[Sammelthread] Battlefield 3

Hi, ein Kumpel von mir hat immer das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen das Spiel abstürzt, da die exe nicht mehr funktioniert. Davor hatte er immer freezes, so dass der pc neu gestartet werden musste. Nachdem die Grafikkarte geflasht wurde ( gigabyte 560 ti OC ) besteht nur noch das Problem mit der exe.

Grafiktreiber sind uptodate. Hat jemand eine Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Altenheim Server hat nen ~80 Ping teilweise, ich spiel den nicht gerne. Normal joine ich keinen über 40ms. Man ist sonst einfach nur zu stark benachteiligt. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterscheiden sich die 4netplayers Server in irgendeiner Weise? War grad auf nem 4netplayers Server mit 20er Ping, Metro Conquest 64 Spieler. Selbst da hat es immer mal gelaggt?!
 
Unterscheiden sich die 4netplayers Server in irgendeiner Weise? War grad auf nem 4netplayers Server mit 20er Ping, Metro Conquest 64 Spieler. Selbst da hat es immer mal gelaggt?!

4netplayers laufen bei mir eigentlich hervorragend.
Die 64 Server die extrem lagen, schon unverschämt sowas zu verkaufen sind die NGZ Server.
Wobei NGZ aber schon immer bei CS:S Spielern verhasst war.
 
...Außerdem bin ich nicht der Einzige, der sich über strohdumme Mitspieler aufregt. Aber wahrscheinlich gehörste auch zu dieser Kategorie Spieler, die nix auf die Reihe bekommen aber immer einen auf dicke Hose machen. :lol:

Aber der einzige mit der überheblichen Art. Dazu kannste nichtmal verlieren. Du bist vom Server nachdem ich dich bei BC2 4x in Reihe gekillt habe. Mehr könnt Ihr Kiddies doch nicht ^^
 
mir fällt auf das trotz top pingwerten die deutschen server oft laggy sind andere wie uk russen usa usw. laggen nicht obwohl schlechtere pings. warum auch immer. sehr komisch. war auch schon in der beta so. an ping allein scheints also nicht zu liegen.

@rzr65: Grafik auf mittel, eventuell Post AA mal abstellen hat bei mir einige tage geholfen und hatte dnach null absturz. dachte eigentl. problem gelöst aber gestern hatte ich dann wieder mal das problem mit der exe. ansonten kann wohl nur nen update von dice helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich ja nur zu doof aber wo bitte steht der anti air tank bei Operation firestorm auf US Seite? Ich seh ihn immer nur rumfahren aber weiß nicht wo er steht ;-)
 
Das würde ich nicht so sagen die Grafik ist atemberaubend,
leider hat das Game auch ingame seine Fehler wie ab und an auftauchende Zitterrucker oder Framedrops besonders auf Operation Firestorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Browserlatenz ist eh nicht korrekt.
Im Game wird es nicht angezeigt, weil BF3 ein Konsolenport ist.
Weil im Spiel die Pinganzeige fehlt, ist's ein Konsolenport. Natürlich.
 
Hier,
noch ein Leidensgenosse.

Meine Firewall ist angeblich offen wie ein Scheunentor, alles für BF3 richtig freigegeben, aber keine Ping-Anzeige im Serverbrowser. Ingame gibt es ja eh keine mehr.

Ich hab festgestellt, dass es am Browser liegt. Mit IE10 (unter Windows 8) hatte ich keine Pings. Mit Google Chrome werden mir Pings angezeigt.
 
Gibt aber wirklich nen neuen :fresse:
 
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr was mit dem Joystick hingekriegt habt?
grad geht mal garn ix bei mir :d
 
Die Stationäre Flak bringt irgendwie gar nix, bekomme Trefferanzeigen aber der Heli geht nicht down.
 
Die Stationäre Flak bringt irgendwie gar nix, bekomme Trefferanzeigen aber der Heli geht nicht down.

Der Netcode ist ein Graus. Das nimmt schon BC2 Formen an. Ich pumpe nen Typen mit nem Magazin F2000 voll, die Kreuzchen blinken brav, aber er geht nicht down. Er dreht sich gemütlich um und verpasst mir nen instant Headshot mit ner M249. Unglaublich! Nur lags und Hitreg-Bugs, dass einem die Laune vergeht.
 
Ich bin soweit sehr zu frieden mit den den Spiel aber weill ich Links Händer bin muss ich mir die Tasten neubelegen. Ich habe dadurch sehr grosse probleme einen Hubschrauber zu fliegen. Mann kann nicht mal im LAN alleine Spielen bzw. das Fliegen zu üben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh