[Sammelthread] Battlefield 3

Kann es sein, dass der Anti-Air bessere Raketen hat, als die Stinger?
Mit dem Anti-Air Tank hole ein nach dem anderen Jet runter (klar hat man da 2 Schüsse und noch ne "Minigun"), aber mit der Stinger habe ich da so meine Schwierigkeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich gerade das Gefühl oder sind gerade nen Haufen Hacker unterwegs gewesen?
 
Vielleicht hab ich's überlesen, aber gibt es Außenansichten, wenn man im Fahrzeug sitzt? 3rd-Person... um sich einen besseren Überblick zu verschaffen. Jet, Tank, Transporter...
in der Beta ging's (bei mir zumindest) nicht.
 
Muss auch sagen das die F2000 extrem krass ist. Habe inzwischen ja fast alle Support/Assault Waffen auf 100 Kills gespielt und die F2000 ist mir beim Assault besonders aufgefallen ...



Wart mal die AN-94 ab. Die glaube ich hatte ich in der Beta auch schon freigespielt. Die war auch sehr gut
 
Ich bin nicht ein mal von einem Mörser getroffen worden, habe aber schon etwa 4-5 Mal einen damit gesehen. Man kann die Leute am Mörser nicht mit einem Versuch messern, ist mir aufgefallen, zumindest ist mir das nie gelungen. Da half nur mehrfach messern oder schiessen.

Für mich sind Mörser überbewertet, die meisten holzen damit ewig herum und sind später dennoch ganz unten in der Übersicht, weil 99,9% in die Pampa eingeschlagen ist.

Ich habe schon einen unter der Brücke gesehen:lol::lol::lol::lol:
 
BTW: mit einer 580 rockt es gut - mit zweien dermaßen - ist doch noch mal ein Unterschied.. 80-120FPS avarage.. :)
 
Argh wieso sind Pistolen so sinnlos? Da kann ich den Gegner auch mit Watte bewerfen :|.
 
Die muss eingelockt sein und zwar komplett. D.h. in dem Kästchen der Suchers muss ein Kreis auftauchen und der Summton muss durchgehend sein.
 
Was bedeutet bei den Spezialisierungen denn Schutz und Nieder?

Ich verstehe das so.

Schutz(COVR): Deine Gegner halten weniger aus wenn man auf sie schießt?
Nieder(SUPR): Du hälst mehr aus wenn auf dich geschossen wird

richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@FranckRibery
Jets/Helis freischalten? Die stehen am Deployment auf den entsprechenden Karten rum. Du musst dich nur beeilen, da diese schnell vergriffen sind.
 
Was bedeutet bei den Spezialisierungen denn Schutz und Nieder?

Ich verstehe das so.

Schutz(COVR): Deine Gegner halten weniger aus wenn man auf sie schießt?
Nieder(SUPR): Du hälst mehr aus wenn auf dich geschossen wird

richtig?

Nö.
Cover = Der Suppressioneffekt ( also das der Bildschirm verschwimmt, wenn du beschossen wirst ) wird verringert
Nieder(Suppression) = Der oben genannte Effekt tritt schneller bei deinen "Opfern" auf.
 
wenn ein mörser an dich ran kommt kommst du auch an ihn ran :) das schöne ist sowie er schießt ist er auf dem radar und dann kannst du ihn selber wegmörsern.

mir macht es richtig spaß nur gegnerische mörser auszuschalten. nach dem 2 3 mal geben sie es meist auf :)

Ach so, na dann mal gucken. Ich hab den noch gar nicht frei gespielt :cool:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh