das Spiel besser spielen können als Leute mit schlechteren? :stupid:
 
Was für ein krass hektisches Spiel:stupid:wenn so bf ist versteh ich nich was die Leute daran so toll finden.
 
Modifiziert bedeutet, daß sie quasi eine 6970 ist. ;)


Mit Ultra habe ich zwar immer noch ~30 fps, aber das ist das erste SPiel, in dem ich solche Frameraten nicht mehr als flüssig empfinde.

Ab ~50 fps wirds besser.
 
so, habe gerade meine ersten 2 std multiplayer hinter mir. es war schon ziemlich mühseelig auf einen server zu gelangen.
gestern und vorgestern hat es bei mir gar nicht geklappt. da hab ich dann mal den singleplayer gedaddelt.
die grafik ist echt bombe. hab die einstellung auf "auto" stehen. dadurch steht alles auf "hoch". klappt sehr gut ... kein ruckeln und nichts. gestern im singleplayer mal auf "ultra" gestellt, aber da ruckelts ab und zu.
jetzt muss ich nur noch die maps richtig kennenlernen und das heißt ... daddeln, daddeln, daddeln :)
 
Was für ein krass hektisches Spiel:stupid:wenn so bf ist versteh ich nich was die Leute daran so toll finden.

Das kommt stark auf die Karte und den Server an, such dir mal 32er Server, da läufts viel entspannter
 
Einfach nur der Hammer habe mi meiner GTX 570 immer um die 50 FPS und hatte noch nie Mikroruckler oder sonstwas

einfach nur geil ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh