[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich möchte mein IRNV nicht mehr missen!

Was mich ein wenig nervt ist, dass viele Waffen deutlich "anders" sind als in der Beta. Hab mich tierisch auf meine F2000 gefreut weil das Teil in der Beta einfach der Rasenmäher schlechthin war. Leider ist es das nun nicht mehr.

Und bei Rush auf einem Hardcore-Server habe ich erst einmal gesehen, dass die Attacker gewonnen haben.

Die F2000 ist die stärkste Waffe im Spiel.
Stats von 50/2 sind bei mir gang und gebe.

Gestern stand im Battlelog das es nen Server-Fix geben soll der einige Bugs der Server beheben soll.

MfG Ceres

meint ihr die Server werden jetzt gewartet und es gibt nen neuen Patch?!?

nur ein Server Update

For users, this means that you don´t need to update your client since this is a server side update.

- Fix for crashes usually occurring during level switches. Server providers may see a little bit of memory leakage instead in this situation

- Game servers should no longer quit in some situations where the online backend servers are down. Server will reconnect to the backend once it's up again

- Fix for ghost servers which didn't accept connections

- Kick reasons should better match situations where they are issued. This will help battlelog provide more accurate information to the player

- Connection fixes to avoid players sometimes being rejected while joining the game server on one of the last slots

- Security updates

- Improved server logging

Hat man, wenn man die Flares noch nicht hat, irgendne Chance gegen die Stinger? Ich weiß nicht wie ich Jet-Score sammeln soll, ohne Abwehr und nur dem lausigen MG :( ALs Anfänger echt nervig
Jo sehe ich auch so, da kannste nur versuchen irgendwie auszuweichen:fresse:
Wenn dann noch einer aufm Server is der schon Raketen hat, brauchste garni erst ins Flugzeug steigen ....

Habt ihr eigentlich auch gemerkt, das die NGZ Server extrem schlecht laufen (64 Slot) die 4Players laufen hingegen richtig gut.

Die F2000 ist die stärkste Waffe im Spiel.
Stats von 50/2 sind bei mir gang und gebe.

worauf genau bezieht sich die überlegenheit ? schaden pro kugel und präzision sind höher als bei anderen ?
berichte deine erfahrungen doch gerne mal im waffen thread zu bf3

Gibt es einen weg nachträglich bf3 noch auf eine andere partition zu verschieben? er hat es ohen zu frage auf c: installiert. nachher habe ich gesehen das man es in origin einstellen kann. gibts da ne lösung ohne 12gb neu runterzuladen?

was hat es denn für vorteile das spiel auf ner extra partition abzulegen? wie groß sollte man die partition machen??

kann bisher nur mitlesen weil meine graka noch nicht da ist. dann solls aber hoffentlich ohne großes gefotze laufen.

irgendwelche tipps für leute die noch nicht installiert haben?

Inna zweiten Coop Mission kannste auch fliegen üben, hab es allerdings auch noch nicht geschafft. Als Gunner bin ich besser.

Also, ich habe bisher COD 4 und 5 gespielt und wollte BF3 mal ausprobieren. Mir gefaellt COD viel besser insbesondere im Multiplayer. Ich finde bei BF3 ist das alles um einiges stressiger und unuebersichtliger.
Hier mal meine auflistung:

- Man sieht nix, obwohl man im dauerfeuer ist.
- Spawnstellen sind sehr unlogisch
- Waffen sind sehr ungenau, insbesondere auf mittleren Abstaenden.
- Gegner braucht volle Ladung Munition bevor er down geht
- Fuer mein Geschmack sind die Maps zu gross
- Man sieht die Gegner kaum, oder selten
- Keiner geht aus Deckung raus, alle sitzen und warten das man rauskommt
- Matches dauern zu lange
- Alles ist iwie unuebersichtlich

So, das sind so meine negativen Eindruecke. Ansonsten sieht das Spiel gut aus, die Grafik und so, aber mein Ding ist es nicht. Da wart ich lieber auf MW3

man man man,ich wollte heute zum feiertag mal richtig zocken!
und jetzt sind die server down :stupid:

Is´n neues Gesetz !

Da es bei uns im hohen Norden keinen Feiertag gibt, werden aus Fairnessgründen die Server abgeschaltet !:fresse:

Spaß beiseite,
hab mir auch gerade einen Topf Kaffeee eingeschenkt um einige Skalps zu jagen. Ärgerlich.
Dann heute abend wieder auf dem - Altenheim - Server, der sehr zu empfehlen ist !!! :hail:

Gruß,
Skull

Also, ich habe bisher COD 4 und 5 gespielt und wollte BF3 mal ausprobieren. Mir gefaellt COD viel besser insbesondere im Multiplayer. Ich finde bei BF3 ist das alles um einiges stressiger und unuebersichtliger.

So, das sind so meine negativen Eindruecke. Ansonsten sieht das Spiel gut aus, die Grafik und so, aber mein Ding ist es nicht. Da wart ich lieber auf MW3

für einen cod spieler ist diese denkweise typisch weil cod eher ein quake 3 mit modernen waffen ist. bf3 ist viel echter am richtigen krieg dran als cod.
daher auch viel anspruchsvoller. cod ist natürlich auch sehr gut, aber viel leichter zu meistern da viel unkomplexer und minimalistischer. dein hirn muss sich erstmal an diese "große" welt von BF gewöhnen. es ist natürlich immer anstrengender, aber eben auch immer wieder was "anderes".

bleib am ball, die geduld lohnt sich :wink:

Es ist halt weder Simulation noch Arcade-Game, aber meines Erachtens wesentlich fordernder als COD. Mir persönlich kommt es sehr entgegen das die Waffen so gestaltet sind, dass man nicht nach dem "Spray-and-Prey" Motto selten jemanden abknallen kann. Es bedarf halt schon einer gewissen Portion an Aiming und Gelassenheit Feuerstöße bzw. schnelle Einzelschüsse abzugeben, statt einfach nur Mouse1 durchzudrücken ;)

squad management

tach zusammen...

hab jez schon mal bisle rumgestöbert und auch irgendwo gelesen das bereits seit der beta in dem ea forum eine abstimmung gab wo die leute dafür geklickt haben das es geändert wird und man sich selber in ein bestimmtes squad klicken kann. weis irgendjemand näheres ob und wann das geändert wird? keine ahnung wer sich das einfallenn lassen hat aber für mich geht so der grundgedanke von dem game (teamplay) wenn ich mit kumpels in ein squad möchte verloren. theoretisch bestehen die höchsten chancen ja wenn man im GM ne party kreiert und dann auf nen server joined aber in der praxis klappt das nur selten das man im gleichen squad ist...

danke schonmal im vorraus

greez DOC

Merkst Du, wie es in Deinem Zimmer hallt ? Mit der Meinung bist Du aber ziemlich allein ! :wink:

Skull

tach zusammen...

hab jez schon mal bisle rumgestöbert und auch irgendwo gelesen das bereits seit der beta in dem ea forum eine abstimmung gab wo die leute dafür geklickt haben das es geändert wird und man sich selber in ein bestimmtes squad klicken kann. weis irgendjemand näheres ob und wann das geändert wird? keine ahnung wer sich das einfallenn lassen hat aber für mich geht so der grundgedanke von dem game (teamplay) wenn ich mit kumpels in ein squad möchte verloren. theoretisch bestehen die höchsten chancen ja wenn man im GM ne party kreiert und dann auf nen server joined aber in der praxis klappt das nur selten das man im gleichen squad ist...

greez DOC

es wurde geändert funktioniert aber noch nicht wirklich.
es gibt auch einen bug.in einem squad sind 3 leute aber das spiel sagt einem es ist voll und man kann nicht beitreten.und selber ein squad erstellen kann man auch nicht oder leute inviten.
ich hoffe die machen da noch was.

Ich find die Waffen fast schon zu genau. ^^

@Docxxx: Das klappt doch schon... Squad leaven, neue aussuchen und dann auf "beitreten" klicken. (Kleiner Button, etwas versteckt & relativ weit unten)

Zuletzt bearbeitet:
tach zusammen...

greez DOC

Du kannst doch einem Squad selbst beitreten. Einfach zunächst auf Squad Verlassen klicken, dann das gewünschte Squad wählen und dann links unten auf Beitreten klicken.

Ich seh die Gegner leider auch immer erst viel zu spät :fresse: Muss mich echt erstmal an den Multiplayer gewöhnen. Da ist echt einiges anders :banana:

Das mit den Squads (wechseln/beitreten) hat bis jetzt immer absolut problemlos funktioniert - was mich sehr erstaunt hat!

Ich dachte, dass man nur über Battlelog Squads auswählen kann. So ists auf jeden Fall besser.

Gutes Spiel auch noch weiterhin nach ein paar Tagen :)

Jo, ich weiss, man darf dieses Spiel nicht kritisieren, weil ja so viele Leute es spielen, wie WoW oder so aenlich.
Ich weiss nicht, vllt. bleibe ich am Ball, mal sehen.

Es ist halt weder Simulation noch Arcade-Game, aber meines Erachtens wesentlich fordernder als COD. Mir persönlich kommt es sehr entgegen das die Waffen so gestaltet sind, dass man nicht nach dem "Spray-and-Prey" Motto selten jemanden abknallen kann. Es bedarf halt schon einer gewissen Portion an Aiming und Gelassenheit Feuerstöße bzw. schnelle Einzelschüsse abzugeben, statt einfach nur Mouse1 durchzudrücken ;)

Völliger Quatsch! :wink: Mit dem M249 + Bipod und großem Magazin lässt sich hervorragend sprayen und in engen langen Gängen bringt das hervorragende Ergebnisse. :)

Als COD'ler mag man es wohl wenn der Gegner direkt vor der Nase spawnt, damit man ihn skillfrei einfach wegpusten kann.

Völliger Quatsch! :wink: Mit dem M249 + Bipod und großem Magazin lässt sich hervorragend sprayen und in engen langen Gängen bringt das hervorragende Ergebnisse. :)

Richtig, aber dafür muss dann auch das Bipod aufgebaut sein ;) Meine Ausführungen bezogen sich auch eher auf das Abfeuern im Lauf bzw. im Stand.