Skullharvest
Semiprofi
Ok, bin im "Altenheim Köln" - aber sind nur zu Zweit... Kommt Leute, macht mit
Muss noch arbeiten - wie lästig !
Aber heute abend garantiert wieder !
Gruß,
Skull
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hasse dieses browsermenü !!!! Da geht nix !!!!!!
Der letzte dreck !!!!!!!!! Dreck !!!!!!!
@Pistolero
Vergiss es! Um Interpolation (herabsetzen der Auflösung) und LowDetails kommst du mit deinem System nicht herum! Dazu hat die 4870er generell schon zu wenig Vram.
Beim Support sind es 170k, Medal ist 10k Punkte wert.
Service Star Greneze scheint immer die maximalen Punkte zu sein die man brauch um alles für die Klasse freizuschalten,
Die Probleme die ich mit dem Serverbrowser sowie Origin hatte waren heftig,
wenn ich meinen PC ganz frisch eingeschalten hatte und mich mit Origin verbunden hatte,
und danach auf einen Server ging kam ich noch ins Spiel, wenn ich dann nach ein paar Runden das Spiel beendete
und mich dann wieder mit dem Serverbrowser verbinden wollte also auf das b3 Bild klicken wollte tat sich nichts ich bin dann nicht mehr in den Browser gekommen,
musste dann immer Origin neustarten um wieder den Serverbrowser zu öffnen,
wenn ich dann in den Serverbrowser kam und mich mit einem Server verbinden wollte kam dann immer die Meldung unten links wo man das Spiel starten kann:
Game Running in the Background needs to be closed, ich habe aber gar kein anderes Spiel im Hintergrund laufen, daraufhin musste ich den Rechner neustarten,
nach dem neustart funktionierte es wieder das ich in den Browser kam und mich auch mit einem Server verbinden konnte, doch dann gingen die Probleme immer wieder von vorne los,
die ganze Prozedur habe ich gestern mehrmals gemacht, ich habe das Spiel bereits wieder verkauft bei Amazon, sowas habe ich ja noch nie gesehen,
ganz klare Minuspunkte ich würde mir das Spiel nicht wieder kaufen wollen.
Die F2000 ist die stärkste Waffe im Spiel.
Stats von 50/2 sind bei mir gang und gebe.
Also das kann ich irgendwie nicht glauben, weil man alle 2 Minuten von einem Mörser weggelattet wird.
Also das kann ich irgendwie nicht glauben, weil man alle 2 Minuten von einem Mörser weggelattet wird.
wie bekommt man eigendlich die Erweiterten Erkennungsmarken? Hab bis jetzt nur die Standart Marke und die zwei von Mass Effect 3
Ich hab mal eine Frage: ich bekomme den 2ten Raketenwerfer, den man sich freispielt, nicht abgeschossen... was ist der Trick? Hab auch schon versucht etwas länger einen Panzer anzuvisieren.. leider erfolglos.
Bitte nicht auslachen ;-)
Ich hab mal eine Frage: ich bekomme den 2ten Raketenwerfer, den man sich freispielt, nicht abgeschossen... was ist der Trick? Hab auch schon versucht etwas länger einen Panzer anzuvisieren.. leider erfolglos.
Bitte nicht auslachen ;-)
Hab noch nie auf nem Server gespielt wo jemand nen Mörser hatte
@loveya: Hab den Namen vergessen, weiss nur dass es der 2te Raketenwerfer ist. Okay, das mit Jets ist ein Argument, mal ausprobieren - danke!
Edit: Schaltet die Waffe denn automatisch auf? Wie die Javelin in der ersten Coop Mission?
Ich bin in 14Stunden Onlinespiel nicht einmal vom Mörser erwischt worden