[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine GTX590?
Wie läuft es den mit einer 590 oder 570 SLI?
 
Ahoi! :)

Habt ihr auch zwischendurch das Problem, dass ich im Respawn-Menü die Maus nicht bedienen lässt? Also der Mauszeiger bewegt sich - aber die Tasten funktionieren nicht. Kann dann nur mit der Tastatur auswählen wo ich respawne, jedoch keine Änderungen an den Kits vornehmen :(

Hab ne Logitech G9 - falls das Problem mit Logitechmäusen zusammen hängen könnte?

Schönen Gruß
Daniel
 
oh mann, gerade geilste runde ever gehabt und dann kackt mir der rechner ab. lol lol!

ps. schwein gehabt, ich blieb aufn server eingeloggt. hehe
 
oh mann, gerade geilste runde ever gehabt und dann kackt mir der rechner ab. lol lol!

ps. schwein gehabt, ich blieb aufn server eingeloggt. hehe
Bei mir auch^^
Gerade das ganze Zeug für den Jet freigeschaltet und dann stürzt Bf3.exe ab :fresse:
 
Mannnnnnnnnn hat jemand von cyborg das Programm für den Joystick?
Ich kann es einfach nicht herunterladen, weil jedes mal der download abgebrochen wird.
 
Kann mir mal jemand sagen wie man die Stelle schaffen tut wo man in Die Bank eindringen muss auf der Toilette dort muss man E drücken und dann leuchtet das Maussymbol rot auf.
Habe da schon alles probiert aber ich gehe da jedesmal drauf :kotz:

Wäre toll wenn mir das jemand sagen kann was ich da tun muß :hail:
 
wie bekommt man eigendlich die Erweiterten Erkennungsmarken? Hab bis jetzt nur die Standart Marke und die zwei von Mass Effect 3

Habe bislang eine dieser besonderen Marken.

Die Anti Air Marke mit der Anzahl an Abschüssen, welche mit der Mobilen AA gemacht wurden. 153 AA Abschüsse derzeit ;)

Ich bin in 14Stunden Onlinespiel nicht einmal vom Mörser erwischt worden :d

21h Spielzeit und ka wie viele Kills schon mit dem Mörser gemacht, zum Mcom verteidigen ist der echt genial.
 
Ahoi! :)

Habt ihr auch zwischendurch das Problem, dass ich im Respawn-Menü die Maus nicht bedienen lässt? Also der Mauszeiger bewegt sich - aber die Tasten funktionieren nicht. Kann dann nur mit der Tastatur auswählen wo ich respawne, jedoch keine Änderungen an den Kits vornehmen :(

Habe dies auch desöfteren. Als Maus auch eine Logitech, aber daran dürfte es nicht liegen. :wink:
 
Was ich genauso schlimm finde, man wählt einen Spawnpunkt aus und Spawnt trotzdem wo anderst. So was geht mir richtig auf den Zeiger besonderst wenn man im Squad unterwegs ist.
 
So, habe die Mauseinstellungen mal angeschaut:
- Alle Tasten der Maus einwandfrei belegbar
- Mausrad nur auf eine Sache legbar, hoch und runter können nicht getrennt auf Sachen gelegt werden, da das Mausrad als Y-Achse 2 zugewiesen wird und nicht als hoch/runter

Logitech G9: Mausrad hoch und runter jeweils mit einem Makro belegen. In diesen Makros eine normale Taste zuweisen. Spielprofil nur bei bestimmten Anwendungen (BF3) aktivieren und danach in BF3 mit Tastaturzuweisung belegen.
 
Naja, PB muss sich halt auch erstmal drauf einstellen. Die Hacker sind immer fix dabei, da muss PB jetzt erstmal nachziehen.
Sie haben unverständlicherweise ja die Beta auch ohne PB gemacht, da hätte ich als Entwickler ja zumindest schonmal mit abgespeckten Routinen mitgemacht.
Aber scheinbar wollte man den First Day Hacks nicht schon vorher zeigen, wie PB bei BF3 arbeitet...

Es werden die gleichen Hacks wie auch in der Beta benutzt.
Punkbuster ist extrem veraltet und war nur damals gut (2004) bis die Cheatcoder dann die Hacks Screenshot Proof bekommen haben.
Seitdem hat Punkbuster garnichts mehr entgegenzusetzen.
Public Hacks basieren alle auf der gleichen Source und deswegen ist es auch eine Leichtigkeit für jeden dreizeiligen Code diesen Cheat aufzuspüren.
 
Sagt mal was ist eigentlich wieder mit den Spielern los? Ich spiel schon wieder nut mit dummen Kindern zusammen, die wohl jedem Hauptschüler gnadenlos den Rang ablaufen würden.
:stupid:

Alle sitzen am Heli Spawn, nur um das Ding dann in 0,nix zu verhauen. Dann flamen 'se auch noch rum und werden frech, wenn man als besserer Pilot das Ding mal haben will um zu ownen...:motz:
 
Ahoi! :)

Habt ihr auch zwischendurch das Problem, dass ich im Respawn-Menü die Maus nicht bedienen lässt? Also der Mauszeiger bewegt sich - aber die Tasten funktionieren nicht. Kann dann nur mit der Tastatur auswählen wo ich respawne, jedoch keine Änderungen an den Kits vornehmen :(

Hab ne Logitech G9 - falls das Problem mit Logitechmäusen zusammen hängen könnte?

Schönen Gruß
Daniel

hi.

ich habe auch die maus, nbei mir funzt alles
 
Sagt mal was ist eigentlich wieder mit den Spielern los? Ich spiel schon wieder nut mit dummen Kindern zusammen, die wohl jedem Hauptschüler gnadenlos den Rang ablaufen würden.
:stupid:

Bei mir ist es nur Rush allgemein, aber das gleiche Problem. 90% der Leute sind einfach dumm wie ein Brot, die kleinsten taktischen Sachen überfordert die meisten Spieler und man wird ständig getötet weil man nur von Idioten umgeben ist.
 
Du und deine überhebliche Art, das ist zum Kotzen.

Immer noch besser wie deine dumme Kindergarten Art. :stupid:

Deshalb kommste jetzt auch wieder auf die Igno, brauch kein dummes Kiddy Gelaber in meiner Freizeit. :kotz:

Allein dass meine Meinung hier schon wieder bestätigt wird zeigt mir doch, dass ich Recht habe. Außerdem bin ich nicht der Einzige, der sich über strohdumme Mitspieler aufregt. Aber wahrscheinlich gehörste auch zu dieser Kategorie Spieler, die nix auf die Reihe bekommen aber immer einen auf dicke Hose machen. :lol:
 
hehe entspann dich andi und iss ne stulle :)

manchmal sind die kids wirklich nervig auf dem server, ich selber mecker auch oft rum :) obwohl ich es garnicht so meine. ich denke wenn ich mich nicht kennen würde, würde ich selber manchmal denken ich wäre so ein kid :)
 
Jetzt geht das "Alle können nicht spielen, außer mir" Gequake hier auch wieder los. Kennt man ja schon aus dem BFBC2 Sammelthread. Was soll der Quatsch, offizieller Verkaufsstart war der 27.10, jetzt ist der 31.10., wer nennt da ernsthaft irgendwen Noob oder Anfänger?
 
LUL mein Hud ist weg:fresse:.
Krass is wieviel Spieler heute schon gebannt wurden,bestimmt alleine schon 10 die ich heute gesehen hab.
 
Jetzt geht das "Alle können nicht spielen, außer mir" Gequake hier auch wieder los. Kennt man ja schon aus dem BFBC2 Sammelthread. Was soll der Quatsch, offizieller Verkaufsstart war der 27.10, jetzt ist der 31.10., wer nennt da ernsthaft irgendwen Noob oder Anfänger?

Unterschreib!

Mich nerven eher die die jetzt schon Lvl 30+ sind und allerlei Spielsachen haben von denen ich nur träumen kann und wenn ich die tollsten Spielsachen endlich freischalte wurden sie längst von DICE gebalanced.

Bumm--> Tot ... woher kam das denn? --> Ach hier gibts Mörser :grrr:

Andererseits ist Rush auch der falsche Modus wenn man Solo auf dem Server ist. Rush macht einfach nur dann Bock wenn das Team mitspielt oder man mit mindestens einem Squad im TS ist. Conquest kann man auch ohne Team seine Show abziehen.

Aber auch das kennen wir ja aus BC2.
 
Jetzt geht das "Alle können nicht spielen, außer mir" Gequake hier auch wieder los. Kennt man ja schon aus dem BFBC2 Sammelthread. Was soll der Quatsch, offizieller Verkaufsstart war der 27.10, jetzt ist der 31.10., wer nennt da ernsthaft irgendwen Noob oder Anfänger?


das kann man nicht besser in worte fassen.

ich möcht nicht wissen, wieviele der hier andere als dumm darstellenden, selbst in anderen foren als selbiges bezichtet werden :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh