[Sammelthread] Battlefield 3

Hat jemand mal ne Seite parat, wo die ganzen Map Nummer + Modecodes stehen für die map.txt ?
Ich find da nirgends was gescheites über Google..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG bin ich schlecht :fresse::rolleyes:
Hab ne KD von 0,3 :stupid:
Irgendwie brauch ich hier viel länger um mich einzuspielen. Bin nach guten 3h zocken gerademal Level 2. Ich werde dann immer von welchen weggehauen die Level >10 haben. Vorallem kämpft keiner für das Team. Ich helfe welchen Panzer zu knacken, dann kommen paar Gegner angelaufen und alle flüchten und ich steh alleine da und weg bin ich :fire:
 
Ich scheine der einzigste zu sein der den SP abnormal schwer findet:fresse:.

nee whit .. ich auch, hab ca. 10h gebraucht mit gefühlten 100 Toden. Aber ich muss sagen, es ist wirklich nur stellenweise schwer (an die 3 tanks denk, vor der Bank mit der Javelin) ^_^
 
Ich habe mal Windows 7 (64bit) neu aufgesetzt auf eine SSD Platte. Ich habe dann nur den Treiber amd_catalyst_11.10_preview3_win7_vista.exe installiert. Dann habe ich Origin Installiert. Dann habe ich das BF3 neuruntergeladen. Ich habe bis jetzt 1 Stunde MP gespielt. Bis jetzt kein Einfrieren des PC's.
 
Bei Bad Company 2 ist der Rechner regelmässig eingefroren, ohne jeglichem OC. Bei keinem anderen Game, sondern nur BC2. BF3 hingegen noch nie.

Allerdings startet BF3 mit gestartetem Philips AMBX Dienst erst gar nicht, und wenn Teamviewer im Hintergrund läuft, wills nicht in den Vollbildmodus :d
 
Toll, mein Joystick wird nach dem Wechsel von ATi auf Nvidia nicht mehr erkannt. Auch der Wechsel auf einen anderen USb Port bringt nichts. Das teil ist tot.

Hat jemand eine Idee.
 
Mal ne Frage an euch nutzern. wer wird denn das Spiel wieder zurückgeben?

Ach ich wette selbst die hälfte der 2000 - 1Sterne Amazonbewerter haben nachdem Sie in ihrer Rezension ein wenig frust abgelassen haben BF3 gestartet und weiter gezockt. Wer macht sich schon wegen 40 Euro so nen streß.
 
Leute mal ne Frage ich habe mir BF3 bei EA/Origin gekauft ( Origin ) das ist nicht die Limited sondern die Normale oder? Weil ich überleg mir das "DLC" nachzukaufen nur bin ich mir unsicher obs vlt. nicht doch schon drinnen ist :P
 
Wenn du nicht die Limited Edition hast, dann musst du es nachkaufen.

Leute mit der Limited Edition werden es gratis runterladen können.

Steht eh in Origin, ob du Limited hast oder nicht.
 
Achso okay ;). Noch ne Frage, ich lads grad runter darum les ich mir grad hiern paar Posts druch, aber eins frag ich mich noch. Ich hab in nem Gameplay/Trailer so ne Sniper mit Schalldämpfer gesehen... ab wann bekommt man die? Desweiteren ist der "Bug" mit der Taschenlampe weg? (Taschenlampe = Flashbang :fresse:)
 
und hier mal ne frage an die Origin Indien-Käufer ... habt ihr euer Physical Warfare Pack Code schon bekommen?
 
Meinst du mit der Taschenlampe, dass wenn du direkt hineinschaut nichts siehst? Das ist auf jedenfall immernoch so. Ist ja auch realistisch.
 
Puh nachdem ich nun ewig Support gespielt habe und dann wieder zum Assault gewechselt habe, ist es schon sehr krass wie groß der Genauigkeitsunterschied zwischen den Waffen ist :d.
 
Ja. Das funktioniert echt klasse.
 
@Stullen Andi:

Eigentlich nicht, außer AdBlock.

Hab nen Verdacht... mit der zweiten Karte drin, scheint die Kiste mehr VCCIO zu wollen..
Muss jetzt erst mal Primeln :kotz:
 
Also die zweite Koop Mission ist als Pilot echt krass schwer und anstrengend.

Aber dennoch haben wir es geschafft :banana:
 
Achso okay ;). Noch ne Frage, ich lads grad runter darum les ich mir grad hiern paar Posts druch, aber eins frag ich mich noch. Ich hab in nem Gameplay/Trailer so ne Sniper mit Schalldämpfer gesehen... ab wann bekommt man die?

70 kills

(also den schalldämpfer)
 
Der Singleplayer macht langsam kein Spass mehr. Alles verbugt!
Man kann nicht mal 1 Meter an den eigenen Jungs vorbeischiessen, wenn man etwas hinter und daneben hockt. Jedesmal wird Teambeschuss nicht toleriert, wat'n Müll:wall:
 
Welche Versionsnummer war die letzte vor dem Geforce 285.62?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh