[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Netcode ist ein Graus. Das nimmt schon BC2 Formen an. Ich pumpe nen Typen mit nem Magazin F2000 voll, die Kreuzchen blinken brav, aber er geht nicht down. Er dreht sich gemütlich um und verpasst mir nen instant Headshot mit ner M249. Unglaublich! Nur lags und Hitreg-Bugs, dass einem die Laune vergeht.

Finde ich nicht. Ich hab grade meine ersten 2 Runden gespielt und es geht sehr gut rein. :) Der MP macht echt Laune.

Sogar mit meinem Laptop hab ich angenehme ~35 FPS. Aber das Game ist eben bei der ersten Runde nach 5 Minuten abgeschmiert, danach liefs ohne Probleme. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Netcode ist ein Graus. Das nimmt schon BC2 Formen an. Ich pumpe nen Typen mit nem Magazin F2000 voll, die Kreuzchen blinken brav, aber er geht nicht down. Er dreht sich gemütlich um und verpasst mir nen instant Headshot mit ner M249. Unglaublich! Nur lags und Hitreg-Bugs, dass einem die Laune vergeht.

Scheine ich ja nichzt der einzige zu sein dem es so geht ...

Hatte hier ja schon drüber geschrieben: http://www.hardwareluxx.de/community/17812508-post27613.html
 
Irgendwie kommt es mir vor als ob pb eher wenig unternimmt:

PBBans | MBi - Game Overview (Battlefield 3)

aber es tut sich wenigstens was :)

aber wie dumm die teilweise sind ... da isn gamehack seit ner wochen detektet und einige nutzen ihn immer noch GAME HACK #80704

ich hab auch mal bei bf1942 desert combat nen hack genutzt (als ich noch jung war) ... fazit: nach 2 tagen spielen machte das game mir keinen spass mehr, seitdem wird nur noch singleplayer gecheatet bei total war z.b. ^_^ wenn mal wieder das geld ausging!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

Der Netcode ist ein Graus. Das nimmt schon BC2 Formen an. Ich pumpe nen Typen mit nem Magazin F2000 voll, die Kreuzchen blinken brav, aber er geht nicht down. Er dreht sich gemütlich um und verpasst mir nen instant Headshot mit ner M249. Unglaublich! Nur lags und Hitreg-Bugs, dass einem die Laune vergeht.

das sind laags und die hab ich selten ... kommt nur ca. bei 1 von 10 gegner begegnungen vor ... ausserdem brauchste bestimmt 5 kugeln bis du tot bist, der gegner mit der fetten machine-gun nur eine wenn die den kopf erwischt ... also keine panik!
 
ich spiele gern panzer und sniper, würde jedoch gern mal heli spielen ohne nach ein paar sekunden abzustürzen. wie und wo kann man das am besten lernen/üben?
 
das sind laags und die hab ich selten ... kommt nur ca. bei 1 von 10 gegner begegnungen vor ... ausserdem brauchste bestimmt 5 kugeln bis du tot bist, der gegner mit der fetten machine-gun nur eine wenn die den kopf erwischt ... also keine panik!

1. alles andere als selten
2. Ich habe eben 2 AN94 Salben auf den Körper getroffen und dann noch eine in den Kopf, aber der Gegner rennt weiter ..... mir gehts langsam gegen den Strich.
 
Das ist echt nicht zu fassen. Auf Teheran Highway gibts noch immer massive Lags und auf anderen Karten hin und wieder auch.

Wenn die das nicht in den Griff bekommen....mir macht BF3 momentan wenig Spaß. Und es könnte so toll sein ^^
 
Fliegt hier jemand mit nem Joystick?
Kann man damit überhaupt gut sein? Ich krieg damit nichts hin -.-
 
glaub die guten spielen alle mitm stick ... aber nen gamepad geht auch!
 
Browserlatenz ist eh nicht korrekt.
Im Game wird es nicht angezeigt, weil BF3 ein Konsolenport ist.
Wir wurden alle verarscht.

Wieso haben dann zig andere Konsolenports eine Pinganzeige?
 
1. alles andere als selten
2. Ich habe eben 2 AN94 Salben auf den Körper getroffen und dann noch eine in den Kopf, aber der Gegner rennt weiter ..... mir gehts langsam gegen den Strich.

ich persönlich finde es nur seltsam, wenn ich schon ne sekunde um die hausmauer rum bin, aber dann noch von dem "durch die mauer" gekillt werde.

ich war dann bei ihm halt noch am mauerrand und das sind halt laags, die hits werden ja aufm clienten berechnet ... was auch gut ist, z.b. sniper headshot (kunde tot)
 
Jetzt hat gerade mein PC ein Bluescreen gehabt, war aber zu schnell weg um was zu lesen.
 
Mal ne frage will Coop spielen aber im Battlelog bekomme ich keine Einladung von freunden angezeigt und wenn ich welche verschicke bekommt die keiner.
Wenn ich Public Coop mache startet er das game ich sehe den ladebildschirm und werde auf den desktop geschmissen und das game ist geschlossen, oder das spiel kackt im gleichem moment ab wie er in den fullscreen wechseln möchte.

Firewall von Win7 ist aus .
Avast Viren Programm
Habe auch mal im Router firewall ausgemacht aber keine besserung.

Multiplayer und Singleplayer laufen aber ohne Probleme.
 
ich persönlich finde es nur seltsam, wenn ich schon ne sekunde um die hausmauer rum bin, aber dann noch von dem "durch die mauer" gekillt werde.

ich war dann bei ihm halt noch am mauerrand und das sind halt laags, die hits werden ja aufm clienten berechnet ... was auch gut ist, z.b. sniper headshot (kunde tot)

Das ist aber leider auf dauer nicht mehr lustig ...

Bei BC2 hatte ich das Problem ab und zu mal! Bei BF3 ist es einfach 10x schlimmer, immer und immer wieder bekommt man schüsse ab wenn man schon 10m hinter einer Wand verschwunden ist.
 
Jemand Bock auf COOP?

Is ja nervig wenn die Leute absolut kein Heli fliegen können, die erste Mission kann man ja noch allein durchrocken, aber die zweite is ja zum kotzen, muss man sich ja aufn Flieger verlassen können und aussteigen und durchrennen is da ja leider auch nicht :d
 
Fliegt hier jemand mit nem Joystick?
Kann man damit überhaupt gut sein? Ich krieg damit nichts hin -.-


Na klar! Nur so kann man richtig gut beim Jet werden!
Beim Heli kann man es auch mit der Tastatur lernen.

Es braucht halt seine gewisse Zeit denn. Manche mehr manche weniger.
Einfach weiterüben und iwann kannst es ;)
 
Jemand Bock auf COOP?

Is ja nervig wenn die Leute absolut kein Heli fliegen können, die erste Mission kann man ja noch allein durchrocken, aber die zweite is ja zum kotzen, muss man sich ja aufn Flieger verlassen können und aussteigen und durchrennen is da ja leider auch nicht :d

Jo, hatte da schon Kameraden, die entweder gleich wieder raus sind oder den Heli innerhalb der nächsten 20 Meter gegen den Hügel gesetzt haben.

Mit nem guten Piloten is die Map total easy, auch auf schwierig ...
 
Mal ne frage will Coop spielen aber im Battlelog bekomme ich keine Einladung von freunden angezeigt und wenn ich welche verschicke bekommt die keiner.
Wenn ich Public Coop mache startet er das game ich sehe den ladebildschirm und werde auf den desktop geschmissen und das game ist geschlossen, oder das spiel kackt im gleichem moment ab wie er in den fullscreen wechseln möchte.

Firewall von Win7 ist aus .
Avast Viren Programm
Habe auch mal im Router firewall ausgemacht aber keine besserung.

Multiplayer und Singleplayer laufen aber ohne Probleme.

Avast deaktivieren.
 
Kennt jemand nen deutschen, holländischen oder afrikanischen Server wo es nicht laggt? Teheran Highway laggt aber sicher auf jedem Server!
 
Jo danke den Tipp bekam ich genauso vor 3 min und es läuft nun .
Aber trotzdem danke für die schnelle antwort :)
 
Mal die wertung von 4 Players gesehen :fresse:
1 ich habe noch nie ein Spiel vorbestellt :banana:
2. Immer erst den Test bei 4 Players abwarten. Dann entscheiden :heuldoch:
 
Mal die wertung von 4 Players gesehen :fresse:
1 ich habe noch nie ein Spiel vorbestellt :banana:
2. Immer erst den Test bei 4 Players abwarten. Dann entscheiden :heuldoch:

4players ist was Tests angeht seit langem der inkompetenteste Laden überhaupt... mit dem BF3 unterstreichen sie das einmal mehr... Es geht nichtmal nur um die Wertung.. Wenn ich mir da manche Sachen durchlese denk ich nur :stupid::stupid::stupid:
 
boah wie schafft ihr es beim Jet was frei zu schalten?
Erstens braucht man sau viel glück das man überhaupt in nen Jet kommt, und zweitens wird man schneller abgeschossen als man schauen kann... Echt übel...

Jemand Tips?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh