[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das kann ich irgendwie nicht glauben, weil man alle 2 Minuten von einem Mörser weggelattet wird.

Stimmt, pro Team sitzen bei mir immer zwei mit dem Mörser in der Base und schissen mich ab. Und was mich extrem nervt, dass die Panzer so anfällig sind auf den Mörser und das man den nie Reparieren kann, weil man immer unter dauer Mörserbeschuss ist.

Habe gerade den Cyborg V1 Joystick gekauf für nur 30 CHF :) Hat jemand Erfahrung damit, kann man den gebrauchen?

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Lust auf coop hat, addet mich mal Doomzockt.
Beim Public Matchmaking kommt nach einer Weile nur immer eine Abruchmeldung.

Du kannst das als Serveradmin einstellen. Aber ich glaube tiefer als 8 geht es nicht als Ranked.

Die 4er Server entstehen anders: War der Server mal über 8 Spieler und hat die Runde begonnen, können bis auf 4 wieder alle gehen, ohne das die aktuelle Runde unterbrochen wird. Erst wenn es weniger als 4 sind, wird dann unterbrochen..

Also bei Rush ist es eigentlich Gang und Gebe, dass drei, vier Gegner mit dem Mörser alles eindecken. Und das nervt echt gewaltig. Meine Erfahrung halt.

Jepp. Das Teil hätten die sich echt sparen können. Das Spammen nimmt mittlerweile überhand. Zumal man an den Schützen nicht rankommt, wenn er z.B. bei Seine-Crossing irgendwo in einer Seitengasse sitzt. :kotz:
Wenn mehrere Camper mörsern, kann man gleich den Server wechseln.
Selbst wenn sie nichts treffen, nerven die ständigen Erschütterungen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ein mörser an dich ran kommt kommst du auch an ihn ran :) das schöne ist sowie er schießt ist er auf dem radar und dann kannst du ihn selber wegmörsern.

mir macht es richtig spaß nur gegnerische mörser auszuschalten. nach dem 2 3 mal geben sie es meist auf :)

Warum spielt eigentlich niemand Support? Es gibt immer drei, vier Engis und 30 Medics.

hab ich noch nicht erlebt. wäre ja schön :)

ich finde die dinger gut, weil sie bestrafen eigentlich nur die leute die sich nicht bewegen. und das sind meist sniper oder camper. das schöne ist man kann damit jeden sniper aufm dach oder sonst wo abstrafen :)

AN ALLE !

ich schlage mich auch seit tagen mit problemen rum. vor allem dieses Browser menü hat mich in den wahnsinn getrieben ! nix ging.
aber jetzt alle probleme gelöst !!! alles geht.
es war mein altes Bios !!!! kann es kaum glauben. habe gigabyte am3+ 990xa-ud3.
neues bios drauf und alles funzt.

hoffe ich kann einigen damit helfen. hätte das nie gedacht.

[...] das schöne ist man kann damit jeden sniper aufm dach oder sonst wo abstrafen :)

Sniper brauchen aber eine direkte Sichtverbindung. Mit dem Mörser kann man praktisch jede beliebige Stelle der Map treffen, auch ohne diese zu sehen.

Sniper brauchen aber eine direkte Sichtverbindung. Mit dem Mörser kann man praktisch jede beliebige Stelle der Map treffen, auch ohne diese zu sehen.

naja genau dafür ist das ding doch gedacht? sniper haben auch ein 12fach scope und sind für soldaten mit normalen waffen nicht zu treffen. und genau da kommt der mörser sind spiel :)

was ich gestern schon gefragt haben, kann man damit auch smoken? laut beschreibung sollte es gehen, aber finde nix

ist es normal das wenn ich bei amazon.uk bestellt habe (nach italien, da ich hier derzeit studiere) das mein spiel immer noch nicht angekommen ist.
ich dachte immer amazon liefert immer am rel. tag.

Lösung des rätsels: mal ist man ami, mal russmann. Fuer jede waffe in jedem team muss das jeweilige visier freigespielt werden.

Das tolle ist ja. Später kannst du diese Waffen freischalten und mal als Ami mit der russischen Waffe spielen =)
außerdem hat der Engineer die M4 zum freischalten.

Da frage ich mich wirklich was die beste Waffe für den Medic ist? F2000?
hat 0,0 Streuung und eine sehr hohe Feuerrate

boa ost das eine scheiße ey.
der beste gerade eben gewesen auf dem server knapp 6000 punkte und dann zack server down.toll.

Das tolle ist ja. Später kannst du diese Waffen freischalten und mal als Ami mit der russischen Waffe spielen =)
außerdem hat der Engineer die M4 zum freischalten.

Da frage ich mich wirklich was die beste Waffe für den Medic ist? F2000?
hat 0,0 Streuung und eine sehr hohe Feuerrate

beruht das auf Tatsachen oder auf deiner Theorie? null Streuung kann ich mir nicht vorstellen. Wäre ja zu krass.

hat jemand schon so ne Seite entdeckt wo die ganzen technischen Daten der Waffen zu finden sind?

Nur sind Treffer im Mulitplayer extrem selten, aufgrund der IR Flares.

Gewusst wie, dann trifft man auch. Die meisten setzen Flares schon ein, wenn sie das langsame und dumpfe Piepen im Jet hören bzw. das Bestätigungsgeräusch, dass man erfasst wurde. Man sollte Flares aber erst einsetzen, wenn das schnelle, hochfrequente Piepen ertönt. Denn dann ist die Rakete erst auf dem Weg.

Ich warte deshalb meist ab, bis die Flares raus sind und schieße dann. Ab und an muss man das Ziel neu fixieren, aber das geht schneller als der Cooldown auf den Flares rum ist.

Gegen gute Piloten ists natürlich nutzlos, weil die das wissen, aber für ein paar Treffer reichts immer. Nebenbei gesagt ist aktuell die Zeit mit der Stinger groß aufzuräumen, da viele noch keine Flares in Jets oder Helikoptern haben. Das sind sichere Treffer.

@Fornax

nunja, Die AEK und die F2000 haben deutlich weniger spraying als die anderen Waffen. Es verzieht nur nach dem 1-2 schuss ein bisschen nach oben und dann garnicht mehr. Außerdem ist der Schaden dieser beiden Waffen nochmal nen Tick höher. Da kann man mit 1-2 Schuss schon jemanden töten und Headshots kommen viel öfters vor. (Oder liegt das an mir ? Oo)

EDIT: Okay, wenn man die Waffen nicht freigeshaltet bekommt steht auch nicht da wieviel Streunung man hat. War mein Fehler :)

Zuletzt bearbeitet:
Gewusst wie, dann trifft man auch. Die meisten setzen Flares schon ein, wenn sie das langsame und dumpfe Piepen im Jet hören bzw. das Bestätigungsgeräusch, dass man erfasst wurde. Man sollte Flares aber erst einsetzen, wenn das schnelle, hochfrequente Piepen ertönt. Denn dann ist die Rakete erst auf dem Weg. .

danke das wusste ich auch noch nicht, also wann genau die rak unterwegs ist. ich bin meist schon nach dem piepen vor angst rausgesprungen :)

ich habe aber schon piloten gesehen die meiner stinger ausgewichen sind. meist mit afterburner im steigflug. aber mit genug muni bekommt man jeden piloten runter. zur not im team.

was mich interesssiert wie piept das beim piloten wenn ich ihn mit dem laser vom recon markiere. dazu noch welche mit der stinger. hört er dann ein unterschied ?

Muss auch sagen das die F2000 extrem krass ist. Habe inzwischen ja fast alle Support/Assault Waffen auf 100 Kills gespielt und die F2000 ist mir beim Assault besonders aufgefallen ...