[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor ich das Spiel installiere muss ich erst einmal ein zweites Windows installieren... Origin lässt grüßen... Läuft BF3 eigentlich auch in irgendeiner Sandbox?

Habt ihr auch das "Phänomen" das die Texturen teilweise verspätet kommen (Rundenstart), erst son matschiges Grundgerüst, dann werden sie schärfer...

Gerade eben erstmalig BF3/TDM gezockt, hmm ja... ich mag es. Zum freischalten der Waffen-Gadgets sehr gut geeignet.

Ja nicht zu verwechseln mit Squad-Deathmatch... Das ist vielleicht ein Drecksmodus. Erinnert mich SO an BadCompany1 auf Konsole wo du mit 10-Jährigen Pfeifen gezwungen wirst zu spielen... ähm...zu verlieren.
Team-DM ist aber echt geil. Richtig geil. Diese ganze komplexe Umgebung auf vielen Maps ist BF vom Feinsten.

Kann man das Xbox 360 Pad für Jetflüge nehmen? Finde keine Einstellungen für, geht das überhaupt?Google sagt zwar ja aber nicht wie :d

Ich kann das ding kaum fliegen mit der Maus, alles andere kein Problem, aber mitm Jet werde ich immer sofort runter geholt :(

@Fuxx einfach anstecken und läuft, bei mir zumindest.
Evtl. die aktuellen Treiber über Win-Update ziehen.

also Mörser macht jedenfalls Spaß
und die Tunguska Anti Air is :love::love::love:

Mag einer mit mir COOP spielen? Am besten 10x Fire from the sky auf "schwer" das ist nicht so stressig. Mag die Waffen freispielen.

Hab gestern mit meinem Bruder die 3te COOP Mission nicht hinbekommen, immer liegt einer von uns verwundet an einer so blöden Stelle ohne Deckung und wir gehen beide drauf....

Battlefield startet bei mir, aber das Fenster/Spiel bleibt schwarz.

Hatte jemand auch das Problem?

ist schon vorgekommen, ich muss das Spiel auch oft zweimal starten. Das erste mal gibts oft.............funktioniert nicht mehr blabla

Manchnmal fliege ich auch von den Servern, zum glück nicht wärend dem spiel sondern meist beim Kartenwechsel

Mag einer mit mir COOP spielen? Am besten 10x Fire from the sky auf "schwer" das ist nicht so stressig. Mag die Waffen freispielen.

Hab gestern mit meinem Bruder die 3te COOP Mission nicht hinbekommen, immer liegt einer von uns verwundet an einer so blöden Stelle ohne Deckung und wir gehen beide drauf....

bin dabei, wenn du fliegst? ich kann das nicht

gogo hab erst gerade 16k Punkte gescchafft :d
Ich fliege aber nur mit Voice bin gerade auf koka

Julz2k Name

der Altenheim Server is bombastisch!

Konnte man gestern richtig geil Punkte machen

mit dem Supporter, musst freispielen

Schade, heute is mein Urlaub vorbei, um 20.30 Uhr geht´s wieder auf die Strasse, KM reissen .... aber morgen früh kann ich dann direkt ne Runde Metro zocken zum Frustabbauen :-)

Habe mal eine kleine frage, habe ja ein Q9450 @3,2 und eine GTX480, würde es ein unterschied machen in den min FPS wen ich ein Core I7 @ Default hätte, habe bisschen bei Google umgeschaut und nicht viel gefunden?

Bei mir zieht Origin gerade ein 837MB großes BF3 Update. Habt ihr das auch? Wundert mich gerade nur, weil es direkt nach der Sandbox-Konfiguration geladen wird :)

Sagt mal kann man irgendwie die ganzen Überstrahl und Blendeffekte etwas minimieren.
Ich komm so mal garnicht klar. Wo man hinguckt nur Bling Bling.
Feinde seh ich eigentlich garnicht. :kotz:

Bei mir zieht Origin gerade ein 837MB großes BF3 Update. Habt ihr das auch? Wundert mich gerade nur, weil es direkt nach der Sandbox-Konfiguration geladen wird :)

Hmmm. Nö, bei mir sagt er sowohl im battlelog, als auch in Origin, dass BF3 aktuell ist.