[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

Wahrscheinlich war diese Frage auch schon hundert Mal, aber gibt es für das Luxx hier auch ein Server? =)....

MfG
Schaf ;)

Nicht direckt aber einige haben welche

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------

Das kommt ja wohl drauf an, welche Server-Settings da konfiguriert saind..

Grüße

Kann man nicht beeinflussen soweit ich das sehe
Werde es aber mal versuchen ob es änderbar ist

wieso hab ich eigentlich das talent immer server zu joinen, bei denen die runde quasi vobei ist.

hab ich auch ständig. Ladebildschirm weg, zack +200 (700) :banana:

Hab gerade zum ersten mal den Mörser genutzt (HC Server).
Übertrieben stark das Ding. Wenn man Mitspieler hat die ordentlich spotten hagelt es kills :fresse: und flames :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Als Client kannst du das logischerweise nicht ändern, nur als Server-Admin.

Grüße

Mir Schon klaar :d
Zum Glück bin ich ja Admin auf meinem Server :fresse:
Edit sehe gerade die Option die Tickets in % zu erhöhen , aber obs funzt kann ich nicht sagen ^^
Meiner ist im Moment leer

Zuletzt bearbeitet:
Mir Schon klaar :d
Zum Glück bin ich ja Admin auf meinem Server :fresse:
Edit sehe gerade die Option die Tickets in % zu erhöhen , aber obs funzt kann ich nicht sagen ^^
Meiner ist im Moment leer

ich hab bisher keine funktion gesehen, die die tickets explizit erhöht. wenn du mehr weißt klär mich auf danke =)

stelle mir sowas vor wie "die 24 std. von operation firestorm" etc :d

Besteht Interesse an einem Luxx-Server?
Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber ich weiß sowieso, dass ich es lieben werde :d

Hmm, würd auch gern ne Runde zocken, muss aber morgen wieder sowas wie arbeiten und da sollte ich wenigstens etwas munter sein :d

Wegen COOP, sammeln sich die Punkte durch immer und immer wieder COOP-zocken?
Also z.B. immer wieder ein und dieselbe Mission? Oder nur in verschiedenen Schwierigkeitsgraden?

Es gibt für jede Mission bei jedem erneuten Durchspielen Punkte, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

4players ist was Tests angeht seit langem der inkompetenteste Laden überhaupt... mit dem BF3 unterstreichen sie das einmal mehr... Es geht nichtmal nur um die Wertung.. Wenn ich mir da manche Sachen durchlese denk ich nur :stupid::stupid::stupid:

Ich war bislang mit den Tests bei 4Playes sehr zufrieden. Die Einschätzungen stimmen idR ganz gut und vor allem nehmen die kein Blatt vor den Mund. Das ist wirklich selten geworden - und heißt ja nicht, dass die Spiele keinen Spaß machen können. Auch bei BF3, dieses Peudo-CoD im SP z.B.

ich hab bisher keine funktion gesehen, die die tickets explizit erhöht. wenn du mehr weißt klär mich auf danke =)

stelle mir sowas vor wie "die 24 std. von operation firestorm" etc :d

Wie gesagt kann es nicht testen da keiner auf dem Server ist aber die option gibt es
Man kann Statt 100% Tickets auch 200 oder 150% einstellen ..........
Werde es Testen die Tage und bescheid geben

So genug fürs erste :)

Hatte heute meinen ersten Absturz, BF3 hat garnicht mehr reagiert.

war eben auf dem server den powers in der sig hat. ist ja nicht gerade viel los, aber der 9K22 TUNGUSKA-M macht echt laune. :-D

Man man man ... es regt mich einfach nur auf, wenn ein haufen unfähiger auf z.B. Firestorm die mobile AA blockieren ...

Wir sind am losen, einer nach der anderen Runde nur weil der spast KEINEN EINZIGEN JET die ganze Runde runtergeholt hat!

Paar Runden vorher habe ich 20/0 mit der Tunguska gemacht, und wir haben haushoch gewonnen !!!

So, gerade eben die SG553 im Co-Op freigespielt.

Nicht mehr lange (60000 Punkte) dann ist die G3 mein, MEIN! :drool:

g3 finde ich bis jetzt auch eher schlecht. am besten komme ich mir der waffe in meiner signatur klar. geht extrem ab das teil.