Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krass, du hast schon 1000 Stunden gespielt. Dann hast du sicherlich schon alle Waffen frei gespielt was?
Bevor ich das Spiel installiere muss ich erst einmal ein zweites Windows installieren... Origin lässt grüßen... Läuft BF3 eigentlich auch in irgendeiner Sandbox?
EA hat bereits die EULA abgeändert.
Habt ihr auch das "Phänomen" das die Texturen teilweise verspätet kommen (Rundenstart), erst son matschiges Grundgerüst, dann werden sie schärfer...
Gerade eben erstmalig BF3/TDM gezockt, hmm ja... ich mag es. Zum freischalten der Waffen-Gadgets sehr gut geeignet.
Mag einer mit mir COOP spielen? Am besten 10x Fire from the sky auf "schwer" das ist nicht so stressig. Mag die Waffen freispielen.
Hab gestern mit meinem Bruder die 3te COOP Mission nicht hinbekommen, immer liegt einer von uns verwundet an einer so blöden Stelle ohne Deckung und wir gehen beide drauf....
Mag einer mit mir COOP spielen? Am besten 10x Fire from the sky auf "schwer" das ist nicht so stressig. Mag die Waffen freispielen.
Hab gestern mit meinem Bruder die 3te COOP Mission nicht hinbekommen, immer liegt einer von uns verwundet an einer so blöden Stelle ohne Deckung und wir gehen beide drauf....
wie bekomm ich denn nen Mörser? und mit welcher Klasse?
bin dabei, wenn du fliegst? ich kann das nicht
Bei mir zieht Origin gerade ein 837MB großes BF3 Update. Habt ihr das auch? Wundert mich gerade nur, weil es direkt nach der Sandbox-Konfiguration geladen wird