Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das kann ich irgendwie nicht glauben, weil man alle 2 Minuten von einem Mörser weggelattet wird.
gibt es eigentlich einen Server ohne dieses 7 bzw. 8 Spieler Limit?
angeblich gibt es Varianten mit 4 Spielern..
Moin,
wie levelt man am Schnellsten CO-OP Punkte?
Also bei Rush ist es eigentlich Gang und Gebe, dass drei, vier Gegner mit dem Mörser alles eindecken. Und das nervt echt gewaltig. Meine Erfahrung halt.
Warum spielt eigentlich niemand Support? Es gibt immer drei, vier Engis und 30 Medics.
[...] das schöne ist man kann damit jeden sniper aufm dach oder sonst wo abstrafen
Sniper brauchen aber eine direkte Sichtverbindung. Mit dem Mörser kann man praktisch jede beliebige Stelle der Map treffen, auch ohne diese zu sehen.
ist es normal das wenn ich bei amazon.uk bestellt habe (nach italien, da ich hier derzeit studiere) das mein spiel immer noch nicht angekommen ist.
ich dachte immer amazon liefert immer am rel. tag.
Lösung des rätsels: mal ist man ami, mal russmann. Fuer jede waffe in jedem team muss das jeweilige visier freigespielt werden.
Das tolle ist ja. Später kannst du diese Waffen freischalten und mal als Ami mit der russischen Waffe spielen =)
außerdem hat der Engineer die M4 zum freischalten.
Da frage ich mich wirklich was die beste Waffe für den Medic ist? F2000?
hat 0,0 Streuung und eine sehr hohe Feuerrate
gibt es eigentlich einen Server ohne dieses 7 bzw. 8 Spieler Limit?
Nur sind Treffer im Mulitplayer extrem selten, aufgrund der IR Flares.
Gewusst wie, dann trifft man auch. Die meisten setzen Flares schon ein, wenn sie das langsame und dumpfe Piepen im Jet hören bzw. das Bestätigungsgeräusch, dass man erfasst wurde. Man sollte Flares aber erst einsetzen, wenn das schnelle, hochfrequente Piepen ertönt. Denn dann ist die Rakete erst auf dem Weg. .