KnoLLe
Semiprofi
guck dir die cpu/gpu auslastung, dann weißt du's
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Battlefield startet bei mir, aber das Fenster/Spiel bleibt schwarz.
Hatte jemand auch das Problem?
gut, wann? jetzt heute in 15min ?
Du musst "Custom" auswählen, dann kannste AA etc. verstellen.
@KnoLLe
Mein Q9450 ist bei ca 70-85%, das heißt er müsste erst auf 100% laufen damit ich mehr FPS eines I7 merken würde?
Zum Coop Punkte freispielen empfehle ich die letzte Mission Eleventh Hour in Easy... Die Runs geben ungefähr 13000 Punkte und man kann einfach "durchrennen"... Also einfach alles niedermähen.. Unser bester Run war 6m10sec für 13k Points... Damit hat man dann den Rest der 441000 Punkte recht schnell freigespielt...
bin dabei, wenn du fliegst? ich kann das nicht
da geht den MW2 Zockern ja richtig ein Herz auf
wer in der Beta bei Metro schon das Kotzen bekam wird mit Conquest erst so richtig Spaß haben
Battlefield 3 für XBox oder PC? Mein PC hat einen Athlon II X4 620, eine Geforce 9800GTX und 4GB DDR3 Ram, mit diesem System macht es auf der XBox mehr Spaß oder?
Am Ende ists ja die Mischung die es ausmacht.Schon, aber gerade Karkand Inf Only war sehr beliebt und an einigen Stellen gings ähnlich zu (von US Seite aus die erste Flagge, glaub am Hotel, ständiges Grenadespamming, 10 Medpacks auf einen Haufen...)... mit vielen Spielern zumindest, wenn auch nicht so krass.
Ab und zu ist ne kleinere Inf Map schon ganz nett, auch wenn das hier ganz neue Ausmaße annimmt.
Battlefield 3 für XBox oder PC? Mein PC hat einen Athlon II X4 620, eine Geforce 9800GTX und 4GB DDR3 Ram, mit diesem System macht es auf der XBox mehr Spaß oder?
Joystick/Pad gehört verboten bei nem EGO-Shooter aufm PC, sollen die Leute doch Konsole zocken.
sollte heißen dein jetziger ist noch nicht ausgelastet, die Grafikkarte vermutlich schon, deine jetzige CPU reicht also!