[Sammelthread] Battlefield 3

echt traurig was für ein breitmassenspiel bf3 ist. klar nur das zählt für die entwickler und das spiel taugt wirklich eine menge. nur spielt man mit 80% leuten die keine heal oder ammopacks werfen geschweige denn leute reanimieren...hauptsache möglichst viel kugeln raushauen bevor man selber krepiert... thats teamplay o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut ich hatte es zwar auch gekauft, und nicht bis zur 4 Players Wertung gewartet..aber diesmal war es ein Einmaliger Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
So mir war es zuviel, hab mal ein paaar Runden aufgenommen um mir dann mal Bild für Bild hitreg anzugucken. Was ich gelernt habe, auf keinen Fall drauf verlassen ...

hitregoulo.jpg

boah wie schafft ihr es beim Jet was frei zu schalten?
Erstens braucht man sau viel glück das man überhaupt in nen Jet kommt, und zweitens wird man schneller abgeschossen als man schauen kann... Echt übel...

Jemand Tips?

Aller Anfang ist hart!

Man braucht einen Joystick!
dann fliegst du krasse Manöver falls dir einer im Nacken hängt. nicht nur links rechts. auch mal richtig knapp am boden und auch loopings und nicht nur links rechts fliegen!
Dann mit dem MG den gegnerischen Jet abschießen. Ist zwar sau schwer aber wenn man es mal kann kann der andere Jet nichts mehr entgegen setzen!
Am anfang kann man wenn man zeit hat die gegnerischen Helis schnell abschießen..die sind meistens leicht zu killen und man bekommt 2 kill da meistens auch 2 in einem Heli fliegen

leude wer lust hat zu zoggen, kann auf den server aus meiner signatur kommen. vielleicht kriegen wir ihn wieder voll :wink:

Mal ne frage will Coop spielen aber im Battlelog bekomme ich keine Einladung von freunden angezeigt und wenn ich welche verschicke bekommt die keiner.
Wenn ich Public Coop mache startet er das game ich sehe den ladebildschirm und werde auf den desktop geschmissen und das game ist geschlossen, oder das spiel kackt im gleichem moment ab wie er in den fullscreen wechseln möchte.

Firewall von Win7 ist aus .
Avast Viren Programm
Habe auch mal im Router firewall ausgemacht aber keine besserung.

Multiplayer und Singleplayer laufen aber ohne Probleme.

2 sachen die du machen musst
avast im webschutz haupteinstellungen > scan traffic from well-known browser preocesses only an machen
und ausnahmen
-> ausgeschlossene urls -> battlefield.com

Kann mir mal jemand sagen wie man die Stelle schaffen tut wo man in Die Bank eindringen muss auf der Toilette dort muss man E drücken und dann leuchtet das Maussymbol rot auf.
Habe da schon alles probiert aber ich gehe da jedesmal drauf :kotz:

Wäre toll wenn mir das jemand sagen kann was ich da tun muß :hail:

Kann mir jemand dazu etwas sagen :hail:

Lösche mal deinen Cache und komm erneut auf die Seite, dann müsste es funktionieren.
Es gibt da wohl einen kleinen Bug in der Forensoftware.

Die Originbeiträge sind wieder in den richtigen Thread verschoben worden, falls wer seine Posts vermisst. :rolleyes:

Warum komme ich nicht auf die 1111 Seite aus dem Thread?

Ist die Butze schon voll?

ja hier stimmt was nicht, es ist eine verschwörung im gange^^

wir sind schon paar luxxer auf dem server. wenn noch ein paar so nett sind, könnten wir sogar nen bischen rumschießen xD

[edit] -sL-, denkst du noch an meine pm die ich dir geschrieben hatte wegen dem server und nicknamethread?

ja hier stimmt was nicht, es ist eine verschwörung im gange^^

wir sind schon paar luxxer auf dem server. wenn noch ein paar so nett sind, könnten wir sogar nen bischen rumschießen xD

[edit] -sL-, denkst du noch an meine pm die ich dir geschrieben hatte wegen dem server und nicknamethread?

Würd ich gerne aber bei deinem server bekomm ich seit vorhin immer eine "bf3.exe hat fehler verursacht meldung"

4x getestet..

WOAMED Award - Worst Of All Map Ever Designed Award: Metro Rush ... nur reines Granaten gebashe.

Weil im Spiel die Pinganzeige fehlt, ist's ein Konsolenport. Natürlich.

Man sieht doch an allem, das es ein Konsolenport ist.
Es wurde zu Anfang gesagt, das es ein reines PC Spiel wird.
Mit EA als Publisher ist sowas natürlich undenkbar und die Entwickler haben letztendlich doch den großteil auf Konsole weiterentwickelt was man ganz deutlich sieht.
Natürlich hat der PC die leicht besseren Texturen wie auch in jedem X beliebig anderem Port.

Erledigt. Beim nächsten Mal bitte direkt in den Thread posten, dann übersehe ich es auch nicht.

kurze frage: komm ich auch irgendwie auf die Seite zu meinen stats ohne BF3 installiert zu haben?
Habe origin drauf aber jetzt grad kein Bock BF3 aufm laptop zu installieren, auf dem ichs eh nicht spielen kann^^

edit: habs selber schon gefunden, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
was mich noch nervt im conquest das es viel zu wenig tickets sind.man hat sich gerade eingespielt und schon ist die runde wieder vorbei.

Huhu,

also nach etwa 25 Stundne Spielzeit muss ich einfach sagen super Spiel.^^.... Mich hat schon lange kein Game mehr so gefesselt ;).
Und nochmal zu den Jets: Die lassen sich auch super mit Maus fliegen ....aber nicht immer Vollgas fliegen sondern auch mal langsam fliegen, dann kann man auch schön enge Kurven fliegen und sich sofort hinter den Gegner heften. Dazu ein paar schöne Lenkflugkörper für die Panzer am Boden und alles ist perfekt *g*. Einfach immer wieder ein wenig Jet fliegen und der Rest kommt von ganz allein.
Ich find auch, die Jets lassen sich fast einfacher runterholen als Helis... nur diese kleinen instabilen Dinger wie der little Bird - die kann man schnell wegholen....

Wahrscheinlich war diese Frage auch schon hundert Mal, aber gibt es für das Luxx hier auch ein Server? =)....

MfG
Schaf ;)