[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse dieses browsermenü !!!! Da geht nix !!!!!!
Der letzte dreck !!!!!!!!! Dreck !!!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:03 ----------

konnte gestern noch mit meinen freunden zocken ! heute lädt er sich tot !!!
schwarzer lader bildschirm ! lädt...lädt...lädt... bis zu ewigkeit.
gehe ich auf anderen server, problemlos ! WARUM FREUNDESLISTE WENN NIX GEHT !!!!
 
@different Rob

das ist eine falsche definition von Interpolation.

Er mag dennoch nur mit low Details spielen können, da CPU und GPU schon ältere Veterinäre sind, aber mit dem Vram kann man zumindest bis high details problemlos spielen. Vielleicht ist es auch ein Freak...die zocken doch ohnehin alle auf low um Vorteile zu haben :p
 
@Pistolero

Vergiss es! Um Interpolation (herabsetzen der Auflösung) und LowDetails kommst du mit deinem System nicht herum! Dazu hat die 4870er generell schon zu wenig Vram.

Hm, schade. Hab ich mir fast schon gedacht. Hab eigentlich nicht so große Lust für ein einzelnes Spiel meinen Rechner aufzurüsten ...

@Grinsemann

Ich weis schon was er mit Interpolation meint. Die ist zwar bei meinem Monitor nicht schlecht, aber die native Auflösung sieht schon besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
spielen kannst du, aber musst eben auf einiges an eyecandy verzichten.
 
Beim Support sind es 170k, Medal ist 10k Punkte wert.

Service Star Greneze scheint immer die maximalen Punkte zu sein die man brauch um alles für die Klasse freizuschalten,

danke, kriegt man die also auch mehrmals :)
 
Die Probleme die ich mit dem Serverbrowser sowie Origin hatte waren heftig,
wenn ich meinen PC ganz frisch eingeschalten hatte und mich mit Origin verbunden hatte,
und danach auf einen Server ging kam ich noch ins Spiel, wenn ich dann nach ein paar Runden das Spiel beendete
und mich dann wieder mit dem Serverbrowser verbinden wollte also auf das b3 Bild klicken wollte tat sich nichts ich bin dann nicht mehr in den Browser gekommen,
musste dann immer Origin neustarten um wieder den Serverbrowser zu öffnen,
wenn ich dann in den Serverbrowser kam und mich mit einem Server verbinden wollte kam dann immer die Meldung unten links wo man das Spiel starten kann:
Game Running in the Background needs to be closed, ich habe aber gar kein anderes Spiel im Hintergrund laufen, daraufhin musste ich den Rechner neustarten,
nach dem neustart funktionierte es wieder das ich in den Browser kam und mich auch mit einem Server verbinden konnte, doch dann gingen die Probleme immer wieder von vorne los,
die ganze Prozedur habe ich gestern mehrmals gemacht, ich habe das Spiel bereits wieder verkauft bei Amazon, sowas habe ich ja noch nie gesehen,
ganz klare Minuspunkte ich würde mir das Spiel nicht wieder kaufen wollen.

Sandboxie installier?
 
Ich hab mal eine Frage: ich bekomme den 2ten Raketenwerfer, den man sich freispielt, nicht abgeschossen... was ist der Trick? :confused: Hab auch schon versucht etwas länger einen Panzer anzuvisieren.. leider erfolglos.

Bitte nicht auslachen ;-)
 
Wie bekommt man denn so viele Punkte? Immerhin hat er ja auch relativ wenig Kills. Sind da irgendwelche Server schon manipuliert die einem das drölffache an Punkten geben?
 
Ich hab mal eine Frage: ich bekomme den 2ten Raketenwerfer, den man sich freispielt, nicht abgeschossen... was ist der Trick? :confused: Hab auch schon versucht etwas länger einen Panzer anzuvisieren.. leider erfolglos.

Bitte nicht auslachen ;-)

Ist das die Strela/Igla? Wenn ja die is nur gegen Jets
 
Ich hab mal eine Frage: ich bekomme den 2ten Raketenwerfer, den man sich freispielt, nicht abgeschossen... was ist der Trick? :confused: Hab auch schon versucht etwas länger einen Panzer anzuvisieren.. leider erfolglos.

Bitte nicht auslachen ;-)

Du meinst die Stinger Rakete?

*g* Nein ich lache nicht. Das ist eine Boden / Luft Rakete ;)

Wird also gegen Hubschrauber und Jets eingesetzt.
Aktuell ist das Thema auch in den Medien da ja in Lybien Luftabwehrraketen verschwunden sind ;)

FIM-92 Stinger
 
@loveya: Hab den Namen vergessen, weiss nur dass es der 2te Raketenwerfer ist. Okay, das mit Jets ist ein Argument, mal ausprobieren - danke!

Edit: Schaltet die Waffe denn automatisch auf? Wie die Javelin in der ersten Coop Mission?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie auf nem Server gespielt wo jemand nen Mörser hatte :fresse:

Ich bin nicht ein mal von einem Mörser getroffen worden, habe aber schon etwa 4-5 Mal einen damit gesehen. Man kann die Leute am Mörser nicht mit einem Versuch messern, ist mir aufgefallen, zumindest ist mir das nie gelungen. Da half nur mehrfach messern oder schiessen.

Für mich sind Mörser überbewertet, die meisten holzen damit ewig herum und sind später dennoch ganz unten in der Übersicht, weil 99,9% in die Pampa eingeschlagen ist.
 
@loveya: Hab den Namen vergessen, weiss nur dass es der 2te Raketenwerfer ist. Okay, das mit Jets ist ein Argument, mal ausprobieren - danke!

Edit: Schaltet die Waffe denn automatisch auf? Wie die Javelin in der ersten Coop Mission?


Ja tut sie, dauert ein paar Sekunden und ab geht die Luzie ;)
Nur sind Treffer im Mulitplayer extrem selten, aufgrund der IR Flares.
 
Ich bin in 14Stunden Onlinespiel nicht einmal vom Mörser erwischt worden :d

komm wenn ich spiele und dein Gegner bin ^^
er zählt die leider nicht, aber 100-150 hab ich locker ^^
 
in BF3 noch nicht, aber in BFBC2 hat es mich schon oft zerrissen :fresse:
 
Also bei Rush ist es eigentlich Gang und Gebe, dass drei, vier Gegner mit dem Mörser alles eindecken. Und das nervt echt gewaltig. Meine Erfahrung halt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh