Whitecker007
Legende
Ja verarscht mich doch alle hier Okay gefunden danke für den Hinweis^^
http://www.hardwareluxx.de/community/17812479-post1592.html
Hier will dich aber keiner veräppeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja verarscht mich doch alle hier Okay gefunden danke für den Hinweis^^
Der Netcode ist ein Graus. Das nimmt schon BC2 Formen an. Ich pumpe nen Typen mit nem Magazin F2000 voll, die Kreuzchen blinken brav, aber er geht nicht down. Er dreht sich gemütlich um und verpasst mir nen instant Headshot mit ner M249. Unglaublich! Nur lags und Hitreg-Bugs, dass einem die Laune vergeht.
Der Netcode ist ein Graus. Das nimmt schon BC2 Formen an. Ich pumpe nen Typen mit nem Magazin F2000 voll, die Kreuzchen blinken brav, aber er geht nicht down. Er dreht sich gemütlich um und verpasst mir nen instant Headshot mit ner M249. Unglaublich! Nur lags und Hitreg-Bugs, dass einem die Laune vergeht.
Ich weiß dass es einen neuen Treiber gibt
Irgendwie kommt es mir vor als ob pb eher wenig unternimmt:
PBBans | MBi - Game Overview (Battlefield 3)
aber es tut sich wenigstens was
das sind laags und die hab ich selten ... kommt nur ca. bei 1 von 10 gegner begegnungen vor ... ausserdem brauchste bestimmt 5 kugeln bis du tot bist, der gegner mit der fetten machine-gun nur eine wenn die den kopf erwischt ... also keine panik!
Browserlatenz ist eh nicht korrekt.
Im Game wird es nicht angezeigt, weil BF3 ein Konsolenport ist.
Wir wurden alle verarscht.
Wie bekommt man 300000 Punktein der letzten koop mission
1. alles andere als selten
2. Ich habe eben 2 AN94 Salben auf den Körper getroffen und dann noch eine in den Kopf, aber der Gegner rennt weiter ..... mir gehts langsam gegen den Strich.
ich persönlich finde es nur seltsam, wenn ich schon ne sekunde um die hausmauer rum bin, aber dann noch von dem "durch die mauer" gekillt werde.
ich war dann bei ihm halt noch am mauerrand und das sind halt laags, die hits werden ja aufm clienten berechnet ... was auch gut ist, z.b. sniper headshot (kunde tot)
Fliegt hier jemand mit nem Joystick?
Kann man damit überhaupt gut sein? Ich krieg damit nichts hin -.-
Jemand Bock auf COOP?
Is ja nervig wenn die Leute absolut kein Heli fliegen können, die erste Mission kann man ja noch allein durchrocken, aber die zweite is ja zum kotzen, muss man sich ja aufn Flieger verlassen können und aussteigen und durchrennen is da ja leider auch nicht
Mal ne frage will Coop spielen aber im Battlelog bekomme ich keine Einladung von freunden angezeigt und wenn ich welche verschicke bekommt die keiner.
Wenn ich Public Coop mache startet er das game ich sehe den ladebildschirm und werde auf den desktop geschmissen und das game ist geschlossen, oder das spiel kackt im gleichem moment ab wie er in den fullscreen wechseln möchte.
Firewall von Win7 ist aus .
Avast Viren Programm
Habe auch mal im Router firewall ausgemacht aber keine besserung.
Multiplayer und Singleplayer laufen aber ohne Probleme.
Mal die wertung von 4 Players gesehen
1 ich habe noch nie ein Spiel vorbestellt
2. Immer erst den Test bei 4 Players abwarten. Dann entscheiden
ist das eigentlich zufall was der Mörser verschießt? (Rauch oder HE)