Whitecker007
Legende
Können das hier einige Leute bestätigen das mehr als 4 GB Ram wirklich was bringt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Können das hier einige Leute bestätigen das mehr als 4 GB Ram wirklich was bringt?
Dann lies in deinem Sinne bitte die MP-Regeln und betrachte die Hülle.
hm hab auch extreme lags, wo man irgendwo hängenbleibt bzw. paar meter läuft und paar sek später wieder an ner stelle vorher auftaucht wo man schon war. habt ihr das auch? kann man dagegen was machen??
hey, ich wollt mir auch nur den Key kaufen...der Rus Limited Edition key geht ja auch auf deutsch oder? und kann ich zur Installation dann die CD von nem Freund nehmen?
Dann kannst du es einfach nicht.mich kotzt es richtig an das der sniper in bf3 total kaum was bewirken kann.
er ist einfach nur sinnlos da.
Auf nahkampf wie bei bfbc2 kannste den nicht spielen irgend wie, die snipern laden einfach viel zu krass langsam nach und auf weiter entferung hockst du dir den arsch ab mit einem 1kill in 15min.
Einfach unglaublich wie schlecht sie einen sniper gemacht haben, obwohl das meine lieblings klasse ist als nahkampf
Schau mal nach deinem Anti Viren Programm, bei mir kommt immer eine Malware Warnung. Wegklicken dann geht's. Komisch bei Origin ;-)))
Gruß
mich kotzt es richtig an das der sniper in bf3 total kaum was bewirken kann.
er ist einfach nur sinnlos da.
Auf nahkampf wie bei bfbc2 kannste den nicht spielen irgend wie, die snipern laden einfach viel zu krass langsam nach und auf weiter entferung hockst du dir den arsch ab mit einem 1kill in 15min.
Einfach unglaublich wie schlecht sie einen sniper gemacht haben, obwohl das meine lieblings klasse ist als nahkampf
jaaaaa
Leute, ich hab in ner Stunde Feierabend und dann wil ich euch alle auf meinem Server sehn <3
Muss noch n bissl warm gespielt werden die Kiste.
Link siehe Signatur->
Hängt wahrscheinlich von den Einstellung ab. Mein i5-750@3,4GHz ist auch locker zu 75% ausgelastet und RAM geht teilweise auf über 5Gb hoch (Gesamtsystem). Bei <4Gb muss das System halt auslagern, was möglicherweise Ruckler verursachen könnte.hi ho...
@Whitecker007
was erhoffst du dir denn von mehr RAM, bzw. welches 'problem' liegt vor ? ich habe auch 'nur' 4GB RAM an meinem 775er quad und es läuft erstaunlich gut.
nur schade, dass die CPU bei mir nur zu 70 - 80% genutzt wird. wie ist die auslastung bei dir...sind CPU und GPU immer voll ausgelastet ?
mfg
Schade das ich es selber nich testen kann,aber wenn das wirklich viele so bestätigen würden wäre das schon krass.
Bin da.Ich bin drauf wo seit Ihr
Will die Waffen fürn MP freischalten
q6600 @ 3ghz + gtx570 + 4gb ram läuft auf ultra auch super flüssig!
Nicht einen einzigen fehler oder problem gehabt.
Klar...