[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so also hab jetzt mittlerweile auch ein wenig gespielt.

Was mir aufgefallen ist, die Gegner in normal halten bei weitem mehr aus als in der Beta wenn man mit den Snipern spielt.
In der Beta brauchte es 2 Körpertreffer bei nem laufenden Gegner mit der SVD und 3 bei nem Stehenden, jetzt sind es 4-5.

Was geil ist ist der Flugabwehrpanzer auf Firestorm. Wenn man dem zweckentfremdet und damit neben den richtigen Panzern ins Gefecht geht bekommt man jede Menge Abschüsse. Infantrie hält dem keine Sekunde stand ;)
Und auch richtige Panzer kann man mit dem anschießen mit ein wenig Geschick, Jets und Helis sind leichte Beute.
 
wie kann es eigentlich sein das manche mich kurz anschießen, und ich falle sofort um, aber wenn ich auf jemanden schieße treffe ich die sagen wir 5mal, und die hüpfen noch fröhlich weg !!??

^^ja ich achte auf meine gesundheit und schießen kann ich auch^^

gibt es da irgendwelche sachen die ich noch freispielen muss, wie zb bei bc2 die magnum munition fürs sniper?
 
das mit den snipern ist mir auch schon aufgefallen. habs oft, dass ich jemanden 3-4mal treffe mit der standard sniper und er immernoch rumläuft.
 
Gott sei dank sind diese Sniper nicht so stark.

Die KH2002 ist recht stark, aber ich vergesse desöfteren, dass die nur zwei Schuss Burst hat :wall:

Bei getummel klicke ich nur einmal die Maustaste und dann nicht mehr.
 
Das stimmt, aber seit ich die SV98 hab, ist eigentlich alles im Lot :)
Finds sowieso dämlich, dass man mit einer "Automatik" anfängt als Sniper.
Als Sniper will ich nen Repetierer und nix anderes :d
Freue mich schon wie ein Schnitzel auf die M40, endlich mal nicht das uralt M24 und mehr brauch der kleine Sniper-Jung nich :)

Achso, hat heute abend, so gegen 20 Uhr rum wer Lust auf Coop? Muss da mal bissi Einsatz zeigen um die Gadgets/Waffen freizuschalten.
Einfach mich dann adden im Battlelog (nuvos) :)

Mhm komisch gestern konnte ich nicht einsteigen....entweder war da schon wer drin oder ich bin einfach nur zu doof:fresse:
PS: Man muss doch E drücken zum einsteigen oder?:fresse:

Ja, einfach E drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier gerade der Schden angesprochen wird ...

Bin ich der einzige der den Schaden/Hitreg/Hitboxen usw komisch findet? Mir geht es langsam auf den Keks das ich nur den Kopf eines Gegners sehen kann, ihm aus vielen Waffen zig Treffer in den Kopf gebe (laut Hit Marker treffe), dann aber mit 1-2 Schuss abgeschossen werde und der Gegner noch 50% Health hat. Von Körpertreffern will ich gar nicht reden, als ich Support gespielt habe ist es mir immer wieder untergekommen das ich (für mich) 10-20 Kugeln in einen Gegner versenkt habe und der immer noch stand.

Naja vielleich nehme ich das Recoil usw auch nicht genug war, aber vielleicht gehts anderen ja auch so.
 
Also ist die Stinger nur für Jets und Helis:) Und Panzer und ander Fahrzeuge kann ich mit der nicht abschießen oder wie?
 
Bronze, Silber, GOld gibts nicht mehr gell?

Nein. Es gibt auch keine Grenze für die Stars. Bei BC2 war ja mit Platin nach 10 Stars Schluss. Jetzt gibts aller 100 Kills einen, dafür aber auch immer nur 2k Punkte.
Find ich aber angenehmer, weil man so auch mit seinen Lieblingen weiterspielen kann und nicht zwangsläufig auf eine andere Waffe wechseln muss, wenn man schnell Punkte sammeln will.
 
Also ist die Stinger nur für Jets und Helis:) Und Panzer und ander Fahrzeuge kann ich mit der nicht abschießen oder wie?

Nein die Stinger/Igla ist eine Boden-Luft Rakete nur zum Einsatz gegen Fluggerät.

Aufschalten, abwarten bis der Hein nervös wird und seine Flares raushaut und abdafür.
 
Wart mal die AN-94 ab. Die glaube ich hatte ich in der Beta auch schon freigespielt. Die war auch sehr gut

Komme mit der F2000 besser klar. Bei der AN-94 ist der Feuermodus sehr wichtig und in hektischen Momenten dadurch nicht optimal. Bei der F2000 ist man auch für größere Distanzen nicht gezwungen, Feuerstoß oder Einzelschuss zu wählen.
 
für einen cod spieler ist diese denkweise typisch weil cod eher ein quake 3 mit modernen waffen ist. bf3 ist viel echter am richtigen krieg dran als cod.
daher auch viel anspruchsvoller. cod ist natürlich auch sehr gut, aber viel leichter zu meistern da viel unkomplexer und minimalistischer. dein hirn muss sich erstmal an diese "große" welt von BF gewöhnen. es ist natürlich immer anstrengender, aber eben auch immer wieder was "anderes".

bleib am ball, die geduld lohnt sich :wink:

hätte nix dagegen wenn er BF3 aufgibt... ihr wisst warum :fresse:
 
ich finds ja auch immer gemein, wenn man mit der Stinger immer nur aufschaltet, wenn man z.b. keine Munni mehr hat und die immer wuschig werden und dann irgendwo dagegen fliegen :fresse:
 
Was ist hieraus geworden?

"There seems to be a very consistent amount of people posting about issues with the game. Just wanted to update you all that the developers do know about these problems and are looking at getting it resolved ASAP. This launch has been huge so far in the amount of players on all three platforms.
Hold in tight and the server / performance issues will be resolved soon.

Thanks for your patience!"

Scheinbar weiß da keiner was. An den Servern wurde aber noch nichts geändert, oder?
 
Wurde folgendes bezüglich der Ladezeiten schon gepostet und getestet?

Quelle PCGames:

"Der Ego-Shooter Battlefield 3 kommt mit einem Bären-Hardwarehunger, auf schwächeren System können die Ladezeiten mitunter sehr zu wünschen übrig lassen. Ein neuer Workaround soll dem entgegenwirken. Wie die Webseite uiscommunity.co.uk schreibt, würden die Ladezeiten durch bestimmte Eingriffe in den Treibermenüs von AMD- und Nvidia-Grafikkarten beim Start einer Multiplayer-Partie deutlich verkürzt werden. Bei Nvidia handelt es sich um eine Aktivierung der sogenannten "Threaded Optimization". Diese findet man im Nvidia Control Panel unter "Manage 3D Settings". Bei den Programmeinstellungen sucht man den Eintrag "Battlefield 3" im Drop-Down-Menü. Gegebenenfalls muss die "bf3.exe"-Datei manuell hinzugefügt werden. Anschließend aktiviert man die besagte Funktion "Threaded Optimization", wendet die Einstellungen an und probiert sein Glück.

Bei AMD-Karten funktioniert der Battlefield 3-Trick für bessere Ladezeiten folgendermaßen: Nach einem Rechtsklick auf das ATI-Symbol unten rechts im "System-Tray" ruft ihr den Menüpunkt "Tweaks" auf. Anschließend geht es auf "Advanced Tweaks". In der nachfolgenden Drop-Down-Box wählt ihr "Multi Threaded Support" aus und ändert den Wert von 2 auf 4. Diese Zahl entspricht der Menge an CPU-Kernen eures Prozessors. Anschließend wendet ihr die Settings an und schaut, ob es funktioniert hat."

hat bei mir trotz Quad überhaupt nichts gebracht (ATI Tray Tool)
 
DOch, heute früh ist die R6 der Serverversion rausgekommen, soll die Perf verbessern und einige Disconnet Probleme beseitigen. Der Alltag wirds zeigen.
 
DOch, heute früh ist die R6 der Serverversion rausgekommen, soll die Perf verbessern und einige Disconnet Probleme beseitigen. Der Alltag wirds zeigen.
BF3.exe is bei mir heute erst einmal abgestürzt. Vielleicht hat die neue Serverversion ja wirklich was gebracht :)
 
Na Toll, BF3 gerade gedownloadet installiert und jetzt startet das Spiel nicht :( Es kommt kein Fehlermeldung und ich kann auch gleich wieder auf spielen drücken nur passiert rein garnichts
 
Naja, PB muss sich halt auch erstmal drauf einstellen. Die Hacker sind immer fix dabei, da muss PB jetzt erstmal nachziehen.
Sie haben unverständlicherweise ja die Beta auch ohne PB gemacht, da hätte ich als Entwickler ja zumindest schonmal mit abgespeckten Routinen mitgemacht.
Aber scheinbar wollte man den First Day Hacks nicht schon vorher zeigen, wie PB bei BF3 arbeitet...
 
werd mal ein wenig genauer..
Du bist in Battlelog, wählst den Server und dann?
Startet Origin?
Geht der Singleplayer?
Öffne und beobachte den Taskmanager.. geht da eine BF3.exe auf?
 
Aktiviert hast du es schon ?
 
Bei mir startet es auch nicht immer wenn ich nur aufs Icon klicke. Allerdings kann ich mich vorher im Battlelog ( Battlelog / Sign in ) einloggen und wenn ich dort einen server joine startet das Game.
Manchmal habe ich aber auch vorher den bf3.exe Prozess im Taskmanager beenden müssen
 
also als erstes hab ich das spiel über Origin gestartet, dort steht dann das BF3 gestartet wird und dann passiert nichts mehr (im Taskmanager konnte ich nichts feststellen) und wenn ich bei BAttlelog versuche einem Server zu joinen steht die ganze zeit nur da joining server....
 
Mir hatten einige PNs betreff unseres Servers geschrieben. Leider hab ich das erst gerade gesehen und auch erst jetzt beantwortet...Sry dafür ;)

Ich hoffe wir sehen uns heute abend !

[BAM] Altenheim BF3 :wink:

Spoon
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh