[Sammelthread] Battlefield 3

moin, moin

hab ein echtes problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
mein bf3 läuft hardwareseitig einwandfrei. leider habe ich mit diesem browser (battlelog) probleme.
ich kann freunde einladen, aber wenn sie mich einladen bekomme ich keine nachricht.
was noch schlimmer ist, wenn ich ein co-op spiel anleiere und einen freund aus unserem squad einlade, dann bekommt er die nachricht und wartet auf mich !! (host)
eigentlich sollte das game starten. tut es NICHT ! ich bleibe einfach im menü.
hab win 7 64 bit und sys auf aktuellem stand. habe das problem mit ie9 und hab mal aus spass google chrome installiert, aber da ändert sich nix.
mein bit defender habe ich auch durchforstet ob da was blockiert, konnte aber nix finden. hab ihn auch mal auf "alles erlauben gestellt"- nix.
hat einer rat ?

danke im vorraus

nutzt du avast?
ich muss auch mein AV kurz deaktivieren bis das Popup kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand eine Adresse sagen wo ich den Day-One-Patch saugen kann? :confused:
Da meine DSL-Leitung noch nicht geschaltet ist würde dies ein Kollege übernehmen, er hat aber kein BF3?

Danke und Gruß

in origin den pfad wo er fragt wo er das spiel speichern soll damit meint er installieren richtig? lade jetzt nochmal alle neu runter damit auf der e: installiert wird anstatt c: ich mag ordnung^^ hoffe savegames sind nicht weg

Ich habe genau das gleiche Problem, scheint an Eyefinity zu liegen. :mad:

Woanders habe ich gelesen, das es bei jemanden funktioniert hatte,
nachdem er die Eyefinity-Gruppe neu gemacht und dann
nochmal den mittleren Monitor als primären definiert hatte.

Ich teste das heute Abend mal.

So, Treiber neu installiert und Battlefield 3 neuinstalliert.

Ergebnis:

Immer noch keine Freund/Feind-Erkennung.
Die wollen mich doch verarschen oder? :confused:

Boah, die Hirntoten Hacker nehmen jetzt schon zu. Gestern 3 stück auf einem Franzosen Server erlebt, hoffentlich unternimmt PB und GGC etwas dagegen sonst geht ein Wirklich gutes Game den Bach runter wegen solchen Affen.
Grade bei GGC die Banlist angeschaut sind jetzt schon 125 Einträge.
Dice und EA sollen aufhören an der balance zu drehen und lieber einen besseren Hackschutz einbauen.

nutzt du avast?
ich muss auch mein AV kurz deaktivieren bis das Popup kommt.

was ist avast ??

@ Lordhelmchen

danke für die info, leider hilft sie mir nicht.
hättest kurz erwähnt welcher dies wäre oder besser link gesendet wäre ich schon dort.
so hilft mir dein hinweis mal nix.

@ ywn

DANKE !!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:46 ----------

auch auf die gefahr hin wieder einen "falschen thread" hinweis zu bekommen, frag ich nochmal hier nach ob einer mein problem kennt.
denn im Problem thread für bf3 sind nur ca. 10 angemeldete user und da bekomme ich keine schnelle hilfe, also vergebt mir und wenn einer einen tipp hat, bin ich sehr dankbar.
achja avast habe ich nicht ! wie beschrieben habe ich bit defender.

danke.

Ist BF3 bei euch momentan auch Down? Bin vom Server geflogen und im Battlelog kann ich auch nix machen, steht immer nur das hier da: The BF3 Statistics Engine is currently down.

Jo down.. No Contact with EA Backend... Lachplatte :)

Boah, die Hirntoten Hacker nehmen jetzt schon zu. Gestern 3 stück auf einem Franzosen Server erlebt, hoffentlich unternimmt PB und GGC etwas dagegen sonst geht ein Wirklich gutes Game den Bach runter wegen solchen Affen.
Grade bei GGC die Banlist angeschaut sind jetzt schon 125 Einträge.
Dice und EA sollen aufhören an der balance zu drehen und lieber einen besseren Hackschutz einbauen.

Ein Hackschutz kostet rund 100.000 Euro Entwicklungsgeld und ein paar Programmierer die diesen Pflegen, Signaturen updaten etc.

Die ESL ist komplett Cheatfrei (außer die Leute die 800 Euro für einen Hack ausgeben und Windows XP nutzen)
Da Ring0 nur unter WinXP möglich ist.

Hat man, wenn man die Flares noch nicht hat, irgendne Chance gegen die Stinger? Ich weiß nicht wie ich Jet-Score sammeln soll, ohne Abwehr und nur dem lausigen MG :( ALs Anfänger echt nervig

ÄHM WTFFF!!!!
habe gerade bf 3 neu installiert auf ner anderen partition jetzt logger ich mich ein und da steht rang 0 WASS..... das wird doch wohl vom profil her server gespeichert wie bei cod oder allen anderen spielen auch oder? kann doch net swein das wenn man es mal neuinstallieren muss man wieder bei 0 anfängt. kann mich einer aufklären ist das ne scheisse.

das komtm wenn ich auf meien stats klicke: The BF3 Statistics Engine is currently down. hoffe es hat nur damit zu tun oh man bekomme herzinfakt

coop geht auch nicht scheinen gerade massiv probleme zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hackschutz kostet rund 100.000 Euro Entwicklungsgeld und ein paar Programmierer die diesen Pflegen, Signaturen updaten etc.

Die ESL ist komplett Cheatfrei (außer die Leute die 800 Euro für einen Hack ausgeben und Windows XP nutzen)
Da Ring0 nur unter WinXP möglich ist.

Das Game ist offen wie ein Scheunentor, selbst die popligsten Hacks funktionieren.